Helden können nicht mehr aufsteigen?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

Hy!

Mein Bekannter hat irgendwo gelesen, dass die Helden nicht mehr aufsteigen können? D.H. dass sie von Anfang an einen gewissen Wert haben und während den Spiel nicht mehr aufsteigen.

Weißt da irgendwer etwas darüber?

Also ich hoffe einmal das es nicht stimmt!!

Gerade das Helden "aufpeppeln" hab ich supa gefunden.

LG
Storm
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Hallo
Ich denke nicht das es stimmt denn wie will man sonst die Skills und Fähigkeiten aufrüsten
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi Storm,

ich weiss ja nicht, welche obskuren Zeitschriften (Bravo?) Dein Bekannter liest oder ob er nur etwas verwechselt hat. Fest steht, dass Du Deine Helden aufsteigen lassen kannst. In der Demo-Version habe ich selber getestet. Du kannst in 5 verschiedenen Bereichen bis zu 4 Skills pro Bereich in den Stufen Basic, Advanced, Expert, Master und Grandmaster ausbauen, also 20 * 5 = 100 theoretische Levelaufstiege, aber nach Level 74 ist meines Wissens Schluss.

Aber das dürfte ja auch reichen, oder? :lol:

CU
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

In einem der Interviews stand, daß man Level 99 braucht, um seinen Helden komplett auszubauen, also kann obige Aussage nicht stimmen (es sei denn, es ist so etwas in einzelnen Kampagnen eingebaut).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

Danke - ich dachte mir das es nicht stimmen konnte. Das wäre ja auch irgendwie komisch.

*Stein von Herzen rutsch* dann ist ja alles wieder okay - und ich werd mal meinen Bekannten würgen gehn - warum er mir so nen Blödsinn erzählt - *grrr*

LG
Storm
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Original von samot:
In einem der Interviews stand, daß man Level 99 braucht, um seinen Helden komplett auszubauen, also kann obige Aussage nicht stimmen (es sei denn, es ist so etwas in einzelnen Kampagnen eingebaut).
Hi Thomas,

das stimmt schon, da man ja mit einer Fertigkeit beginnt, braucht man 99 Levels um alle 100 Skillausbaustufen zu erhalten. In der Pressedemo war halt bei Level 74 Schluss. Wie es am Ende sein wird, kann nur die Final Version zeigen. Aber glaubt jemand wirklich, dass es eine Mission geben wird, wo man erst auf Level 74 kommen muss, um diese zu schaffen ?( ?( ?( ?(

CU
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Du kennst unsere Mapmaker nicht :D:D

mfg

Thomas

PS: Mein Beitrag sollte keine Verbesserung Deines sein, sondern war schon früher geschrieben, wegen meines "Benutzername-unbekannt-Problems" ist er dann aber doch nach Deinem gelandet.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

das stimmt schon, da man ja mit einer Fertigkeit beginnt, braucht man 99 Levels um alle 100 Skillausbaustufen zu erhalten. In der Pressedemo war halt bei Level 74 Schluss.
Heißt das, du hast einen Helden in der Presse-Demo (in der nicht einmal der Belagerungs-Bildschirm funktioniert hat) bis Level 74 hochgepuscht? Das schaffe ich in HoMM3 normalerweise nicht einmal auf einer riesigen Zufallskarte mit 8 Gegnern...
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ja, habe ich .....

mit der ausschliesslich in der Pressedemo eingebauten Funktion "Level upgraden". Das wird es in der Final Version natürlich nicht mehr geben :D

CU
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

:( Schade eigentlich! Aber mal sehen was der Mapeditor hergibt, da finde ich bestimmt gutes Material um interessante und vorallem schwere Maps zu kreieren, so das Level 99 doch möglich sein sollte!



Tschau



Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
DonVCorleone
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 128
Registriert: Mi 17.10.2001 - 15:15

Beitrag von DonVCorleone »

Original von Mirko:
mal sehen was der Mapeditor hergibt, da finde ich bestimmt gutes Material um interessante und vorallem schwere Maps zu kreieren, so das Level 99 doch möglich sein sollte!
Okay, ich nehme Dich beim Wort und warte schon mit Spannung auf Deine "Kampf um Erathia" und "Titanenkönig" Homm4-Versionen :D;)

mfG

der"Don" 8)
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“