Mysteriöse Krypta in Umgebung bei Schädelfelsen

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Der Bibliothekar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25.01.2014 - 00:09

Mysteriöse Krypta in Umgebung bei Schädelfelsen

Beitrag von Der Bibliothekar »

Ich hätte an euch eine Frage: Bei der mysteriösen Krypta beim Schädelfelsen liegen ja nur Platten im großen Raum. Bei manchen geht man ins "Nirvana" über.

Frage: Ist das wirklich so einfach, dass man einfach nur den Zauber "Hellsicht" zaubern muss und man so die Fallen entschärfen kann und einfach nur geradewegs zum Schatz durchgeht? Ist dies so gewollt, oder übersehe ich hier einiges?!?

Wäre hier für eine Tipp dankbar. :)
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 28.01.2014 - 13:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Elassar »

nein, das geht so.

du kannst auch das ganze als Minesweeper loesen. verschiedene Farben geben an wieviele benachbarte Platten Fallen sind...
Benutzeravatar
Der Bibliothekar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25.01.2014 - 00:09

Beitrag von Der Bibliothekar »

Elassar hat geschrieben:nein, das geht so.

du kannst auch das ganze als Minesweeper loesen. verschiedene Farben geben an wieviele benachbarte Platten Fallen sind...
Okay. Danke! Kannst du mir bitte auch noch verraten, ob es vielleicht noch ein einhändiges Schwert als Relique zu finden gibt. Ich finde nur Äxte, Bögen und zweihändige Schwerter und die kann keiner Verwenden. Habe nämlich auf Streitkolben (2-händig) beim Ork und beim Klingentänzer bin ich voll auf Schwerter (1-händig) gegangen. Mittlerweile nervt mich das nur, wenn ich eine Waffen-Relique finde und ich diese nicht bzw. nur eingeschränkt verwenden kann..
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: Di 28.01.2014 - 13:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Elassar »

ja, gibt es, aber keine Ahnung wo das war.

such such :)
Scaramouche
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 09.11.2011 - 16:48

Beitrag von Scaramouche »

Es gibt 2 einhändige Reliquienschwerter die man als Belohnung für Quests bekommt. Zum Ersten bekommt man für das Abgeben des Sternensilbers eine Woche nach Abgabe ein Einhandschwert beim Questgeber, das ist die Waffenhändlerin in Seehafen, und zum Anderen bekommt man ein Einhandschwert nachdem man die Obeliskenquest abgeschlossen hat.
Benutzeravatar
Der Bibliothekar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25.01.2014 - 00:09

Beitrag von Der Bibliothekar »

Scaramouche hat geschrieben:Es gibt 2 einhändige Reliquienschwerter die man als Belohnung für Quests bekommt. Zum Ersten bekommt man für das Abgeben des Sternensilbers eine Woche nach Abgabe ein Einhandschwert beim Questgeber, das ist die Waffenhändlerin in Seehafen, und zum Anderen bekommt man ein Einhandschwert nachdem man die Obeliskenquest abgeschlossen hat.
Okay. Danke. Den Komet hab ich gestern gefunden. Werd das Erz gleich mal abgeben. Bekommt man bei der Obeliskenquest eigentlich eine Nachricht, wenn man alle gefunden hat? Hab bis jetzt 4 oder 5 gefunden und so das ungute Gefühl dabei, dass ich bis jetzt nur ca. die Hälfte der Obi's habe.
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 149
Registriert: So 28.12.2008 - 22:12

Beitrag von anddust »

Das Spiel sagt dir Bescheid wenn du den letzten Obelisken gefunden hast. Und nur dann kannst den Schatz borgen
Benutzeravatar
Der Bibliothekar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25.01.2014 - 00:09

Beitrag von Der Bibliothekar »

anddust hat geschrieben:Das Spiel sagt dir Bescheid wenn du den letzten Obelisken gefunden hast. Und nur dann kannst den Schatz borgen
DANKE! :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“