turm der mysterien

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Von der Platte am Anfang, die alles zurücksetzt:

Vorne, rechts, links, vorne, links, vorne, rechts, rechts, links ^^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Danke. Jetzt können wir wenigstens auf einen Thread verweisen, wenn die Frage nochmal aufkommt :D
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ist ja viel zu einfach, bei mir warens ~70 Schritte :D
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Bei meinem ersten Versuch könnten es 250 gewesen sein :D
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Therak hat geschrieben:
anddust hat geschrieben:Habe gerade Geschäft. Aber ohne bestimmte Schritte zu machen. Einfach so lange rumgelaufen bis es ging.:))
Dito. Willkommen im Club :D
Kann ich jetzt bitte nen Türme von Hanoi machen, die sind einfacher :3
So war es bei mir auch. Ich hatte zwar irgendwann einen Plan, aber der hat nicht wirklich hingehauen. Nach einiger Zeit erschrak ich mich weil die Türen plötzlich aufsprangen. :D
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Hihi so ging es mir auch. Der Plan war eigentlich super, nur die Platte beim Eingang hat jedes Mal gefehlt. Dann bin ich frustiert ein bisschen rumgelaufen und schwubbs, war die Tür auf :)
Benutzeravatar
Zarron
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Di 28.01.2014 - 21:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Zarron »

Rinswind hat geschrieben:
Also ich find das total genial!!! Spiel mal WoX (M&M 4 und 5), oder auch 3. Das wären keine Spiele für Dich!
Ich habe 4+5 gezockt, Clouds of Xeen>World of Xeen, und wie sie alle hiessen, das ist aber schon soooo lange her, weiß nur ich war begeistert habe es auch durchgespielt, kann mich auch so gut wie nichtmehr dran erinnern.
Nur da es etwas tricki war mit einem Diskettenlaufwerk und div. Disketten aus Clouds of Xeen mit dem Addon World of Xeen zu machen. (Bei mein Kumpel hat es nicht gleich auf anhieb geklappt, darüber unterhalten wir uns heute noch :) )
* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“