Hilfe mit Krone des Britanniens

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Lucik
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 06.03.2012 - 10:23

Hilfe mit Krone des Britanniens

Beitrag von Lucik »

Hallo,
ich möchte jemanden von euch um Hilfe bitten.
Ich bin im 1.Level und kann die Insel der Natur nicht erreichen, also durch den grünen Portal kann ich nicht durchgehen. Ich bin schon die ganze Mappe durchgegangen, habe auch den Ring der großen Negation gewonnen, aber es fehlt mich noch den Kodex und das letzten grünen Orakel auf die Insel der Natur funtioniert nicht.
Bitte um Hilfe :( , ich möchte weitere Levels spielen.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Natürlich wird dir hier geholfen. Die Insel Stern der Natur kannst du durch das gleichnamige Portal betreten, wenn du das Portal auf der Z-Insel-SO-grün benutzt. Lauf einfach von dem Magier-Fenster Grün zum Portal, dann löst du die Bombe aus, welche dir vorher den Zugang zur Naturinsel versperrt. Wenn das blaue Orakel dort das letzte ist, wirst du den Ort für den Kodex angezeigt bekommen. Grüne Orakel gibt es nicht. Ansonsten noch mal fragen, oder mir dein Save zusenden. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Lucik
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 06.03.2012 - 10:23

Beitrag von Lucik »

Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe.
Endlich habe ich das letzte Orakel erreicht, den grünen und türkisen Feind besiegt und jetzt kann ich weiteren Level spielen.
Noch einmal, vielen Dank :)
Lucik
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 06.03.2012 - 10:23

Beitrag von Lucik »

Hallo,
noch eine Frage bitte - jetzt bin ich im 2.Level "Eine Frage des Glaubens", ich beherrsche GM Magie der Natur, aber trotzdem kann ich durch den Tor, wo es "Morgaine muss GM Herbeirufung beherrschen" geschrieben ist, nicht durchgehen. Was mache ich schlecht? Habe ich etwas übersehen?
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Du musst auch beachten:

Nur Morgaine alleine darf durch dieses Tor, wenn sie die Fähigkeit Großmeister Herbeirufung besitzt.

Morgaine darf also keine Kreaturen oder einen anderen Helden bei sich haben.

und: "Großmeister Natur" heißt noch nicht, dass sie auch "Großmeister Herbeirufung" hat. Bist du sicher, dass sie auch in dieser Fertigkeit GM beherrscht?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Lucik
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 06.03.2012 - 10:23

Beitrag von Lucik »

Vielen Dank für die Antwort.:-)
Ja, ich bin sicher, sie beherrscht auch Großmeister Herbeirufung.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Hehe, ja die kleine Gemeinheit, die ich damals in die Map eingebaut hab. :unschuldig: Morgaine muß alleine ohne Kreaturen in den Untergrund. Deswegen auch die GM Herbeirufung, damit man die Elementare bekommt. Mit irgend etwas muss man ja kämpfen ;)
Hüter der MM-Board Grillzange
stuffer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11.11.2013 - 19:34

hilfe

Beitrag von stuffer »

Hallo!

Ich bin in 9. map.
Ich habe schon die flame of chaos aber ich kann nicht mit dem schiff ins iglo gehen... wie muss ich machen?
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Seeungeheuer links besiegen - dahinter landen - Weg zu Iglu übers Eis ist frei
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
stuffer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11.11.2013 - 19:34

Beitrag von stuffer »

Danke sehr!!! Es geht schon weiter! Ich bin total verspannt! :-D

Koni hat geschrieben:Seeungeheuer links besiegen - dahinter landen - Weg zu Iglu übers Eis ist frei
stuffer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11.11.2013 - 19:34

Beitrag von stuffer »

Noch eine hilfe bitte!

Es ist ein Tor, wo nur Morgaine und Mordred durchgehen kann. Dort muss übersiegen eine neutrale Armee , und einen Helden zu lösen. Aber die Armee zu stark ist, ich kann nicht schlagen. Bitte hilf mir wie muss ich machen... danke!
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Du meinst sicher den Kampf gegen Maeve. Da kann man wohl aus der Ferne nicht helfen, wenn man die Stats deiner beiden Helden nicht kennt. Hast du genügend Immo-Tränke dabei? Wie sieht es mit Hypnose und anderen Zaubersprüchen aus?
Wenn du willst, schick mir mal dein Save. Dann kann man mal sehen, wie sich der Kampf gestaltet.
Ich schicke dir meine email-addy per pm zu.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“