Diablo III

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

numquam #2878 (Spielername Antonym) und heute Abend wahrscheinlich Lv.56

Wenn man (so wie ich) eher auf INT (wg. Schaden) und Überleben setzen muss, dann ist es verdammt schwierig (und wahrscheinlich unmöglich) höherwertige Dinge gedropt zu kriegen.

Ganz doof finde ich ja den Schmied. Was der produziert ist der komplette Quark. Entweder unbrauchbar auf dieser Stufe oder noch nicht verwendbar und wenn man so weit ist, lange Nase, wieder kaum brauchbar. Die Ausbildungskosten hätte ich mir echt schenken können.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ja, das Handwerkssystem ist, sagen wir mal, noch etwas unausgereift, aber man arbeitet wenigstens dran, genauso wie an den Legendären Waffen. Ich bin übrigens auf Akt 1 Inferno und habe mit 4 mal Mut der Nephalem + Magiefrundschrein einen Magiefundbonus von 166, aber auf Legendäre Ware warte ich immernoch.^^ Selbst Bossmonster haben so etwas nicht dabei.

Ich habe gestern übrigens noch nachgeguckt, für Stufe 55 habe ich leider nichts abzugeben, erst ab Stufe 58/59 könnte was dabei sein
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Ok, dann melde ich mich, wenn ich so weit bin. Aber schon mal Danke für's nachsehen.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Lukas hat geschrieben:Ich bin übrigens auf Akt 1 Inferno und habe mit 4 mal Mut der Nephalem + Magiefrundschrein einen Magiefundbonus von 166, aber auf Legendäre Ware warte ich immernoch.^^ Selbst Bossmonster haben so etwas nicht dabei.
Ich hab schon den einen oder anderen legendären gegenstand gefunde, aber bisher waren die entweder völlig nutzlos oder nur für kleine Chars, da dann aber ziemlich gut. Auf höherem Level gibt es schilicht und ergreifen VIEL besseres gelbes Zeugs. Ähnlich verhält es sich mit dem grünzeug, davon ist mir aber noch nicht eines gedroppt.

Selbst mit 5 Stacks Mut ists nicht sonderlich wahrscheinlich, daß was Legendäres droppt. Mein erstes hab ich irgendwo auf Normal gefunden, von nem Trashmob.

Akt 1 Inferno? Da is ja alles noch relativ entspannt. Ich häng derweil an Akt 3.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:
Akt 1 Inferno? Da is ja alles noch relativ entspannt. Ich häng derweil an Akt 3.
ich auch mit meinem DH. der trasch geht ja super...aber sowie die elite mobs kommen ist es fast unmöglich...naja...
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Lukas hat folgendes geschrieben:


Akt 1 Inferno? Da is ja alles noch relativ entspannt. Ich häng derweil an Akt 3.
Ich freue mich ja immer wenn ich zitiert werde, aber ich möchte mich auch nicht mit fremden Federn schmücken ;) :D , ich bin tatsächlich erst Anfang Akt 2 und bin noch zu schwach für die Eliten dort. Außerdem gehen mir die Wespen auf die nerven.
Aber die Eliten schienen zumindest gestern eh etwas verbuggt. Da habe ich nur eine Stunde, und das nicht durchgehend gespielt, und habe es dreimal erlebt, dass zwei Elitepacks auf einmal kommen, und das auch in Hölle Akt 1. Und in selbigem Akt hat auch ein Elite nichts fallen lassen (und mit "nichts", meine ich nicht "nichts gutes", sondern einfach nur "nichts" ;) ), seeehr merkwürdig.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Ich bleibe freiwillig im 1. Akt Inferno, bis ich eine bessere Ausrüstung und eine realistische Überlebenschance gegen Goldene und Blaue Gegener habe, denn die Reperaturkosten im Akt 2 ff sind atemberaubend.

