Diablo III
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
numquam #2878 (Spielername Antonym) und heute Abend wahrscheinlich Lv.56
Wenn man (so wie ich) eher auf INT (wg. Schaden) und Überleben setzen muss, dann ist es verdammt schwierig (und wahrscheinlich unmöglich) höherwertige Dinge gedropt zu kriegen.
Ganz doof finde ich ja den Schmied. Was der produziert ist der komplette Quark. Entweder unbrauchbar auf dieser Stufe oder noch nicht verwendbar und wenn man so weit ist, lange Nase, wieder kaum brauchbar. Die Ausbildungskosten hätte ich mir echt schenken können.
Wenn man (so wie ich) eher auf INT (wg. Schaden) und Überleben setzen muss, dann ist es verdammt schwierig (und wahrscheinlich unmöglich) höherwertige Dinge gedropt zu kriegen.
Ganz doof finde ich ja den Schmied. Was der produziert ist der komplette Quark. Entweder unbrauchbar auf dieser Stufe oder noch nicht verwendbar und wenn man so weit ist, lange Nase, wieder kaum brauchbar. Die Ausbildungskosten hätte ich mir echt schenken können.
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
Ja, das Handwerkssystem ist, sagen wir mal, noch etwas unausgereift, aber man arbeitet wenigstens dran, genauso wie an den Legendären Waffen. Ich bin übrigens auf Akt 1 Inferno und habe mit 4 mal Mut der Nephalem + Magiefrundschrein einen Magiefundbonus von 166, aber auf Legendäre Ware warte ich immernoch.^^ Selbst Bossmonster haben so etwas nicht dabei.
Ich habe gestern übrigens noch nachgeguckt, für Stufe 55 habe ich leider nichts abzugeben, erst ab Stufe 58/59 könnte was dabei sein
Ich habe gestern übrigens noch nachgeguckt, für Stufe 55 habe ich leider nichts abzugeben, erst ab Stufe 58/59 könnte was dabei sein
Gruß,
Lukas

Lukas

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Ich hab schon den einen oder anderen legendären gegenstand gefunde, aber bisher waren die entweder völlig nutzlos oder nur für kleine Chars, da dann aber ziemlich gut. Auf höherem Level gibt es schilicht und ergreifen VIEL besseres gelbes Zeugs. Ähnlich verhält es sich mit dem grünzeug, davon ist mir aber noch nicht eines gedroppt.Lukas hat geschrieben:Ich bin übrigens auf Akt 1 Inferno und habe mit 4 mal Mut der Nephalem + Magiefrundschrein einen Magiefundbonus von 166, aber auf Legendäre Ware warte ich immernoch.^^ Selbst Bossmonster haben so etwas nicht dabei.
Selbst mit 5 Stacks Mut ists nicht sonderlich wahrscheinlich, daß was Legendäres droppt. Mein erstes hab ich irgendwo auf Normal gefunden, von nem Trashmob.
Akt 1 Inferno? Da is ja alles noch relativ entspannt. Ich häng derweil an Akt 3.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
ich auch mit meinem DH. der trasch geht ja super...aber sowie die elite mobs kommen ist es fast unmöglich...naja...Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Lukas hat geschrieben:
Akt 1 Inferno? Da is ja alles noch relativ entspannt. Ich häng derweil an Akt 3.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich freue mich ja immer wenn ich zitiert werde, aber ich möchte mich auch nicht mit fremden Federn schmückenLukas hat folgendes geschrieben:

Aber die Eliten schienen zumindest gestern eh etwas verbuggt. Da habe ich nur eine Stunde, und das nicht durchgehend gespielt, und habe es dreimal erlebt, dass zwei Elitepacks auf einmal kommen, und das auch in Hölle Akt 1. Und in selbigem Akt hat auch ein Elite nichts fallen lassen (und mit "nichts", meine ich nicht "nichts gutes", sondern einfach nur "nichts"

Gruß,
Lukas

Lukas

Ich bleibe freiwillig im 1. Akt Inferno, bis ich eine bessere Ausrüstung und eine realistische Überlebenschance gegen Goldene und Blaue Gegener habe, denn die Reperaturkosten im Akt 2 ff sind atemberaubend.
Es soll übrigens ein Patch 1.4. etwas Abhilfe schaffen.
Es soll übrigens ein Patch 1.4. etwas Abhilfe schaffen.
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
Ich poste mal die Antwort hier, weils nicht zu D3 passt:Hellfire hat geschrieben:ist das FT play?? also gw2 meinte ich
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic23410.html
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
So, Patch 1.0.4 steht vor der Tür, und hier gibt es schonmal die Patchnotes:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691275 ... 5167927478
Mir gefallen die Änderungen sehr gut, und es gibt dank dem Patch auch endlich ein spielenswertes Endgame. Bin mal gespannt, wie sich die Änderungen dann im Spiel anfühlen.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691275 ... 5167927478
Mir gefallen die Änderungen sehr gut, und es gibt dank dem Patch auch endlich ein spielenswertes Endgame. Bin mal gespannt, wie sich die Änderungen dann im Spiel anfühlen.
Gruß,
Lukas

Lukas

Natürlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden. 
Ich habe jetzt mal ausgiebig mit Patch gespielt und einmal Paragon-Level 1 erreicht. Bisher fühlt sich das System und die Änderungen an den Eliten (Keine Selbstheilung mehr) sehr gut an. Auf Legendäre und Sets warte ich zwar immernoch, aber insgesamt fällt jetzt mehr brauchbares und durch die Stufensaufstiege hat man auch wieder mehr Lust Endgame zu spielen, da man immer etwas erreichen kann. Selbst wenn man nichts findet, hat man wenigstens einige Erfahrungspunkte gesammelt.
Die Änderungen an den Klassen sind auch durchaus sinnvoll, jedenfalls die, die ich getestet habe. Spalten beim Barbar macht nun ordentlich Schaden.
Meine Lieblingsfähigkeiten beim Dämonenjäger (Rachehagel und Geschützturm) wurden netterweise extrem verstärkt
, und sind nun auch auf Hölle sinnvoll einsetzbar.
Dazu kommt: Dadurch, dass nun Standardmonster auf Inferno stärker sind und nun auch häufiger magische und seltene Gegenstände fallen lassen, kann man leichter ohne Auktionshaus klarkommen. Natürlich brauchts Geduld, aber die brauchte es bei D2 ja auch.

