100 % Schutzringe beliebig oft kaufen !

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
rheinbube
Bursche / Magd
Bursche / Magd

100 % Schutzringe beliebig oft kaufen !

Beitrag von rheinbube »

In Klippe gibts den üblichen Gemischtwarenladen.

Dieser hat zahlreiche Ringe und Ketten im Angebot.

Da sind immer 2,3 Stück dabei, die 100 % Schutz zB gegen Verwirrtheit, Lähmung, Schlaf etc bieten.

Der Clou:

Nach 24 Stunden sind wieder neue da.

Also kaufen ( ca 2000-3000 Gold pro Stück ), rausgehen, 3x rasten, wieder reingehen und neue kaufen.

So kann die Gruppe recht schnell dauerhaft imunisiert werden :D
Ayren
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Ayren »

Die gibt es schon in Sorpigal^^.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Incriminated »

Lol eigentlich gibs überall gute Ringe... AUßER Sorpigal.

Sorpigal bietet in allen Item-Klassen eher "Anfänger-Plunder" an.

Naja generell sind Ringe mit Schutz jetzt nich so das Seltenheitswunder.

Findet man auch gute in Karthal und swoeit ich weiß auch beim Zwerg in Seehafen.

Außerdem wird guter Schmuck auch ständig gelootet. Das gilt sogar für die meißten Waffen udn Rüstungen..... nur gute Dolche sind rar (Waffenhändler- Klippe auf jeden Fall).

Man sollte mit dem Immunisieren eh aufpassen, weil anstelle dessen könnte man auch besseren Schmuck tragem.. Krieger dürfen ruhig verwirrt sein... und Magier auch geschwächt (nich magische schwäche). FLüche sind selten, Gift kann man immer heilen.

Anti-Bewusstlosigkeit für Rüstungsarme ist nice... sowie Anti-Verwirrung für den Zauberer der alle anderen Stati entzaubern kann. Damit bin ich bisher super ausgekommen. Unbedingt die ganze Ausrüstung checken... nich dass 100% vor irgendwas auch noch doppelt angelegt ist.

Sogesehen, wenn der Haupt Magier mit Heil- und Statusverändern Zauber gegen Verwirrung und gegen Bewusstlosigkeit geschützt ist kann einem in der Hinsicht kaum noch so richtig was schlimmes passieren.
Ayren
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Ayren »

Incriminated hat geschrieben:Lol eigentlich gibs überall gute Ringe... AUßER Sorpigal.

Sorpigal bietet in allen Item-Klassen eher "Anfänger-Plunder" an.

Naja generell sind Ringe mit Schutz jetzt nich so das Seltenheitswunder.

Findet man auch gute in Karthal und swoeit ich weiß auch beim Zwerg in Seehafen.

Außerdem wird guter Schmuck auch ständig gelootet. Das gilt sogar für die meißten Waffen udn Rüstungen..... nur gute Dolche sind rar (Waffenhändler- Klippe auf jeden Fall).

Man sollte mit dem Immunisieren eh aufpassen, weil anstelle dessen könnte man auch besseren Schmuck tragem.. Krieger dürfen ruhig verwirrt sein... und Magier auch geschwächt (nich magische schwäche). FLüche sind selten, Gift kann man immer heilen.

Anti-Bewusstlosigkeit für Rüstungsarme ist nice... sowie Anti-Verwirrung für den Zauberer der alle anderen Stati entzaubern kann. Damit bin ich bisher super ausgekommen. Unbedingt die ganze Ausrüstung checken... nich dass 100% vor irgendwas auch noch doppelt angelegt ist.
Da stimme ich dir zu. Der Schmuck in Sorpigal ist für den normalen Spielverlauf nicht wichtig, da die Werte zu schwach sind. Aber hierbei geht es ja nur darum sich warum auch immer Immunitäten zu beschaffen, und das kann man auch schon in Sorpigal. Lediglich bei einem Solo Projekt werden diese Schmuckstücke sehr wichtig.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Incriminated »

Nun ich habe Immunitätsringe, die haben mal eben 9 Widerstand in allen Magieschulen nebensächlich...bzw. da is die Immunität nebensächlich.

Die hab ich ganz bestimmt nich von der Sorpigal Halsabschneiderin. :D

Man sollte am Anfang garnich soviel Grundaustattung kaufen, sondern lieber mehr versuchen zu looten, das findet sich sehr schnell, deshalb kommt man auch sehr schnell an den Punkt wo man schon midnestens viel besseren Kram in Seehafen kaufen kann (AktII)... und selbst dagegen gibts in Sorpigal nur Schrott. :))
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“