Grabmal des großen Grauens

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 149
Registriert: So 28.12.2008 - 22:12

Grabmal des großen Grauens

Beitrag von anddust »

Gerade kann ich da noch rein, 2 min später kann ich nicht mehr rein kommen. Weist jemand warum?
Egal wie oft ich raste, kann ich in den Grabmal nicht rein.
Aldon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Di 04.02.2014 - 12:41

Beitrag von Aldon »

Das versteh ich nicht. Du kommst ja nach dem Betreten erstmal gar nicht mehr raus. Ich gehe davon aus du hast die entsprechende Quest und bist hineingegangen. Drinnen kannst du rasten. Und der Eingang müsste zu sein, also gehts (auf diesem Weg) auch nicht mehr raus.

Erklär bitte mal genauer dein Problem und versuch mal einen früheren Spielstand zu laden.
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 149
Registriert: So 28.12.2008 - 22:12

Beitrag von anddust »

Wo ich es gestern gefunden habe, stand ich davor und auf dem Bildschirm wurde mir angezeigt der Name des dungeon und die Taste Space zum eintreten.
Bin aber nicht rein gegangen. Lief noch den Rest der Map ab und kehrte dann zum Grab zurück. Jetzt stehe ich davor und kann nicht mehr rein. Es steht nichts mehr auf dem Bildschirm was da vor mir ist.
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Wenn du die Quest hast, kannst du rein.
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 149
Registriert: So 28.12.2008 - 22:12

Beitrag von anddust »

Ok, danke. Dann suche ich heute die Quest.
War nur verwirrt dass mir erstmal der Eingang angezeigt wurde und 2 min später nicht mehr.
Scaramouche
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 09.11.2011 - 16:48

Beitrag von Scaramouche »

Da brauchst du nicht lange suchen. Einfach die Hauptquest weiterspielen und dann bekommst du die Quest für das Grabmal automatisch.
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Wie zum Henker kommt man an die Truhen, die sich hinter den Teleportern befinden, ran? Offenbar muss man eine bestimmte Anzahl an Bodenplatten aktivieren, allerdings latsche ich immer in Gänge, in denen die Platte schon aktiviert ist und ich sie nur noch deaktivieren kann.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Bist du in Ebene 3? Dann musst du alle Platten aktivieren, sonst kommst du auch nicht tiefer. Ist aber ganz einfach, fang im Süden an, gehst in den ersten Teleporter. Dann in den rechten, wieder in den rechten, auf die letzte Platte und fertig ;)
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ich habe eben etliche Markierungen auf die Karte gesetzt, um mal nen Überblick zu haben wohin ich von wo aus teleportiert werde. Hat lange gedauert da nen Plan zu haben, aber es hat geklappt.
Im Nachinein finde ich auch, dass es eigentlich einfach ist :))
Danke dir.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

WIE SOLL ICH HIER RAUS???

Ich bin von der vierten Stufe wieder komplett zurückgegangen, weil es in Stufe vier offenbar nicht weiter geht, aber in Stufe eins ist auch kein Ausgang. Muss ich irgend etwas Besonderes machen?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

In Ebene 4 gibt es einen Ausgang..
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Danke für den Hinweis. Es ist in dem Verlies einfach zu dunkel und ich habe einige Wege übersehen. Ich bin ein tumber Tor :(
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Hessenmanny
Goblin
Goblin
Beiträge: 29
Registriert: Do 21.11.2013 - 21:20

Beitrag von Hessenmanny »

Ich hänge in Stufe 3 fest , habe alle Teleporter durch , aber die Türe zu Stufe 4 ist immer noch zu.
Weiß Jemand wie man oder in welcher Reihenfolge die Teleporter zu bedienen sind dass die Türe ausgeht ?
Im 1. Durchgang haber ich geschafft , aber nun hänge ich fest :(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“