Verbündete oder Feinde ? Brauche euren Rat

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Keevosh
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 02.04.2013 - 21:59

Verbündete oder Feinde ? Brauche euren Rat

Beitrag von Keevosh »

ja guten abend erstmal :) also bin im moment dabei meine eigene wog map zu erstellen mit acht spielern und wollte jewals zwei spieler in einem team haben also insgesamt 4 teams .. so nun zu meiner frage was meint ihr welche reiche am besten zusammen passen ? hier mal nach meiner meinung aber ich bitte euch mich zu korriegieren wenn ihr da anderer Meinung seid bitte :)

Castle mit Rampart ( ritter + waldläufer )
necropolis mit inferno ( untote + teufel )

die sind ja glaube ich klar ^^ aber jetzt zu den wo ich mir e ht nicht sicher bin ich würd sie so aufteilen aber ich frage euch ja was ihr dazu meint ^^

dungeon + fortess ( schwarze drachen + echsen )
stronghold + tower ( orks goblins usw. + magier titanen usw. )


So da die Map über geil werden soll brauch ich wie gesagt hier eure Meinungen :)) ich freue mich auf eure Antworten lg
Keevosh
Jericho
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 03.12.2012 - 23:01

Beitrag von Jericho »

Hmm, anscheinend gibt es da wirklich verschiedene Sichtweisen.

Ich würde z.B. eher Castle mit Tower verbünden.

Aber generell kann man die Fraktionen ja in drei Kategorien unterteilen, und inwie weit man die dann verbündet ist eigentlich schnuppe.

Gut:
Castle
Tower
Rampart

Neutral:
Fortress
Stronghold
Conflux

Böse:
Inferno
Dungeon
Necropole

Die Neutralen lassen sich leicht untereinader, aber auch mit jeder anderen Fraktion verbünden, wenn man sich ne passende Story dazu ausdenkt.
Necropole eignet sich natürlich auch immer gut als große Bedrohung für alle, die sich mit keinem Verbündet. Ist schließlich Untot, da lassen sich die restlichen lebenden Fraktionen eher ungern mit ein.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“