Grafikoptionen gehen nicht?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
grizzly
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16.09.2006 - 05:58

Grafikoptionen gehen nicht?

Beitrag von grizzly »

Hallöchen zusammen,
ich hab mir MM7 auf Mac unter Wineskin installiert und kann dort keine Grafikoptionen einstellen.
Unter einem Virtuellem Windows XP Prof. habe ich genau das gleiche problem. Hatte das schon jemand und wie behebt man das Problem?
Wäre dankbar über eine Antwort.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Was meinst du mit "man kann nichts einstellen"?
Lassen sich die Optionen nicht aufrufen? Kann man nichts verändern? Wird nichts gespeichert?
Mehr Input und so, bitte :)
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Und bevor mehr Input kommt rate ich mal stumpf drauf los. :D
Hast du vielleicht das Spiel im Software 3D Modus laufen? Wenn ja, stell das mal auf Hardware 3D um.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Unterstützt Wine einen Hardware Modus, und wiso nimmt er Wine und nicht Virtual Box wo ein Hardware 3D Modus hat wo man per Schieberegler bis zu 128MB Ram erweitern kann.;-)
grizzly
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16.09.2006 - 05:58

Beitrag von grizzly »

boa extrem gute frage, ich schau gleich mal nach ob es sowas für wine gibt. Das mit VirtualBox ist so eine sache ständig ne Virtuelle Maschine laufen lassen wenn man Games gemütlich über Crossover oder Wineskin zocken kann... - ich behaupte mal geschmackssache.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“