Allgemeine Fragen

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:öm mit welchen werten öffnet man in Ebene 1 des Leuchtturm die versteckte wand alle 4 hauen dran, bekommen sie nicht auf.alle so um 150 leben lvl 8.
Wenn ich mich recht entsinne, hast Du ja Deine eigene Art eine Heldentruppe zusammenzustellen. Denke daran liegt es. Denn ich konnte das mit meiner Elfe sofort. Weiß nicht ob Du da nen besonderen Zauber, oder eine besondere Fähigkeit benötigst, aber wie geagt... Elfe kein Problem. Bekomme die Geheimtür auch farbig angezeigt, ganz ohne Zauber. Ist auch in der Schmiede so.

@ Thies: Danke für den Hinweis! hatte mich nämlich im Stillen darüber aufgeregt. Denn ich dachte es lag an diesem Onlinemist. Ansonsten will ich mich echt nicht beschweren. Viel Spiel und Gimmik fürs Geld. Werde zwar noch nen Post aufmachen was mir nicht so gefällt, aber bei dem Preis ist das im Grunde jammern auf hohem Niveau und soll vielleicht bei kommeneden Patches, oder DLC's als Verbesserungsvorschlag dienen.


@Chontis-Re
Dank Dir! Aber ich glaube ich werde davon keinen Gebrauch machen, denn ich hab ehrlich gesagt ein wenig Bammel, wenn ich nun online gehe, dass meine Savestände unbrauchbar werden.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Elfen hauen zu wenig zu. ;-) ^^
Also ich habe ja zuerst Räuber Dungeon gesäubert, dort konnte ich jede Geheimtüre öffnen wo es gab.
auch im Leuchtturm konnte ich die Öffnen oben im Stock 3 neben der Treppe.
Hat den das was zu bedeuten mit zwei Rädern
Ich denke aber das Geheimgänge aufgehen müssen die wo Schlüssel/Schalter enthalten, weil sonst das weiterkommen Gefährdet ist?
Warte man kann doch im außen Geländer diese Steine anfassen und temporär Magie Kriegen? schaue gleich

Ach ja Thies bitte wenns geht noch schreiben bei Geheimgänge was man dazu braucht. :-)
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 29.01.2014 - 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Elfen hauen zu wenig zu. ;-) ^^
Also ich habe ja zuerst Räuber Dungeon gesäubert, dort konnte ich jede Geheimtüre öffnen wo es gab.
auch im Leuchtturm konnte ich die Öffnen oben im Stock 3 neben der Treppe.
Hat den das was zu bedeuten mit zwei Rädern
Ich denke aber das Geheimgänge aufgehen müssen die wo Schalter enthalten und Schlüssel?


Ach ja Thies bitte wenns geht noch schreiben bei geheim Gänge was man dazu braucht.
Kann ich Dir jetzt echt nicht beantworten. Ich brauchte nix zu hauen. Mein Zwerg konnte die Tür nicht öffnen, aber die Elfe schon.

Ich brauch Dir ja jetzt nicht erklären wer mehr Kraft hat???

Vielleicht gibt es aber auch Geheimtüren die nur von einer bestimmten Rasse geöffnet werden kann/darf? Würde in dem Fall heißen dass was ein Golem öffnen könnte, mir verschlossen bliebe, da ich keinen Golem in der Truppe habe.

Würde ein kleines Gimmick sein, um den Wiederspielwert zu erhöhen.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

neen der elf hauen auch nicht auf die geheimtüre sondern so im allgemeinen hauen sie schlechter zu, also nichts für meine Gruppe. ^^
bei MM6-7 hatte ich ja immer an meiner seite eine Elfin weil die konnte ja auch Paldin/Kreuzritter sein. ;-)
Argor
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Di 28.01.2014 - 12:53

Beitrag von Argor »

Wie der Name schon sagt richten die nur zu Elf richtig Schaden an ....

Oder hab ich da was missverstanden ?
Benutzeravatar
Keith
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29.01.2014 - 17:04

Beitrag von Keith »

Therak hat geschrieben:Die Releaseversion ist nicht aktuell. Die 8,7 GB sind bereits der erste Patch.
Na Mahlzeit. Dann kann ich mein Spiel direkt zurück schicken. 8,7GB mit DSL 3000 ist einfach nur Müll.

Vielen Dank an die Entwickler :top:
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Keith hat geschrieben:
Therak hat geschrieben:Die Releaseversion ist nicht aktuell. Die 8,7 GB sind bereits der erste Patch.
Na Mahlzeit. Dann kann ich mein Spiel direkt zurück schicken. 8,7GB mit DSL 3000 ist einfach nur Müll.

Vielen Dank an die Entwickler :top:
Ist ja nur einmalig. lass es über Nacht laufen und gut ist.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Wer sagt das kommende patches nicht auch so sind das man das ganze Game quasi nochmal laden muss?
Benutzeravatar
keyless
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27.01.2014 - 23:17

Beitrag von keyless »

Das wäre eher unüblich. Day-One-Patches sind ja häufig so groß, da sie ganze Assets des Spiels ersetzen, an denen bis zum Schluss gearbeitet wurde. Fehlerbehebungen, Balancing-Anpassungen usw. gehen ja nicht in die Gigabyte.
Ich habe die Hoffnung auf einen Hotfix, der sich zeitnah der Plot-Stopper annimmt, noch nicht aufgegeben. Die können nämlich bei der Reihe weniger verbundenen Spielern sehr schnell die Spielerfahrung ruinieren, sodass sie das Game nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Find ich persönlich wichtiger als die Performanceprobleme, die nicht zu leugnen sind.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Momentan ist ja im Bug Thread zu lesen das sie den Fehler das es in der Quest line nicht weitergeht nicht Reproduzieren können, somit ist der zeitnahe Fix für sowas noch weit entfernt. Die Performance probleme haben sie ja selber aufm Monitor das wäre angehbar zur zeit
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@ Marc:
Benötigt man nicht Dunkelmagie, um deine Geheimtür zu öffnen??
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

Eleniar hat geschrieben:So um mal wieder was hier in die runde zu werfen weiß jemand wie ich nach sudgerd komme? ich brauche diese verdammte beförderung zum runenfürst damit ich endlich Großmeister in Licht Feuer und... Primär? oder war es doch erde... egal werden kann

Zu dem wo ist die Karavane für die verteidiger beförderung und wie kommt man zum Luft tempel für die söldner beförderung?
@Eleniar

Von seehafen nach osten über wasser laufen dann siehst du die ylath barriere die zur sudgerd führen könnte... ich bin mir sicher dass es richtige weg ist jedoch kann ich noch nicht bestätigen weil ich zuerst luft der scherbe suchen muss damit ich ylath segen kriege ^^
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Kann bitte mal jemand auflisten welche Mietlinge es gibt und was die bewirken?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ist in Arbeit:

http://www.mightandmagicworld.de/mmx/npc/index.html

Updates folgen asap, wenn ich weitere Daten gesammelt habe bzw. zugearbeitet bekomme

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Super, danke!

EDIT: Die Beschreibung auf der Liste ist identisch mit der Beschreibung im Spiel. Was bedeutet denn z.B. "ich kann euch helfen bessere Preise bei Händlern zu bekommen"? Habe ich mit ihm Vorteile im Ankauf oder im Verkauf oder beides? Und wie deutlich sind die Vorteile? Lohnt es sich ihn jedesmal neu anzuheuern, wenn man etwas Teures kaufen will und dann wieder gegen einen anderen Mietling auszutauschen?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“