Artefakte zusammensetzen?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Artefakte zusammensetzen?

Beitrag von Heromark »

Wie kann man Artefakte zusammensetzen? Ich habe schon bei einem Link in einem anderen Thema herausgefunden, welche Artefakte kombinierbar sind. Das hab ich in einer Testkarte ausprobiert: Alle 5 Teile der Legionärsstatue (Füße, Lenden, Torso, Arme, Kopf) waren im Besitz eines meiner Helden. Ich habe alles versucht, konnte sie aber nicht zusammensetzen. Danach hab ich andere Kombinationen (zB Schild der Wache, Donnerhelm, Titanengladius und Titanenharnisch) versucht, aber nichts hat geklappt ;(
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Du musst die Teile, die zusammengesetzt werden sollen, anlegen. Dafür müssen natürlich die entsprechenden Slots frei sein. Wenn Du alle Teile des Kombiartefakts angelegt hast, wirst Du gefragt ob Du sie kombinieren willst. Nach dem Kombinieren sind die belegten Slots durch ein Schloss-Symbol gesperrt.
Du kannst das ganze Artefakt ins Inventar verschieben, dann werden alle Slots wieder frei. Du kannst es auch wieder auseinandernehmen.
Zuletzt geändert von Mondkalb am So 23.04.2006 - 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Hast Du vielleicht die falsche Heroesversion?
Oder ist die Karte auf eine der älteren Varianten eingestellt?

ZUsammensetzen geht erst ab SoD, wenn ich mich nicht irre, und wenn entweder die Heroesversion oder die Auswahl für welche Version die Karte ausgelegt ist zu alt ist, also RoE oder AB, dann geht das mit den Kombiartefakten nicht.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

stone hat geschrieben:ZUsammensetzen geht erst ab SoD, wenn ich mich nicht irre,
Der Meinung bin ich auch.
stone hat geschrieben:für welche Version die Karte ausgelegt ist zu alt ist, also RoE oder AB, dann geht das mit den Kombiartefakten nicht.
Einspruch. Das geht wenn man im Karteneditor, die Kartenversion auf SoD oder WoG einstellt.
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Sa 15.04.2006 - 15:15
Wohnort: BW

Beitrag von Heromark »

Danke für den Tipp. Ich habe RoE und Complete, aber auf RoE ausprobiert, weil da die deutsche Version habe. Ich werde es gleich morgen auf Complete versuchen.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

hospa hat geschrieben:
stone hat geschrieben:für welche Version die Karte ausgelegt ist zu alt ist, also RoE oder AB, dann geht das mit den Kombiartefakten nicht.
Einspruch. Das geht wenn man im Karteneditor, die Kartenversion auf SoD oder WoG einstellt.
Na, die Einstellung auf RoE oder AB meinte ich doch .... habs wohl etwas ungünstig formuliert. ;)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

gibt es irgendwo eine Liste mit allen artefakten ? also auch den zusammengebauten + effekt/einzelteile die gebraucht werden für den zusammenbau
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

gibt es eine möglichkeit ein geopfertes artefakt wieder zu bekommen ? weil ich bräuchte Sandals of the Saint für einen Quest beim Seher was ich jedoch erst jetzt erfahren habe und nun hab ich sie nimmer

Black Market gibts nix
rumliegen tun se auch nirgends mehr :/

ist zwar nicht mehr spielemtscheidend aber ich will wissen ob mir das was bringt für meine nächste Kampagne ---> Marsch aufs Inferno 2 letzte Map falls jemand weiß was man bekommt
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Das Artefakt ist wohl auf ewig verschollen. Auf dem Schwarzmarkt bekommst du nur Artefakte bis zu einer gewissen Stärke. Die Sandalen sind dafür schon zu mächtig.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“