Olaf Patzenhauer ist tot

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Benutzeravatar
Murmelmann
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 29.10.2005 - 11:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Murmelmann »

Will hier auch der Familie mein Beileid aussprechen. Hatte nur mal kurzen Email-Kontakt mit Olaf wegen Fate 2, aber er war sehr Freundlich und symphatisch.
DuderDodger
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20.07.2012 - 15:14

Beitrag von DuderDodger »

Ist zwar jetzt schon etwas her, aber ich möchte mich auch noch dazu äußern.

Auch wenn mein persönlicher Kontakt zu Olaf nur in einer kurzen E-Mail bezüglich Biing 2 bestanden hatte (lange lange ist es her), war ich über die Nachricht seines Todes doch etwas betrübt.

Biing 1 war eines der ersten Spiele, für das ich viele Stunden vor dem PC geopfert habe und selbst heute spiele ich es noch gerne, wenn mich das retro feeling packt.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Huch das hab ich ja jetzt erst gesehen. :(

Zum Glück hat er uns ja einige Dinge hinterlasse, die uns immer an ihn erinnern werden.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“