Easter Egs

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
shadowlordx
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 02.02.2014 - 14:12

Easter Egs

Beitrag von shadowlordx »

So da ich, vorhin doch vor lachen fast vom Stuhl, gefallen bin möchte ich den rest der Comunity auch daran teil haben lassen.

Das die Entwikler einigen spaß bei der arbeit hatten wird ja vermutlich schon klar sobald man in Sorpigal mit den witze Erzähler spricht......


Doch als ich vorhin nach Akt 1 zu Lev gegangen bin dachte ich mich trift der schlag, denn anscheinend hat der werte Herr zu viel Freizeit.

Als ich die tür zu seinen Greifenhort geöfnet habe, habe ich ihn doch dabei erwicht wie er seine Armbrust Als pogo stick misbraucht :))

würde mich freuen wenn sich dieser thread weiter füllt und auch anderre nette und lustige Deteils hier erscheinen da soetwas doch recht schnell übersehen wird
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich persönlich empfand das übrigens eher als Stimmungskiller. Dass das die Armbrustschützen im Ausbildungslager machten, okay, das ist halt Hintergrundcomedy. Aber Lev hüpft dabei durch die Mauer und sieht einfach nicht toll aus - vor allem, da er es auch während dem Gespräch macht und einem ins Gesicht hüpft.

Ansonsten: Ich fand den Hai-Soldaten in der Klippe niedlich. Mit nem Besen in der Hand statt nem Kanabō.
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 28.01.2014 - 13:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Elassar »

Ich fand das Egg mit dem Mia Tempel so schoen das der oberste der Katzen Kilrah heisst :)
Wing Commander laesst gruessen :)
Benutzeravatar
Khrynn
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 01.02.2014 - 23:59

Beitrag von Khrynn »

Naja, das sind die Animationen der Einheiten aus homm6, die machen das selbe, wenn man sie länger nicht zieht.. der Hai in der Naga-Bank spielt Gitarre mit seinem Streitkolben usw. ;)
Aber ein "Easter Egg" ist für mich etwas anderes in einem Spiel.
shadowlordx
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 02.02.2014 - 14:12

Beitrag von shadowlordx »

so also ... leider ist mir mitlerweile auch schon aufgefallen das, die Pogo Stick aktion ne algemeine Animation der Armbrustschützen
ist dann sry für mein post .....

Doch als ich ihn geschrieben habe, ist mir das bis zu diesen zeitpunkt noch nicht weiter aufgefallen
Benutzeravatar
Khrynn
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 01.02.2014 - 23:59

Beitrag von Khrynn »

Wieso denn, nicht jeder kennt homm6, vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch mehr auf! :D
Gruumsh
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Do 30.01.2014 - 22:42

Beitrag von Gruumsh »

die techno und jahrmarkstmusik, die mal kurz abgespielt wird im grabmal des grauen/vigilie, nach ein paar kämpfen .)

schon auch bischen stimmungskiller,aber auch iwie zum schmunzeln :D
Benutzeravatar
Khrynn
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 01.02.2014 - 23:59

Beitrag von Khrynn »

Ich habe da die Musik nicht wirklich laut, ist mir dort noch nicht aufgefallen, dafür öffnen und schliessen sich bei mir mitten im Wald beim umher rennen Türen.. naja aber das gehört wohl eher in einen anderen Thread!
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Gruumsh hat geschrieben:die techno und jahrmarkstmusik, die mal kurz abgespielt wird im grabmal des grauen/vigilie, nach ein paar kämpfen .)

schon auch bischen stimmungskiller,aber auch iwie zum schmunzeln :D
Ich habe auch diese Jahrmarktsmusik gehört. Als sie zum ersten Mal abgespielt wurde habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen. Das war finde ich ein Effekt wie er auch in einem Gruselfilm vorkommen könnte. Dazu kam, dass ich mir eingebildet habe von irgendwo eine Art Kinderstimme zu hören. Wenn man sich vorstellt das käme von einem der Gesichtslosen ist das schon ein wenig gruselig. :D
Da ich das so erlebt habe, empfand ich es eher als das Gegenteil von einem Stimmungskiller.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Mightael
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 26.01.2014 - 23:56
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von Mightael »

Mein Efl sagt, wenn wir quatschend und rasselnd durch den Wald rennen

:dudu:
"Psssssssstt ... ! I´m talking to the Trees ! ! "

...

"No, I´m kidding" :unschuldig:





:)) :))
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“