Dresden 2013

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Dresden 2013

Beitrag von Hawk »

Es gibt ein kleines Problem. :( Die Henkerin ist bis Mitte Oktober ausgebucht. Soll heißen, die Wochenenden im August, September sind belegt. Das nächste freie Wochenende wäre bisher das vom 18.10. - 20.10. oder das vom 25.10. - 27.10.

Nun die Frage... ist euch das zu spät?

Alternativ hab ich mir überlegt, das Treffen einfach nach Breuna zu verlegen. *g* Dort würde vermutlich auch ein früherer Termin möglich sein. Besteht daran Interesse?

Ich persönlich hätte nichts gegen Breuna einzuwenden. :D Aber auch ein spätes Treffen im Oktober wäre mir egal, muss ja nicht unbedingt grillen. *g*



EDIT:
Termin steht 30. August - 1. September in Breuna.



Die selben Konditionen wie zu Pfingsten, also Handtücher nicht vergessen. ;)

Teilnehmer
Viviane
Radagast
Thomas
Corny
Stella
Mario
Shadow
Hawk
Zuletzt geändert von Hawk am Sa 24.08.2013 - 13:42, insgesamt 7-mal geändert.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Also von meiner Seite würde es auch im Oktober gehen. Vivi könnte da ebenfalls.
Wenn wir aber ein Treffen bei wärmeren Wetter haben wollen, würde natürlich auch nix gegen Breuna 12,5 sprechen *g*. Da könnt ich allerdings am Wochenende 10./11. August nicht. Da bin ich auf dem Mera Luna Festival.
Hüter der MM-Board Grillzange
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Meldet sich mal für Dresden 2013 an. ;-)
Oktober ist kein Problem
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Re: Dresden 2013

Beitrag von GOTTI »

Hawk hat geschrieben:Es gibt ein kleines Problem. :( Die Henkerin ist bis Mitte Oktober ausgebucht. Soll heißen, die Wochenenden im August, September sind belegt. Das nächste freie Wochenende wäre bisher das vom 18.10. - 20.10. oder das vom 25.10. - 27.10.

Nun die Frage... ist euch das zu spät?
Ui da braucht's ja schon Winterreifen
Hawk hat geschrieben: Alternativ hab ich mir überlegt, das Treffen einfach nach Breuna zu verlegen. *g* Dort würde vermutlich auch ein früherer Termin möglich sein. Besteht daran Interesse?
Ich persönlich hätte nichts gegen Breuna einzuwenden.


Ich auch nicht
Hawk hat geschrieben: :D Aber auch ein spätes Treffen im Oktober wäre mir egal, muss ja nicht unbedingt grillen. *g*

Frevel Bild
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

also ich grille lieber im winter, den schwitze ich nicht so, die sommer hitze und den noch am Brutzeln uff. ;-)
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Mir ist Beides recht, sowohl Breuna im September als auch Dresden im Oktober.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also Breuna ist mir zu weit 6 stunden mit Zug.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Also ich wär schon für Dresden, nur nicht so spät.
Wie wär's denn mit Alternativen, z.B. das hier:

http://www.pension-in-dresden-pieschen.de/page2.html
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

das sieht auch recht gut aus, corny :D

also wir hätten nichts dagegen.








gruß, stella
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Die Pension ist ja ok, aber einen wirklichen Aufenthaltsraum gibts da nicht, nur den Frühstücksraum. Ob man den durchgehend nutzen kann? Wir sind ja Selbsversorger.




Für mich gibt es jetzt noch ein weiteres Problemchen, ich bin nächste Woche nicht daheim, kann mich also erst nächsten Freitag darum kümmern. I) Alles Mist derzeit. :hammer:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Ich hab grad Streß im Geschäft und mal wieder Baustelle zu Hause,
vielleicht kann ja mal jemand dort anfragen...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Hab heute Zeit gefunden mich um das Treffen zu kümmern. :)
Dresden wird einfach nix dieses Jahr, deshalb hab ich in Breuna angerufen. Der Termin steht und ich hab mal für 12 Personen gebucht. (da geht aber auch mehr ;) )

Termin 30. August - 1. September in Breuna.

Der Anfangspost ist aktualisiert. Jetzt braucht es nur noch feste Zusagen.

Nächste Woche bin ich wieder erst ab Freitag daheim, Antworten können also dauern. Mal schauen wie lange das so geht. :roll2:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Schön

fest zusagen kann ich aber noch nicht

erst mal unter Vorbehalt
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

sniff den nächstes mal in Dresden bitte. ;-(
Aber ich glaube Die dresdner haben jetzt aufzuräumen, was sich noch ein paar monate hinzieht.
Ich sehe es fast jeden Tag, wie schlimm es ist.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Also unter Vorbehalt würd ich mich auch mal melden .. bzw. uns ...
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also für Breuna :D würd ich mich auch mal unter Vorbehalt anmelden, aber ich müsste das noch genauer abklären. Kriegen wir den Druid vielleicht mal nach Breuna? :unschuldig:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hallo

Schade, aber ich bin nicht bei. Feiert schön und lasst es euch gut gehen :winken:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich sage aber für das Dresden-Treffen in Breuna zu :)
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ich sag fest zu und für Viviane sag ich auch einfach mal ja.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich stimm euch mal ein auf Breuna. Sommerfeeling pur :unschuldig: :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“