Hinterhalt Verlorenen Stadt

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Löwenherz
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 01.02.2014 - 16:15

Hinterhalt Verlorenen Stadt

Beitrag von Löwenherz »

Den Hinterhalt in der Verlorenen Stadt schaffe ich auch nach mehreren Anläufen nicht. Level 14. Zu viele von allen Seiten. Was hilft oder welche Truppe schaffts? X(
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Re: Hinterhalt Verlorenen Stadt

Beitrag von Rinswind »

Löwenherz hat geschrieben:Den Hinterhalt in der Verlorenen Stadt schaffe ich auch nach mehreren Anläufen nicht. Level 14. Zu viele von allen Seiten. Was hilft oder welche Truppe schaffts? X(
Hinterhalt?

Also ich war in der verlorenen Stadt mit Lev. 10 und 11. Hatte ich locker geschafft. Das Einzige was mir Schwierigkeiten bereitet sind die zwei Geister rechts. Links die Geister hab ich schon beim letzten Besuch geplättet. Allerdings machen mir die zwei anderen auch bei damals Level 18 Probleme. Hab jetzt 21/22. Denke beim nächsten Besuch (hab die Scherbe des Dunkels) wird das ein Spaziergang.

Wenn Du aber die Bodenplatte meinst, wo dann mehrere Geister auftauchen, da musste ich auch passen. Hatte die dann ausgelassen und später erledigt.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Löwenherz
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 01.02.2014 - 16:15

Hinterhalt Verlorenen Stadt

Beitrag von Löwenherz »

Danke .
Aber ich meinte den ,wo von drei Seiten 6 bis 8 Magier , Milizen und Räuber angreifen sofort nach Eintritt. Himmlische Rüstung und ganzen Erdmagie usw. reichen nicht. Gibt es vieleicht einen Besseren Schutz?
8)
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Der beste Schutz ist immer einfach besser zu taktieren und das Spielfeld sowie die Positionen der Gegner optimal auszunutzen. ...

Wenn du diejenigen in dem engen kleinen Raum meinst wo die von 4 Seitengängen spawnen, wenn du die Tür öffnes plus die die hinter der Tür rumlungern....

Nich in den Raum... Todesfalle
Nich stehenbleiben und fernhampeln... Todesfalle

Sofort nach links drehen. zum einzelnen Magier in dem Gang rennen, dabei bischen Fernkampf einkassieren und umnieten, dann umdrehen, die Gruppe wieder in Schuss bringen und der Reihe nach vor einem den Rest der Mobbs an nur einer Seite (max 3 Gegner gleichzeitig) weghauen.

Alles andere wäre deutlich schwieriger.

Wenns so immernoch nich geht, kann man so Tricks anwenden, dass man die Zauberer die nachrücken einfachc nicht plättet, sondern Schädel spalten gibt, und sich beim umnieten nur auf die anderen Mobbs konzentriert.. so stehen dann schnell 2 Flaschen vor einem und den dritten haut man immer weg. :D
Löwenherz
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 01.02.2014 - 16:15

Hinterhalt Verlorenen Stadt

Beitrag von Löwenherz »

Das probier ich mal. Danke
Löwenherz
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 01.02.2014 - 16:15

Hinterhalt Verlorenen Stadt

Beitrag von Löwenherz »

Sorry . es heisst ja Verschollene Stadt.
:sleep:
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21.05.2005 - 20:49

Beitrag von Lothaniel »

Ich denke Du meinst den Hinterhalt, wenn man zurück nach Seehafen will. Der wird ausgelöst, wenn man von Süden kommt und genau auf die Kreuzung tritt. Dann stehen von 2 Nahkämpfer und 2 Dunkelmagier in Schlagdistanz. Etwas weiter weg (etwa 3 Felder direkt vor Ausgang Seehafen) 2 Bogenschützen.

Also mit meiner dzt. Party (Paladin/Klingentänzer/Druide/Freimagier) war so kein Problem: Bis auf ein Feld an die Kreuzung ran. Fl. Membran/Windschild/Dunkelabwendung/Arkane Abwendung/himmlische Rüstung/Regeneration/brennende Entschlossenheit/inneres Feuer hoch, Mana auffüllen und einen Schritt vorwärts.

In der Überraschungsrunde sollte durch Flüssige Membran/Windschild und heilige Rüstung nichts durchkommen. Rest heilt Regeneration wieder rauf. Jetzt die Magier mit Kriegsführung stumm machen und wegmachen. Danach die Bogenschützen mit Kettenblitz/Feuerball wegbrennen. Dazwischen Reg./hl. Rüstung/fl. Membran erneuern.
Schlussendlich die beiden Nahkämpfer niedermachen. War eigentlich nicht das Problem wenn man den Encounter kenn. Natürlich mit halben Mana und überrascht wird dort wohl jeder scheitern.
Löwenherz
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 01.02.2014 - 16:15

Hinterhalt Verschollene Stadt

Beitrag von Löwenherz »

Danke . Den habe ich knapp erledigt, aber es gibt noch einen mit noch mehr Angreifern aber der Tipp Membran probier ich da mal aus . :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“