Suche Helfer für mein H6 Karten Projekt!

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
MagicMarlin
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mi 05.09.2012 - 12:34
Kontaktdaten:

Suche Helfer für mein H6 Karten Projekt!

Beitrag von MagicMarlin »

Hallo, ich suche Leute, die mit mir an meinem großen Karte Projekt arbeiten möchten.
Du solltest gut umgehen können mit dem H6-Editor.

Das Projekt hat noch keinen Namen.

Die Daten:
Größe 320x320
Season: Summer
Set: Jungel

Projekt Idee:
Ich dachte mir das so aus.
Eine quadratische Karten Größe von 320x320 haben auf dieser dann in einer Karten Helfte für den Anfang 4 Inseln zuhaben und dann bei Bedarf weitere in zu zufügen.


Hier finden Sie Informationen über das Projekt ist auf meiner Projekt Homepgae zur Verfügung.

Hier sind die Links:
Projekt-Homepage: Deadmans Cove


CU
Martin
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Wobei genau brauchst du denn Hilfe? Bei der Landschaftsgestaltung? Verteilung der Städte/Ressourcen/..., bei den Ereignissen und der Story? Beim Testen?
Wäre gut das zu wissen, dann meldet sich vielleicht auch der eine oder andere :)
Mchoeti
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 21.07.2015 - 09:15

Beitrag von Mchoeti »

hoi,

ist das noch aktuell oder sollten wir warten bis wir HVII haben und uns danach die Editierfunktionen gemeinsam ansehen.
lg
ch
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“