Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Grabmal des großen Grauens

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 147


BeitragVerfasst am: Do 06.02.2014 - 03:37    Titel: Grabmal des großen Grauens Antworten mit Zitat

Gerade kann ich da noch rein, 2 min später kann ich nicht mehr rein kommen. Weist jemand warum?
Egal wie oft ich raste, kann ich in den Grabmal nicht rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aldon
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 62


BeitragVerfasst am: Do 06.02.2014 - 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das versteh ich nicht. Du kommst ja nach dem Betreten erstmal gar nicht mehr raus. Ich gehe davon aus du hast die entsprechende Quest und bist hineingegangen. Drinnen kannst du rasten. Und der Eingang müsste zu sein, also gehts (auf diesem Weg) auch nicht mehr raus.

Erklär bitte mal genauer dein Problem und versuch mal einen früheren Spielstand zu laden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 147


BeitragVerfasst am: Do 06.02.2014 - 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ich es gestern gefunden habe, stand ich davor und auf dem Bildschirm wurde mir angezeigt der Name des dungeon und die Taste Space zum eintreten.
Bin aber nicht rein gegangen. Lief noch den Rest der Map ab und kehrte dann zum Grab zurück. Jetzt stehe ich davor und kann nicht mehr rein. Es steht nichts mehr auf dem Bildschirm was da vor mir ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sithyy
Druide/in
Druide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.06.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do 06.02.2014 - 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Quest hast, kannst du rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 147


BeitragVerfasst am: Do 06.02.2014 - 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke. Dann suche ich heute die Quest.
War nur verwirrt dass mir erstmal der Eingang angezeigt wurde und 2 min später nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scaramouche
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Do 06.02.2014 - 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da brauchst du nicht lange suchen. Einfach die Hauptquest weiterspielen und dann bekommst du die Quest für das Grabmal automatisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Sa 08.02.2014 - 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie zum Henker kommt man an die Truhen, die sich hinter den Teleportern befinden, ran? Offenbar muss man eine bestimmte Anzahl an Bodenplatten aktivieren, allerdings latsche ich immer in Gänge, in denen die Platte schon aktiviert ist und ich sie nur noch deaktivieren kann.
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sithyy
Druide/in
Druide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.06.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa 08.02.2014 - 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du in Ebene 3? Dann musst du alle Platten aktivieren, sonst kommst du auch nicht tiefer. Ist aber ganz einfach, fang im Süden an, gehst in den ersten Teleporter. Dann in den rechten, wieder in den rechten, auf die letzte Platte und fertig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Sa 08.02.2014 - 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eben etliche Markierungen auf die Karte gesetzt, um mal nen Überblick zu haben wohin ich von wo aus teleportiert werde. Hat lange gedauert da nen Plan zu haben, aber es hat geklappt.
Im Nachinein finde ich auch, dass es eigentlich einfach ist Lachen ist gesund
Danke dir.

_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: So 09.02.2014 - 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

WIE SOLL ICH HIER RAUS???

Ich bin von der vierten Stufe wieder komplett zurückgegangen, weil es in Stufe vier offenbar nicht weiter geht, aber in Stufe eins ist auch kein Ausgang. Muss ich irgend etwas Besonderes machen?

_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sithyy
Druide/in
Druide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.06.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So 09.02.2014 - 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

In Ebene 4 gibt es einen Ausgang..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: So 09.02.2014 - 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Es ist in dem Verlies einfach zu dunkel und ich habe einige Wege übersehen. Ich bin ein tumber Tor Sad
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hessenmanny
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.11.2013
Beiträge: 29


BeitragVerfasst am: Fr 28.02.2014 - 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge in Stufe 3 fest , habe alle Teleporter durch , aber die Türe zu Stufe 4 ist immer noch zu.
Weiß Jemand wie man oder in welcher Reihenfolge die Teleporter zu bedienen sind dass die Türe ausgeht ?
Im 1. Durchgang haber ich geschafft , aber nun hänge ich fest Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72887 Angriffe abgewehrt