MM Trilogie (3-5) Charaktererschaffung

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

wired
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: So 06.05.2007 - 13:44

Beitrag von wired »

Bis jetzt wurde ich noch nicht paralysiert, mal gucken, klingt aber logisch.

Woran erkenne ich eigentlich Fallen? Meine Diebin hat zwar schon Fallen an Truhen ausgelöst und sicher einige entschärft aber für letzteres habe ich keine Rückmeldung erhalten. Und sonstigen Fallen bin ich wohl noch nicht begegnet, nur versteckten Türen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Bodenfallen erkennst Du nur, nachdem Du sie ausgelöst hast. Sie sind nicht zu entschärfen. Dafür ist der Schwebezauber gedacht. ;)
Gruß,
Flyer
wired
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: So 06.05.2007 - 13:44

Beitrag von wired »

Ah, danke.

Momentan bin ich südlich von Flußstadt, dort ist sehr viel Wald, den ich nicht durchdringen kann. Muss man ein Talent lernen um es zu können oder ist dieser Wald unüberwindbarer als Berge?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Langsam wiederholen sich deine Fragen :D
Für Wälder brauchst du zwei Pfadfinder in der Gruppe.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Zum Bergsteigen übrigens zwei Mountaineers.
Gruß,
Flyer
wired
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: So 06.05.2007 - 13:44

Beitrag von wired »

Therak hat geschrieben:Langsam wiederholen sich deine Fragen :D
Danke, dass Du und alle anderen dennoch so geduldig antworten. :bussi:

Und wo wir schon beim Thema sind: Ich such Informationen zur Charaktererschaffung aber auch sonstige Tipps um Fehler zu vermeiden. :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Du kannst bei MM 3 bis 5 keine Fehler machen- Spiele einfach drauflos.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

nun ja, ritter eben viel kraft,
schütze genauigkeit und intellekt,
kleriker und paladin körper
und zauberer intellekt,
ach und dem dieb eine portion mehr glück.
da meintest du, oder?

und brunnen findet man unterwegst ja auch noch, ebenso fässer, mit denen man seine atribute erhöhen kann.

da man das mit den würfeln erstellt, wird auch angezeigt, für was dein char geeignet ist. ... du kannst so oft würfeln, wie du willst und hoffentlich einen char erschaffen, der dir gefällt. :D :o

aber du schlägst dich ja so schon recht wacker durch :D :top:


viel erfolg 8)


gruß, stella
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Körper? Du meinst Ausdauer ... und Charisma :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“