Shades of Darkness Problem mit Hauptspiel

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

So, sollte nun gehen - auch ohne Patch :)
Wenn ich SoD starte, sind alle Kampagnen verfügbar - die SoD-Kampagnen verlangen aber noch nach dem Key.
Benutzeravatar
Dracos Draconum
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Mi 01.05.2013 - 14:14

Beitrag von Dracos Draconum »

Also ich hab ja das Hauptgame gestern draufgezogen und nicht SoD, der will aber nicht über 1.8 Patchen oder muss ich jetzt doch SoD draufhaben???
Nochmals Danke für die Infos und die Hilfe :respekt:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hab Hauptspiel (1.8) deinstalliert, SoD wieder installiert und ganz normal gestartet.
Die Hauptkampagnen waren da, die Abenteurerpacks waren da, die Add-on Kampagnen wollten den Add-on-Key - also so wie's sein sollte.
Benutzeravatar
Dracos Draconum
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Mi 01.05.2013 - 14:14

Beitrag von Dracos Draconum »

OK ich probier das jetzt auch mal aus. Meld mich dann in ca. 30min wieder :D :D


Edit: Da bin ich wieder und SoD hat keinen weiteren Patch runtergeladen....bin noch 2.0 ;(
Das heißt ich kann immernoch keine Hauptkampagnen und auch nicht die Multiplayer-Karten anwählen.

Unter Freischalten is die Complete Edition abgebildet aber ich habe die Collectors Edition, daran kanns nicht liegen oder is SoD nicht mit meiner Edition kompatibel???
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Joa, schätze hier kommt wieder das Problem, dass du durch die Herumkopiererei verursacht hast.

Und jau, Patch gab's bei mir auch keinen - Ubi hat aktuell Probleme mit dem internationalen Patch, deshalb gibt es ihn nur seperat zum Download.
Benutzeravatar
Dracos Draconum
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Mi 01.05.2013 - 14:14

Beitrag von Dracos Draconum »

Hast du auch nen Link, ich find den nicht. Oder is der noch nicht draussen?

Ich habe ja jetzt keine kopiererei mehr gemacht, ich hoffe is muss nich nochmehr Geld ausgeben für etwas was ich eigentlich schon habe und die Keycodes sind auch blöde, wenn ich den meines Hauptgames bei SoD nutzen könnte wäre alles gut glaub ich aber der is ja schon benutzt... Früher haste einfach alles von 5 CD´s installiert und fertig da konnte man auchmal trottelig sein wie ich...
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kaufen wirste nichts neu müssen. Im "Worst Case" wirste doch mit dem Support rumschlagen dürfen.

Bist du denn wenn du SoD spielst mit dem richtigen uPlay-Account eingeloggt?

//Edit:
Ubisoft hat sich im deutschen Board gemeldet:
Hallo zusammen,

wir möchten uns ausdrücklich für die Probleme entschuldigen!

Sie sind uns bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet!

Wir müssen euch leider noch um etwas Geduld bitten...
Kurz gesagt: Bist kein Einzelfall, such dir für's WE erstmal lieber ein Alternativspiel :(
Benutzeravatar
Dracos Draconum
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Mi 01.05.2013 - 14:14

Beitrag von Dracos Draconum »

Sorry das ich nicht geantwortet habe, mein Vodafonnetz is abgeschmiert, worans lag konnten die mir auch nicht sagen........

Ich kann übers WE immer noch die Kampagnen von SoD zocken, is also net schlimm wenn ich warten muss. Und die Nordlandtriologie habe ich noch da und wieder ausgekrammt falls du die kennst. schöner Zeitvertreib :D :D


Edit: So Jungs ich hab gute Nachrichten der Conflux geht wieder und ich kann alle Features, Kampagnen und Karten auswählen und zocken.
Nochmal Glück gehabt. Ich danke euch für eure Hilfe und Ratschläge.
:top: :respekt:

Sir Marc, Pixelsalat im Gourmetformat! Einfach spitze die Games 8)
Zuletzt geändert von Dracos Draconum am Fr 03.05.2013 - 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Grins Hab Telekomiker AG, aber noch nie Probleme damit.

jaa die Nordland süsser Pixelsalat ;-) mit genialem Spiel dahinter.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“