Richtiges Remake der Nordlandtrilogie
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
-
Chontis-Re
- Ranger(in)

- Beiträge: 263
- Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12
Bei Steam kann man dieses Spiel jetzt unter dem Titel "Realms of Arkania: Blade of Destiny" vorbestellen. Bei den Details steht, dass sowohl deutsche als auch englische Sprachausgabe vorhanden ist. Preis liegt bei 19,99€, bzw. gerade reduziert auf 15,99€.
Bei Amazon gibt es wohl dem Titelbild nach eine Collectors Edition, die in einer Box neben dem Spiel noch ein gedrucktes Handbuch, den Soundtrack, das Original von 1992 und ein Poster enthält. Preis: wurde von 24,99 auf 29,99€ erhöht.
Bei Amazon gibt es wohl dem Titelbild nach eine Collectors Edition, die in einer Box neben dem Spiel noch ein gedrucktes Handbuch, den Soundtrack, das Original von 1992 und ein Poster enthält. Preis: wurde von 24,99 auf 29,99€ erhöht.
-
Sir Marc von Göskon
Steam Frei = noch schneller Schwarzkopiert heist das. ;-(
http://www.amazon.de/Das-Schwarze-Auge- ... salsklinge
Und leider immer noch XP würde mal die Unterstützung endlich entfernen. haben wegen diesem Doofen XP immer noch DX 9 Spiele.
Ist der Film eigentlich noch am Drehen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10287 ... -Auge.html
http://www.amazon.de/Das-Schwarze-Auge- ... salsklinge
Und leider immer noch XP würde mal die Unterstützung endlich entfernen. haben wegen diesem Doofen XP immer noch DX 9 Spiele.
Ist der Film eigentlich noch am Drehen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10287 ... -Auge.html
Glaub mir Steam ist kein Kopierschutz. Als Fallout New Vegas erschienen ist gab es schon Torrents auf Pirat Bay bevor das Spiel überhaupt draussen war und das in allen Sprachen.
Es ist wie in der Waffenindustrie. Wenn es eine neue Panzerung gibt, ist die Munition die sie durchschlägt schon auf dem Markt.
Es ist wie in der Waffenindustrie. Wenn es eine neue Panzerung gibt, ist die Munition die sie durchschlägt schon auf dem Markt.
Ja aber es ist dennoch egal und tut nichts zur Sache. Egal ob es auf GoG oder Steam oder Origin usw rauskommt. Spätestens einen Tag nach dem Erscheinungstermin ist es auf Seiten wie Pirat Bay und co bereit zum download. Und wer Illegal (LoL) sich Spiele beschafft, dem ist es egal von wo er sich die zieht.
-
Chontis-Re
- Ranger(in)

- Beiträge: 263
- Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12
-
Armin
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 194
- Registriert: Fr 05.04.2002 - 21:36
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Als ob die vielen Lieschen Müller da draußen Das Schwarze Auge spielen 
Denk mal Steam Kram wird wohl eher mehr kopiert, wegen der Verweigerer und weils keine Hemmschwelle gibt. Gog mag man ja, da sind die Hemmungen bei den Kopieren vielleicht groesser.
Gibts eigentlich schon Bilder von der Collectors Edition? Das Cover in dem Amazon link sieht ja reichlich beschissen aus, vor allem verglichen mit der wunderschoenen alten Packung. Die war ja ein richtiges Kunstwerk.
Denk mal Steam Kram wird wohl eher mehr kopiert, wegen der Verweigerer und weils keine Hemmschwelle gibt. Gog mag man ja, da sind die Hemmungen bei den Kopieren vielleicht groesser.
Gibts eigentlich schon Bilder von der Collectors Edition? Das Cover in dem Amazon link sieht ja reichlich beschissen aus, vor allem verglichen mit der wunderschoenen alten Packung. Die war ja ein richtiges Kunstwerk.
-
Sir Marc von Göskon
Hmm ich glaube das Spiel ist wichtiger als die Verpackung heute.
Und heute seehr Teuer was schönes zu machen.
also ich glaube sogar dem EA Chef wo sagte das 90% aller Game kopiert werden.
Und ich schick immer so schöne "Kopiere dich Geil Webseiten" an Grössere Spielfirmen wo das anbieten, sind leider immer noch online.
Und heute seehr Teuer was schönes zu machen.
also ich glaube sogar dem EA Chef wo sagte das 90% aller Game kopiert werden.
Und ich schick immer so schöne "Kopiere dich Geil Webseiten" an Grössere Spielfirmen wo das anbieten, sind leider immer noch online.
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 626
- Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
- Wohnort: in meiner Welt
ich habs jetzt nich gespielt aber probier doch mal die tastatur ausMaunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:Habe heute das Remake geholt, nur leider kriege ich das spiel nicht vernünftig zu spielen. iwi ist die steuerung nicht übersichtig. weiß überhaupt nicht was ich da drücken soll. als ob alles überhaupt nicht fertig programmiert wäre.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

-
Sir Marc von Göskon
Tatsache.Lukas hat geschrieben:Und bei der Lieferung gibt es auch Probleme, dafür habe ich wegen einem Tag Verzögerung von Amazon einen 5€ Gutschein bekommen.
Es ist ernüchternd. Wie gesagt, das Entwicklerteam arbeitet daran. Es war nicht geplant das Spiel so auszuliefern, aber ihnen waren die Hände gebunden.Naja, morgen werde ich es wohl auch mal testen können, mal sehen ob es wirklich so schlimm ist.
Aktuell sieht der Patchplan, wie gesagt, so aus, dass sie zuerst jeden Tag einen Patch veröffentlichen der die Bugs aushebelt und die Features einbaut - und dann kommen kosmetische Patches wie neue Figurengrafiken etc.



