Wo finde ich den Vampirumhang,wer es weiß bitte helft mir!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul

Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Hmmm. Interessant. Kann es sein, dass dieser Vampirumhang +16 einer dieser ursprünglich geplanten Gegenstände ist, die es dann doch nicht in die Endfassung des Spiels geschafft haben?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wirklich Genialer und Unützer Umhang für vampir, schützt den Vampir vor sonne, egal kopf ist hald dem nur noch asche aber seit wann braucht ein vampir ein kopf. lach
Klar das sowas nicht in einem vertigen spiel ist.
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Zumal die Vampire in MM sowieso nicht lichtempflindlich sind (jedenfalls in MM8) I)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Lump hat geschrieben:Er ist selten, ich will ihn haben! :))
Was würdest Du erst machen, wenn es noch seltene Vampierschuhe geben würde?? :)) :)
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

PSCHT sag das nicht jetzt will sie den 200 verschiedene vampierschuhe. grins
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Ich hab gehört mit der Flöte lassen die sich sogar finden... :unschuldig:
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Arthur Dent hat geschrieben:Ich hab gehört mit der Flöte lassen die sich sogar finden... :unschuldig:
Aus einer uralten Prophezeiung:

Die Flöte muss erklingen, sobald die drei Sterne der Unsterblichkeit am Tage der sieben Heiligen auf den Schrein des läuternden Lichtes scheinen, wenn die Erde stillsteht und der Mond dreimal blinkt. Sodann wird Baa selbst auf die Erde niedersteigen und das Portal wird sich öffnen.

Edit: Verdammt, hier ging es ja garnicht um das Portal in den Abwasserkanälen von Free Haven. :D Na egal.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“