Biing 2 gepatched!

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Biing 2 gepatched!

Beitrag von Devilmarkus »

Nach einer langen Nacht mit Debugging und intensiver Bug suche, kann ich verkünden, dass wir Biing2 endlich für XP/Win7 gepatched haben.
(Dulog fehler DGL55 konnte nicht gefunden werden)

Ich werde noch ein paar intensive Tests durchführen, dann kann ich den Patch hoffentlich releasen...


Vorschau:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmarkus »

Mein Inoffizieller Patch 1.07 ist fertig.
Mehr Infos dazu auf meiner Webseite:
http://biing.cpc-live.com

Viel Spass damit!
Zuletzt geändert von Devilmarkus am So 02.12.2012 - 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmarkus »

Bild

Funktioniert nicht mit Windows XP!!!
Bild
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 05.04.2002 - 21:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin »

Wow, Markus, das is ja echt klasse, danke!
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmarkus »

Ich muss leider korrigieren:
Achtung! Funktioniert nicht mit 32bit Windows...
Bild
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmarkus »

Habe extra, um es zu testen, XP 64bit installiert...
Und... *tadaaaa*

Bild

Leider können wir für Windows mit 32bit nichts machen, da dort der Bug ausserhalb des Spielecodes ist.

Vielleicht traut sich ja von hier jemand dran?
Bild
Benutzeravatar
Syd95
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 05.01.2010 - 02:46
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von Syd95 »

Das sind ja klasse neuigkeiten :respekt: probier ich mal aus , ich hab nämlich den pc grad wieder auf xp umgerüstet....
Soundwave
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16.08.2013 - 22:35

Beitrag von Soundwave »

Kann man den 1,07 Patch auch noch irgendwo anders herbekommen? Hab mich zweimal versucht auf der obigen Seite zu registrieren um den zu laden und bisher leider keine Antwort bekommen. Ist die Seite überhaupt noch aktiv? Wäre für Hilfe dankbar. Hab meine CD mal wieder ausgegraben und nachdem ich endlich den Grafikfehler behoben habe, hab ich jetzt leider ständig den DULOG Fehler.
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmarkus »

Hallo Soundwave,

zunächst mal habe ich keinerlei Mail von Dir erhalten, dass Du Probleme hast, dich zu registrieren.

Das Webseitensystem löscht nicht freigeschaltete User selbstständig nach 3 Stunden.

Solltest Du eine Hotmail Adresse verwendet haben, so kann ich Dir jedenfalls mitteilen, dass diese nicht vom System verarbeitet werden können, da der Server nicht mit Hotmail kommunizieren kann.

Verwende einfach eine alternative Emailadresse.

Nein, den Patch 1.07 gibt es nicht woanders, und das ist so gewollt.

Solltest Du Dich dennoch nicht registrieren können, maile mich doch bitte an unter webmaster[at]cpc-live.com
Bild
Soundwave
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16.08.2013 - 22:35

Beitrag von Soundwave »

Huhu,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. :) Das stimmt, ich verwende eine Hotmail Adresse. Ist wirklich klasse, dass sich noch jemand mit diesen "alten" Spielen beschäftigt.
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie finde ich die Grafiken bei diesen Spielen viel schöner als bei den 3D Spielen. Werd gleich mal eine alternative Adresse raussuchen.
Stand das irgendwo mit der hotmail Adresse und ich war wieder zu doof zum Lesen? ?(
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmarkus »

Soundwave hat geschrieben: Stand das irgendwo mit der hotmail Adresse und ich war wieder zu doof zum Lesen? ?(
Nein, ich glaube, ich habe Hotmail erst geblacklisted, nachdem ich wiedermal jemanden gesehen hatte, der sich registriert hatte, und es nicht geklappt hat. (Vielleicht warst Du es)

Nun jedenfalls sollte eine Warnung erscheinen, hoffe ich.
Bild
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“