Es soll übrigens ein Patch 1.4. etwas Abhilfe schaffen.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

wann kommt der patch?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Vlt wenn sich Blizzard mal net die Server hacken lässt, wie aktuell. xD Ich warte für meinen Teil noch 10 Tage bis GW2 Release :) Wird das ein Fest!
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

ist das FT play?? also gw2 meinte ich
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

wann kommt der patch?
Der Release ist geplant für Ende August, also in etwa ein bis zwei Wochen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Lukas hat geschrieben:
wann kommt der patch?
Der Release ist geplant für Ende August, also in etwa ein bis zwei Wochen.
danke
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Hellfire hat geschrieben:ist das FT play?? also gw2 meinte ich
Ich poste mal die Antwort hier, weils nicht zu D3 passt:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic23410.html
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

So, Patch 1.0.4 steht vor der Tür, und hier gibt es schonmal die Patchnotes:

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691275 ... 5167927478

Mir gefallen die Änderungen sehr gut, und es gibt dank dem Patch auch endlich ein spielenswertes Endgame. Bin mal gespannt, wie sich die Änderungen dann im Spiel anfühlen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Da ich das Spiel noch nicht habe, aber darüber nachdenke es mir zu kaufen, bin ich sehr an positiven Änderungen interessiert.
Lukas,
halte uns bitte auf dem Laufenden.
Vielen Dank.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Natürlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden. :)
Ich habe jetzt mal ausgiebig mit Patch gespielt und einmal Paragon-Level 1 erreicht. Bisher fühlt sich das System und die Änderungen an den Eliten (Keine Selbstheilung mehr) sehr gut an. Auf Legendäre und Sets warte ich zwar immernoch, aber insgesamt fällt jetzt mehr brauchbares und durch die Stufensaufstiege hat man auch wieder mehr Lust Endgame zu spielen, da man immer etwas erreichen kann. Selbst wenn man nichts findet, hat man wenigstens einige Erfahrungspunkte gesammelt.
Die Änderungen an den Klassen sind auch durchaus sinnvoll, jedenfalls die, die ich getestet habe. Spalten beim Barbar macht nun ordentlich Schaden.
Meine Lieblingsfähigkeiten beim Dämonenjäger (Rachehagel und Geschützturm) wurden netterweise extrem verstärkt :D , und sind nun auch auf Hölle sinnvoll einsetzbar.
Dazu kommt: Dadurch, dass nun Standardmonster auf Inferno stärker sind und nun auch häufiger magische und seltene Gegenstände fallen lassen, kann man leichter ohne Auktionshaus klarkommen. Natürlich brauchts Geduld, aber die brauchte es bei D2 ja auch. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

<-- gibt auch mal Feedback zu 1.0.4 :)

Imzwischen bin ich Paragon 4, knapp vor 5, mit meinem Mönch. Der hat sonst fast kein Magic Find, aber es droppt bei jeder Sitzung was, was mich weiter verbessert.

Wobei es immer noch den gleichen Müll droppt, wie vorher, bloß mehr, da man mehr schnetzeln kann. Direkt nach der Installation vom Patch hatte ich in Akt 1 Inferno fast keine Probleme mehr und kann den Akt gut durchfarmen.

Bloß gestern hatte ich hintereinander 2 Packs. Beide mit Arkanverzaubert, Feuerpfützen, Vereisung und Vortex. Und die haben mich jedesmal rechtzeitig zur Zündung der Eisbomben zu sich gezogen *fluch*.

Zusammengefasst spielt es sich jetzt viel flüssiger und durch die relative Anhebung der drops hat man (als selffound) jedesmal ein Erfolgserlebnis.

Ich bin gespannt, was Bli$$ard noch aus dem Hut zaubert :).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

habe gestern und heute meine ersten beiden legendary gefunden. war zwar müll aber egal.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ist aber immernoch sehr Glücksabhängig. Am Patchtag habe ich drei brauchbare Sachen gefunden, seitdem nichts mehr. Das Paragonlevel gibt aber immerhin das Gefühl, trotzdem was geschafft zu haben.
Legendäre habe ich mit meinem Bagrbar noch garnicht gefunden, nur ein paar unbrauchbare Pläne, vor allem vier mal denselben "erhabene Regentenrüstung", ich hasse sie mittlerweile. :D
Mit meiner Zauberin habe ich dagegen schon ein Legendäres Rezept und einen Legendären Speer gefunden, und das auf Alptraum Akt 1/2. Das Rezept noch vor dem Patch.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann auf Inferno mal was brauchbares zu finden.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Tja, wer nichts findet kauft sich halt was. Obwohl ich Paragonlv. 12 bin und irgendwo auch erhöhte Magiefundwerte habe, finde ich einfach nüscht G'escheites (Inferno Akt 1/2)
Dafür habe ich mir gestern Blackthornes Kerbgürtel geleistet für 1,2 Mio.
Äh meine (HD) DMP sind inzw. auf 53562.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“