Ich habe jetzt mal ausgiebig mit Patch gespielt und einmal Paragon-Level 1 erreicht. Bisher fühlt sich das System und die Änderungen an den Eliten (Keine Selbstheilung mehr) sehr gut an. Auf Legendäre und Sets warte ich zwar immernoch, aber insgesamt fällt jetzt mehr brauchbares und durch die Stufensaufstiege hat man auch wieder mehr Lust Endgame zu spielen, da man immer etwas erreichen kann. Selbst wenn man nichts findet, hat man wenigstens einige Erfahrungspunkte gesammelt.
Die Änderungen an den Klassen sind auch durchaus sinnvoll, jedenfalls die, die ich getestet habe. Spalten beim Barbar macht nun ordentlich Schaden.
Meine Lieblingsfähigkeiten beim Dämonenjäger (Rachehagel und Geschützturm) wurden netterweise extrem verstärkt

Dazu kommt: Dadurch, dass nun Standardmonster auf Inferno stärker sind und nun auch häufiger magische und seltene Gegenstände fallen lassen, kann man leichter ohne Auktionshaus klarkommen. Natürlich brauchts Geduld, aber die brauchte es bei D2 ja auch.

Gruß,
Lukas

Lukas

- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Imzwischen bin ich Paragon 4, knapp vor 5, mit meinem Mönch. Der hat sonst fast kein Magic Find, aber es droppt bei jeder Sitzung was, was mich weiter verbessert.
Wobei es immer noch den gleichen Müll droppt, wie vorher, bloß mehr, da man mehr schnetzeln kann. Direkt nach der Installation vom Patch hatte ich in Akt 1 Inferno fast keine Probleme mehr und kann den Akt gut durchfarmen.
Bloß gestern hatte ich hintereinander 2 Packs. Beide mit Arkanverzaubert, Feuerpfützen, Vereisung und Vortex. Und die haben mich jedesmal rechtzeitig zur Zündung der Eisbomben zu sich gezogen *fluch*.
Zusammengefasst spielt es sich jetzt viel flüssiger und durch die relative Anhebung der drops hat man (als selffound) jedesmal ein Erfolgserlebnis.
Ich bin gespannt, was Bli$$ard noch aus dem Hut zaubert
.

Imzwischen bin ich Paragon 4, knapp vor 5, mit meinem Mönch. Der hat sonst fast kein Magic Find, aber es droppt bei jeder Sitzung was, was mich weiter verbessert.
Wobei es immer noch den gleichen Müll droppt, wie vorher, bloß mehr, da man mehr schnetzeln kann. Direkt nach der Installation vom Patch hatte ich in Akt 1 Inferno fast keine Probleme mehr und kann den Akt gut durchfarmen.
Bloß gestern hatte ich hintereinander 2 Packs. Beide mit Arkanverzaubert, Feuerpfützen, Vereisung und Vortex. Und die haben mich jedesmal rechtzeitig zur Zündung der Eisbomben zu sich gezogen *fluch*.
Zusammengefasst spielt es sich jetzt viel flüssiger und durch die relative Anhebung der drops hat man (als selffound) jedesmal ein Erfolgserlebnis.
Ich bin gespannt, was Bli$$ard noch aus dem Hut zaubert

Gruss Phillip_Lynx
Ist aber immernoch sehr Glücksabhängig. Am Patchtag habe ich drei brauchbare Sachen gefunden, seitdem nichts mehr. Das Paragonlevel gibt aber immerhin das Gefühl, trotzdem was geschafft zu haben.
Legendäre habe ich mit meinem Bagrbar noch garnicht gefunden, nur ein paar unbrauchbare Pläne, vor allem vier mal denselben "erhabene Regentenrüstung", ich hasse sie mittlerweile.
Mit meiner Zauberin habe ich dagegen schon ein Legendäres Rezept und einen Legendären Speer gefunden, und das auf Alptraum Akt 1/2. Das Rezept noch vor dem Patch.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann auf Inferno mal was brauchbares zu finden.
Legendäre habe ich mit meinem Bagrbar noch garnicht gefunden, nur ein paar unbrauchbare Pläne, vor allem vier mal denselben "erhabene Regentenrüstung", ich hasse sie mittlerweile.

Mit meiner Zauberin habe ich dagegen schon ein Legendäres Rezept und einen Legendären Speer gefunden, und das auf Alptraum Akt 1/2. Das Rezept noch vor dem Patch.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann auf Inferno mal was brauchbares zu finden.
Gruß,
Lukas

Lukas

Tja, wer nichts findet kauft sich halt was. Obwohl ich Paragonlv. 12 bin und irgendwo auch erhöhte Magiefundwerte habe, finde ich einfach nüscht G'escheites (Inferno Akt 1/2)
Dafür habe ich mir gestern Blackthornes Kerbgürtel geleistet für 1,2 Mio.
Äh meine (HD) DMP sind inzw. auf 53562.
Dafür habe ich mir gestern Blackthornes Kerbgürtel geleistet für 1,2 Mio.
Äh meine (HD) DMP sind inzw. auf 53562.
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!