Biing! 2 Concept Art

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

SirPat hat geschrieben:hehe, da scheint einer nicht nur geträumt zu haben, sondern sich ausgibig gedanken gemacht zu haben.

als strand oder hallenbad würde es ein finnisches saunadorf sicherlich noch besser treffen ;)

ich frage einfach mal dreist heraus: Warum setzt du nicht um?
Ich bin zu perfektionistisch dafür, die Leute fehlen einfach und als Physiker hab ich auch nicht alle Zeit der Welt um jetzt großartig neben dem Job, wissenschaftlichen Arbeiten und Reallife noch viel zu coden. Desweiteren kann auch alles fürn Arsch sein wenn irgend nen Lizenzinhaber dann mal daher kommt und meint "Hey das gehört uns... jetzt zahlst du mal schön" Ich hab schlicht keine Zeit um mich mit diversen Groß-Projekten auseinander zu setzen oder sie gar zu leiten, das muss ich schon genug in meinem Job. :D Ich hab nicht einmal Zeit den B2 Code zu disassemblen, möglich wäres, kostet mir nur viel zu viel Zeit, weil ich weder die Programmiersprache gut kann und mich nach über 10 Jahren wieder in die Materie einfuchsen muss. Deswegen ist das B1 Projekt von mir auch was schleppend, Zeit fehlt banal... aber wird schon noch fertig werden, keine Sorge. ^^
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
SirPat
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 08.08.2012 - 08:26

Beitrag von SirPat »

Wieviele Projekte hier im Raum stehen :D

Na dann erzähl mal etwas über dein B1 Projekt.
Habe es bisher nicht gespielt. Bin am überlegen es mal anzuspielen, aber doch noch unschlüssig ^^
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“