Update Sony Ericsson Arc
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Lady Manuela
- Dieb(in)

Update Sony Ericsson Arc
Weiss vielleicht jemand wann ein neues Update kommt für Sony Ericsson Arc Modell LT15i version 4.0.4 ist drauf
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
wo wir tatsächlich hinkämen,wenn wir nur gingen.
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
Wenn ich wieder komme bevor ich da bin, sagt mir bitte,dass ich auf mich warten soll!
schaust mal hier
ohne gewähr
weil Updates ohne Meldung seitens Gerät lasse ich persönlich die Finger
ohne gewähr
weil Updates ohne Meldung seitens Gerät lasse ich persönlich die Finger
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

-
Sir Marc von Göskon
Also von original Sony wird es nichts mehr geben.
da gibt es nur noch ab xperia S ein 4.1.*
Ein Xperia S suchen im eBay.
Custom zeuch lass ich auch die Finger, meistens bei Kamera Funktionen und Qualität eine grössere Verschlechterung weil ja nicht von Hersteller kommt.
Und einen Fehler in der Anwendung des customs haste ein Briefbeschwerer.
da gibt es nur noch ab xperia S ein 4.1.*
Ein Xperia S suchen im eBay.
Custom zeuch lass ich auch die Finger, meistens bei Kamera Funktionen und Qualität eine grössere Verschlechterung weil ja nicht von Hersteller kommt.
Und einen Fehler in der Anwendung des customs haste ein Briefbeschwerer.
-
Lady Manuela
- Dieb(in)

Dacht es wäre vielleicht mal wieder ein Update nötig da das Handy zwischendurch mal sehr langsam reagiert...und ein anderes möcht ich eigendlich nicht mehr haben denn es ist für mich perfekt
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagte:"Wo kämen wir denn hin",und keiner sich aufmachte,um nachzuschauen,
-
Sir Marc von Göskon