Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Lustige Bugs in Biing!2

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

BeitragVerfasst am: Do 11.10.2012 - 14:46    Titel: Lustige Bugs in Biing!2 Antworten mit Zitat

Es tauchen immer mal wieder kleinere Bugs im Spiel auf, wie z.B., dass sich kurz nachdem man eine Stellenanzeige aufgegeben hat, auch schonmal Leute bewerben, die nicht so ganz den Vorstellungen entsprechen...

Dieser hier hat aber alles bislang dagewesene übertroffen:

Ich habe extra mit meinem Tool nachgesehen, und ich kann sagen, der Typ ist definitiv nur ein Fuzzy!

Keine Ahnung, wie er auf das schmale Brett kam, sich bei mir als Bunnygirl zu bewerben.

Aus Jux hab ich ihn natürlich eingestellt, aber kann ihn dann doch nur als Fuzzy einsetzen...

Aber ich musste breit grinsen Very Happy

Wem ist schon Ähnliches passiert?

Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

BeitragVerfasst am: Sa 13.10.2012 - 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir nie untergekommen. Aber da stimmt auch irgendwas in seiner Beschreibung nicht: "Luemmelkann auf einem Balken hobeln" ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter