Ausbildung (EAV)
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Ausbildung (EAV)
Habe soeben eine erste Übersicht der bisher bekannten Ausbilder in MMX (basierend auf der Early Access Version) online gestellt: http://www.mightandmagicworld.de/mmx/au ... index.html
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Hinweise hierzu in diesen Thread postet plus Anregungen etc. etc. etc.
Feedback ist natürlich auch gewünscht
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Hinweise hierzu in diesen Thread postet plus Anregungen etc. etc. etc.
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Frank-Andre
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- dafunkjoker
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- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 25.01.2014 - 13:52
- Wohnort: Deutschland
Hiho^^
Ich habe Might and Magic World schon gerne für Tipps bei den alten MM-Teilen aufgesucht, und nach unserem Treffen auf der Gamescom dachte ich mir, jetzt wird es langsam mal Zeit selbst ein bisschen was beizusteuern
Eben habe ich den Großmeister-Trainer für Magische Foki entdeckt:
Elementar-Schmiede: Stufe 2
Hinter einer Geheimtür (Magie-Attribut-Test) bei 7,15.
Sobald man sie geöffnet hat freut sich Berenice, dass man sie befreit hat und bietet einem die entsprechende Ausbildung an.
Es gibt übrigens gleich nebenan eine weitere Geheimtür bei 5,12.
Leider konnte ich sie bisher nicht öffnen (Zahnräder-Test)
Ich habe Might and Magic World schon gerne für Tipps bei den alten MM-Teilen aufgesucht, und nach unserem Treffen auf der Gamescom dachte ich mir, jetzt wird es langsam mal Zeit selbst ein bisschen was beizusteuern
Eben habe ich den Großmeister-Trainer für Magische Foki entdeckt:
Elementar-Schmiede: Stufe 2
Hinter einer Geheimtür (Magie-Attribut-Test) bei 7,15.
Sobald man sie geöffnet hat freut sich Berenice, dass man sie befreit hat und bietet einem die entsprechende Ausbildung an.
Es gibt übrigens gleich nebenan eine weitere Geheimtür bei 5,12.
Leider konnte ich sie bisher nicht öffnen (Zahnräder-Test)
- dafunkjoker
- Bursche / Magd
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 25.01.2014 - 13:52
- Wohnort: Deutschland
Dolch Großmeister: Im letzten Dungeon (weiß den Name gerade nicht) ganz am Ende, kostet eine Scherbe und 1 Geist!
Schwert Großmeister: Haart
Schild Großmeister: Lord Kilburn
Magischer Fokus Meister: Seehafen, das Gebäude neben der Kirche, dort steht allerdings Experte, man kann aber Meister lernen.
Luftmagie Meister: Klippe (Heilloge oder Festung)
Luftmagie Großmeister: Der NPC nördlich der Eulenkaverne, südöstlich des Obelisken.
Wassermagie Großmeister: Die Naga-Dame am Hafen in Klippe.
Primärmagie Großmeister: müsste der Dschinn im Turm der Mysterien sein
Erdmagie Großmeister: 68,72
Sorry, dass ich keine Koordinaten habe. Das ist alles, was ich gerade noch im Kopf hatte
-edit-
Weil ich gerade gesehen habe, dass es noch fehlt: Klippe (31,17) startet die Quest für den Erzmagier.
Und der nördlichste NPC auf der Map startet die Quest für den Klingenmeister (82,93)
Wart: 90,45
Druidenältester: 40,53
Ich gucke mal, ob ich morgen noch ein paar Koordinaten raussuchen kann
Schwert Großmeister: Haart
Schild Großmeister: Lord Kilburn
Magischer Fokus Meister: Seehafen, das Gebäude neben der Kirche, dort steht allerdings Experte, man kann aber Meister lernen.
Luftmagie Meister: Klippe (Heilloge oder Festung)
Luftmagie Großmeister: Der NPC nördlich der Eulenkaverne, südöstlich des Obelisken.
Wassermagie Großmeister: Die Naga-Dame am Hafen in Klippe.
Primärmagie Großmeister: müsste der Dschinn im Turm der Mysterien sein
Erdmagie Großmeister: 68,72
Sorry, dass ich keine Koordinaten habe. Das ist alles, was ich gerade noch im Kopf hatte
-edit-
Weil ich gerade gesehen habe, dass es noch fehlt: Klippe (31,17) startet die Quest für den Erzmagier.
Und der nördlichste NPC auf der Map startet die Quest für den Klingenmeister (82,93)
Wart: 90,45
Druidenältester: 40,53
Ich gucke mal, ob ich morgen noch ein paar Koordinaten raussuchen kann
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- Frischfleisch
- Beiträge: 4
- Registriert: Di 28.01.2014 - 13:11
http://forums.ubi.com/showthread.php/82 ... ?p=9507548
okay, also erst falagar befreien, dann wohnt der wohl dort
okay, also erst falagar befreien, dann wohnt der wohl dort
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- Frischfleisch
- Beiträge: 4
- Registriert: Di 28.01.2014 - 13:11
Also der Meister für leichte Rüstung befindet sich auch in Seehafen in Gregors Rüstzeug bei Koordinate 31,4 ... steht aber, wie beim Meister für Magischen Foki auch nur Experten-Rang da...
Edit: Es gibt noch nen weiteren Meister für leichte Rüstung in der zweiten Ebene der Kanalisation unter Karthal... Der gute "Mann" nennt sich Tamutso und man kann ihn bei Koordinate 1,5 finden...
Edit: Es gibt noch nen weiteren Meister für leichte Rüstung in der zweiten Ebene der Kanalisation unter Karthal... Der gute "Mann" nennt sich Tamutso und man kann ihn bei Koordinate 1,5 finden...
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- Frischfleisch
- Beiträge: 4
- Registriert: Di 28.01.2014 - 13:11
Großmeister Zwei Waffen
Der Großmeister für Zwei Waffen heißt Changbo und befindet sich bei Koordinate 112,87...
Großmeister für Luftmagie heißt Shiva bei Koordinate 25,76
Beide lungern in freier Wildbahn auf der Halbinsel rum...
Großmeister für Luftmagie heißt Shiva bei Koordinate 25,76
Beide lungern in freier Wildbahn auf der Halbinsel rum...