Verärgerung über die Informationspolitik

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
HOMM86
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 02.02.2014 - 17:54

Beitrag von HOMM86 »

Ich habe leider keine Ahnung, wo ich die Frage stellen soll, also stell ich sie hier: habe mir auf Youtube ein LP angesehen und musst leider feststellen, dass die Sprachausgabe überall in englisch war... wollte mal fragen, ob noch deutsche dazukommen. Wäre sehr schade wenn nicht :(
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich glaube hier wurde so einiges falsch verstanden.
Erstens, wenn ihr Bugs findet solltet ihr die einfach hier oder wenn ihr englisch könnt im offiziellen Forum reporten. Denn dort lesen auch die Devs mit. Eine Mail an Ubisoft zu schicken bringt herzlich wenig, da die für sowas nicht verantwortlich sind.
Und zweitens gibt es Day1patches, da die Entwickler heutzurage häufig starr gesetzte Releasetermine haben. Die arbeiten also bis zum Release an den Spielen. Also noch lange nachdem bereits DVDs gepresst wurden und auslieferungsfertig im Lager stehen. Auf den Disks ist einfach nicht das fertige Spiel. Daher ist Patch da vielleicht auch das falsche Wort. Man lädt damit im Grunde das fertige Spiel runter.

@HOMM86
Eine deutsche Sprachausgabe ist bisher nicht geplant. Die meisten Dialoge sind aber ja eh nur in Textform vorhanden.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Eine Mail an Ubisoft zu schicken bringt herzlich wenig, da die für sowas nicht verantwortlich sind.
Halt, moment. Als Publisher, Lizenzinhaber, Auftragsgeber und Vermarkter sind die sehr wohl dafür verantwortlich, dass Bugs gefixt werden.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Eben ich kann ja im Uplay-Support-Bereich zu den Spielen auch explizit bei den Kategorien zu meinen Anfragen "might and Magic Legacy PC" und "Bugs" auswählen, kann da sogar Anhänge mit Absturzberichten mitsenden und wenn ihr mich fragt ist das der richtige Weg, auch für Content-relevante Bugs.

Wenn die da strikt alles was mit Inhalt zu tun hat stumpf an eine Hotline für inhaltliche Fragen abschieben und sich das nichtmal durchlesen egal wieviel Beschwerden es sind... dann kann man auch Monate nach dem Release noch nich mit einer vernünftig spielbaren Version rechnen.

Den Content hat man bis dahin aus der Community heraus schon selbst gefixed, falls der mit dem Update überhaupt angegangen wird.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“