Richtiges Remake der Nordlandtrilogie

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kann man nicht :)
Benutzeravatar
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Di 07.05.2013 - 13:49

Beitrag von <3Xeen<3 »

Oh diese Musik! Toll - ich freu mich :bounce:
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 263
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Bei Steam kann man dieses Spiel jetzt unter dem Titel "Realms of Arkania: Blade of Destiny" vorbestellen. Bei den Details steht, dass sowohl deutsche als auch englische Sprachausgabe vorhanden ist. Preis liegt bei 19,99€, bzw. gerade reduziert auf 15,99€.

Bei Amazon gibt es wohl dem Titelbild nach eine Collectors Edition, die in einer Box neben dem Spiel noch ein gedrucktes Handbuch, den Soundtrack, das Original von 1992 und ein Poster enthält. Preis: wurde von 24,99 auf 29,99€ erhöht.
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 389
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

Collector's Edition ist 100% steam-frei.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wird übrigens auch auf GoG erscheinen, für alle die's digital aber ohne DRM haben wollen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Steam Frei = noch schneller Schwarzkopiert heist das. ;-(

http://www.amazon.de/Das-Schwarze-Auge- ... salsklinge

Und leider immer noch XP würde mal die Unterstützung endlich entfernen. haben wegen diesem Doofen XP immer noch DX 9 Spiele.

Ist der Film eigentlich noch am Drehen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10287 ... -Auge.html
Benutzeravatar
Ayren
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 115
Registriert: Do 23.07.2009 - 15:47

Beitrag von Ayren »

Glaub mir Steam ist kein Kopierschutz. Als Fallout New Vegas erschienen ist gab es schon Torrents auf Pirat Bay bevor das Spiel überhaupt draussen war und das in allen Sprachen.

Es ist wie in der Waffenindustrie. Wenn es eine neue Panzerung gibt, ist die Munition die sie durchschlägt schon auf dem Markt.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Steam hat dennoch ne höhere Hemmschwelle als GoG, wo es von sich aus völlig frei kopierbar ist.
Benutzeravatar
Ayren
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 115
Registriert: Do 23.07.2009 - 15:47

Beitrag von Ayren »

Ja aber es ist dennoch egal und tut nichts zur Sache. Egal ob es auf GoG oder Steam oder Origin usw rauskommt. Spätestens einen Tag nach dem Erscheinungstermin ist es auf Seiten wie Pirat Bay und co bereit zum download. Und wer Illegal (LoL) sich Spiele beschafft, dem ist es egal von wo er sich die zieht.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es geht auch nicht um die Gruppe die ihre Spiele eh illegal zieht, sondern um die vielen Lieschen Müller da draußen, für die eine Crackseite eben noch eine Hemmschwelle darstellt, eine einfache Weitergabe des Titels aber nicht.
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 263
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Hm, dass es auf GoG noch kommen könnte, hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht.
Schade, GoG hätte ich vorgezogen (bin da viel aktiver als bei Steam).

Aber gut, jetzt habe ich es bei Steam für 15,99€ vorbestellt, Freischaltung soll am 30.7. sein.
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 05.04.2002 - 21:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin »

Als ob die vielen Lieschen Müller da draußen Das Schwarze Auge spielen :D

Denk mal Steam Kram wird wohl eher mehr kopiert, wegen der Verweigerer und weils keine Hemmschwelle gibt. Gog mag man ja, da sind die Hemmungen bei den Kopieren vielleicht groesser.


Gibts eigentlich schon Bilder von der Collectors Edition? Das Cover in dem Amazon link sieht ja reichlich beschissen aus, vor allem verglichen mit der wunderschoenen alten Packung. Die war ja ein richtiges Kunstwerk.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm ich glaube das Spiel ist wichtiger als die Verpackung heute.
Und heute seehr Teuer was schönes zu machen.

also ich glaube sogar dem EA Chef wo sagte das 90% aller Game kopiert werden.
Und ich schick immer so schöne "Kopiere dich Geil Webseiten" an Grössere Spielfirmen wo das anbieten, sind leider immer noch online.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Habe heute das Remake geholt, nur leider kriege ich das spiel nicht vernünftig zu spielen. iwi ist die steuerung nicht übersichtig. weiß überhaupt nicht was ich da drücken soll. als ob alles überhaupt nicht fertig programmiert wäre. :heul2:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Habe heute das Remake geholt, nur leider kriege ich das spiel nicht vernünftig zu spielen. iwi ist die steuerung nicht übersichtig. weiß überhaupt nicht was ich da drücken soll. als ob alles überhaupt nicht fertig programmiert wäre. :heul2:
ich habs jetzt nich gespielt aber probier doch mal die tastatur aus
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ist die Tastatur nicht Einstellbar??
Mussten natürlich schon ein bischen anpassen an 2013 die Steuerung.;-)
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 31.07.2013 - 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:als ob alles überhaupt nicht fertig programmiert wäre. :heul2:
*hust* schau doch mal in die Foren.

Die Entwickler hauen jetzt täglich Patches raus bis es fertig ist. :(
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Naja heutige spiele hald.
Man gewöhnt sich dran. ^^
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3004
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Und bei der Lieferung gibt es auch Probleme, dafür habe ich wegen einem Tag Verzögerung von Amazon einen 5€ Gutschein bekommen. :D
Naja, morgen werde ich es wohl auch mal testen können, mal sehen ob es wirklich so schlimm ist.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Lukas hat geschrieben:Und bei der Lieferung gibt es auch Probleme, dafür habe ich wegen einem Tag Verzögerung von Amazon einen 5€ Gutschein bekommen. :D
Tatsache. :D
Naja, morgen werde ich es wohl auch mal testen können, mal sehen ob es wirklich so schlimm ist.
Es ist ernüchternd. Wie gesagt, das Entwicklerteam arbeitet daran. Es war nicht geplant das Spiel so auszuliefern, aber ihnen waren die Hände gebunden.

Aktuell sieht der Patchplan, wie gesagt, so aus, dass sie zuerst jeden Tag einen Patch veröffentlichen der die Bugs aushebelt und die Features einbaut - und dann kommen kosmetische Patches wie neue Figurengrafiken etc.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“