Zwei-Wege Portale

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Nacht
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29.12.2012 - 01:56

Zwei-Wege Portale

Beitrag von Nacht »

Hallo,
hab das Thema schon mal unter Heroes 3 gelesen, betrifft aber auch Heroes 2...

<<ich hab mal ne Frage zu einer Sache in Heroes 3, die mich schon ewig nervt, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Wenn ich gegen einen computergegner spiele, dann kann der sich bei diesen Portalen immer während er da drin steht von einem Portal zum anderen 'switchen'. Wenn ich allerdings durch ein Portal mit mehreren Zielen gehe und an den richtigen Ort will, muss ich jedes mal, wenn ich am falschen Ort ankomme einmal aus dem portal und dann wieder rein, nur um dann wieder anner falschen ecke rauszukommen... gibbet irgend ne möglichkeit direkt nochmal durchs portal zu gehen ohne einmal davon weg und wieder draufgehen zu müssen? Das frisst so viel Bewegung... >>
Wie siehts denn bei Heroes 2 aus? Gibt es da auch einen Trick? Da klappt das mit der Leertaste nämlich nicht, der Computer kann das aber. Würde das aber auch gerne können.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“