Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ist der Umhang "Atlas" zu empfehlen?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LennartderGott
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 07.02.2014 - 14:14    Titel: Ist der Umhang "Atlas" zu empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
Ich habe mal eine Frage zu dem Artefakt-Umhang Atlas welchen man bei MM6 bei Twillens Quest bekommt. Ich habe den Umhang jetzt und weiss nicht Recht ob ich ihn benutzen sollte... Wenn ich den Umhang meinem Kämpen gebe hat dieser einen Angriffswert von 180!!! Aber da die Reaktion um 40 gesenkt wird hat Er nur noch einen Reaktionswert von 45 Sad Meint ihr es der Umhang lohnt sich, oder vielleicht beim Paladin? Über eine Antwort würde ich mich freuen
MfG Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2149


BeitragVerfasst am: Fr 07.02.2014 - 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht genau welche Eigenschaften der Umhang hat, aber trotz der verminderten Reaktion dürfte deine Rüstungsklasse nicht besonders sinken. Ich hab den jedenfalls immer getragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LennartderGott
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 07.02.2014 - 14:58    Titel: Wirkung Antworten mit Zitat

Oh, ganz vergessen, der Umhang macht plus 100 Stärke und minus 40 Reaktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2149


BeitragVerfasst am: Fr 07.02.2014 - 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Musst du selbst entscheiden ob dir Dmg oder RK wichtiger ist. Würde ihn mir aber auf jeden Fall aufheben falls du Excalibur noch nicht hast Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4694
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 07.02.2014 - 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Atlas ist ein Relikt und hat RS +16, Stärke + 100 und Geschwindigkeit -40. Das ist etwas für einen Kämpfer, nicht für einen Magier. Ich würde ihn benutzen.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6373


BeitragVerfasst am: Sa 08.02.2014 - 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Relikte grundsätzlich ignoriert, weil sie halt immer auch einen Malus dabeihaben. Ich hab mich eher an Artefakte gehalten. Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise.

Rein spieltechnisch gesehen ist beim Ritter eh Wurscht ob er n bissel Reaktion verliert oder nicht. Die hohe Rüstungsklasse und die überwältigende Stärke sind da mit Sicherheit ein mehr als passender Ausgleich.

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 77
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8790
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Fr 28.02.2014 - 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben:
Ich hab Relikte grundsätzlich ignoriert, weil sie halt immer auch einen Malus dabeihaben. Ich hab mich eher an Artefakte gehalten. Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise.

Rein spieltechnisch gesehen ist beim Ritter eh Wurscht ob er n bissel Reaktion verliert oder nicht. Die hohe Rüstungsklasse und die überwältigende Stärke sind da mit Sicherheit ein mehr als passender Ausgleich.

... nicht alle Relikte haben einen Malus:

Ares Keule
Angriff: +14
Schaden: 2D4+14
+30 Feuer-Schaden, +25 Feuer-Resistenz

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6373


BeitragVerfasst am: Sa 01.03.2014 - 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das werte ich mal als Schreibfehler. *gg* Ist vermutlich nur ein getarntes Artefakt. Very Happy
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1745


BeitragVerfasst am: Sa 01.03.2014 - 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow-of-Iwan hat folgendes geschrieben:
Das werte ich mal als Schreibfehler. *gg* Ist vermutlich nur ein getarntes Artefakt. Very Happy


Dann ist der für Relikte typische Wert von 30000 Gold also auch ein Schreibfehler? Wink

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Öm wo ist dieser Atlas und Excalibur und Apollo?
Bin gerade wider in MM 6 am spielen.
Lvl 18. ^^
eyn ritter
und 3 Paladine.
Nach oben
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1745


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Excalibur gibts auf der Insel bei Burg Alamos. Einfach aus dem Stein ziehen ... einfach bedeutet mit einer Stärke im dreistelligen Bereich. Very Happy
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2149


BeitragVerfasst am: Fr 07.03.2014 - 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

250 glaub ich sogar...und ist imo ziemlich nutzlos Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4694
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 07.03.2014 - 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:

Bin gerade wider in MM 6 am spielen.

Das war dann ja nur ein kurzes Intermezzo mit MM3.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 07.03.2014 - 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

MM3 geht weiter. ^^
ich komme gerade Nirgends weiter in den Dungeons
Hatte nur wider 15 Stunden MM6 gemacht lvl 28. ^^
Beendet hab
Goblinwacht
Schattengilden Versteck
Tempel von Baa
Corlagon's Besitz
Dragoner Höhle
Silberhelm Außenposten inner 30 min. ^^ ohne doofe Magie lol immer das selbe wenn ihr noch am auswählen des Zaubers sind und resistentes aufbauen sind die Gegner bei mir schon Länger Tod. ^^
Die Mist Inseln mir den Diebinnen und co.
Tempel von Tsantsa
Tempel der faust
Tempel der Sonne
Halle des Feuerlords
Schattengilde
Am Metzeln und Rüstung Reparieren ^^ in
Dragonerfestung ist Schwer Doofe Veteranen den kommen sie meistens noch so 2-3 Stück daher, Bau gerade das reparieren aus.


Zuletzt bearbeitet von Sir Marc von Göskon am Fr 07.03.2014 - 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 206


BeitragVerfasst am: Fr 07.03.2014 - 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:
MM3 geht weiter. ^^
ich komme gerade Nirgends weiter in den Dungeons
Wildabar besucht? Oder die Stadt mit den Ninjas (Name vergessen Sad)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 07.03.2014 - 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme ja noch nicht raus weil nicht über den Fluss kann dort wo die spinnen sind, und goul noch zu schwer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72888 Angriffe abgewehrt