M&M8 Editor: Wieso speichert Savegame Änderungen nicht?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

M&M8 Editor: Wieso speichert Savegame Änderungen nicht?

Beitrag von Lump »

Hallo zusammen,

ich habe den Editor zu M&M 8 installiert und wollte gleich ein paar Änderungen am Savegame vornehmen, aber leider speichert der Editor diese Änderungen irgendwie nicht ab.

Ich nahm die Savegames aus dem SAVES Ordner im M&M8 Ordner bei Programme.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder hat einen Thread wo dieses Problem schon besprochen wird?

Danke im Voraus I)

.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moih,
versuch mal das Programm als Administrator zu starten. Ich hatte mal dasselbe Problem mit dem MM7-Editor. Die Änderungen wurden nicht gespeichert, wenn der Editor nicht als Admin ausgeführt wurde.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

DAS WARS! Herzlichen DANK! :bussi:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“