Biing2 - ein paar Fragen

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

DevilMarkus Tool
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic23188.html

Müsste auch für B2 funktionieren, am besten schaust mal auf seiner Homepage nach, da sollte man denke ich ne aktuelle Version finden, ansonsten kannst auch Dragonlings Tool nehmen, das läuft flüssiger als der DLG maker und kann mehr Blocks öffnen.

Hier der Link zu Dragonlings Tool:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 726#366726

Wenn du direkt die Grafiken tauscht, lass es mich ruhig wissen, vlt kann man ja ne Datenbank vollmachen, damit die Bilder auch wirklich passen. Ich hab wie gesagt mal angefangen, aber alleine dauert das halt ewig.

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 131#376131
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Fredlabosch
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13.09.2010 - 05:20

Beitrag von Fredlabosch »

Ja, allerdings mache ich das nur sporadisch. Es ist doch viel Arbeit.
Ich melde mich bei Dir wenn ich, so ca. 100 Bilder habe...das kann aber noch was dauern^^
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Alles klaro :)
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“