Respawn Rate der Monster

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
GameNerdVeggie
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Mo 03.02.2014 - 13:40

Respawn Rate der Monster

Beitrag von GameNerdVeggie »

Weiß jemand wo man die Respawn Rate der Monster editieren kann?
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Welcher Respawn? Bei mir gabs sowas bisher nicht.^^
Wenn es sowas gibt, dann kannst du mal in den Datafiles gucken. Muss man dann halt etwas suchen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

JO ich hab schon versucht mir übers editieren der Scripte vond er Wahrsagerin den Token 714 (alle Ubimanten getötet) geben zu lassen... hat abe rleider keinen Respawn ausgelößt.... verdammich! Scheinbar muss man unbedingt das Limbo Quest erledigen und abschließen... oder aber Glück haben und aufn Respawn-Bug stoßen... dann aber bitte auch versuchen zu reproduzieren und sharen! Danke.

In der Limbo.xml müsste es weitere Hinweise geben wie man nen Respawn technisch auslößt. Leider wurd das Level aber entfernt.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“