Grafiker, oder Grafiken gesucht?

Hier geht es rund um eine geplante Fate-Version, die ohne Olaf entwickelt wird.

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Grafiker, oder Grafiken gesucht?

Beitrag von Rinswind »

Hallo zusammen,

ich habe einen Kumpel der mehr wie gut zeichnen kann und auch schon an Spielen mitentwickelt hat. Ich kenne viele 3D Modelle, wo auch sehr detailverliebte Räumlichkeiten dabei sind.

Allerdings hat er leider nicht viel Zeit und hat auch letztens ein Angebot von Pixar, oder Dreamworks abgelehnt. Ich hatte es zwar nicht verstanden, aber so ist mein Kumpel halt.

Ich könnte ihn beim nächsten Treffen mal fragen ob er Interesse hätte, oder einige seiner Entwicklungen zur Verfügung stellen würde.

Also wenn Bedarf besteht kann ich versuchen den Kontakt herzustellen.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Grafiken sind im Moment eher nicht das Problem, oder anderes gesagt nicht die Priorität.

Die dringendste Frage ist im Moment eher wie das ganze Programm technisch umgesetzt werden kann/soll. :bad:
Antworten

Zurück zu „Fate 3“