Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Fehler / Ergänzungen auf der MMX-Fanpage bitte hier posten

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shadowlordx
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Sa 08.02.2014 - 11:27    Titel: Schädelfelsen Antworten mit Zitat

Ebene 1:
"Goldener schlüssel bei 5 wird benötigt für truhe bei 01,15"

auserdem giing bei mir durch hebel 3 die rechte zugbrücke auf und erst nach öfnen der truhe bei 01,15 die linke nr 4

Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dafunkjoker
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa 08.02.2014 - 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ausbilder GM Dolche: Yeshtar (Am Ende von Grabmal des großen Grauens)

Ebenfalls dort sind Meister-Ausbilder für Dunkelmagie: Erwina und Primärmagie: Kastore zu finden.

Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khrynn
Goblin
Goblin


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: Sa 08.02.2014 - 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ohnehin sinnfrei, fast am Ende des Spiels diese Großmeister zu setzten.. also spielerischen Nutzen wie in anderen M&M Teilen haben diese wohl kaum noch.. dazu ist Legacy einfach zu klein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: So 09.02.2014 - 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

NPC zum anheuern für 50 Gold,
Nahla, Alchemistin ist bei 36,64
(Etwas westlich von Erika)

Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Schwarzer Wald

BeitragVerfasst am: So 09.02.2014 - 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Verschollene Stadt, Ebene 3, Pos. 11,18 und 11,9, jeweils eine kleine Kammer mit einer Truhe hinter der Wand.

Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet

Nebenbei:
Khrynn hat gesagt: Ich finde es ohnehin sinnfrei, fast am Ende des Spiels diese Großmeister zu setzten.. also spielerischen Nutzen wie in anderen M&M Teilen haben diese wohl kaum noch..

Finde ich auch.

_________________
Bleibense Mensch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 1198
Wohnort: Jharkendar

BeitragVerfasst am: So 09.02.2014 - 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

mysteriöse Krypta Vantyrberge

da gibts ja so viele Möglichkeiten hab mal meinen Weg eingetragen

Info vom Webmaster: steht auf der ToDo-Liste



myst_Krypta_Vantyrberge.PNG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  myst_Krypta_Vantyrberge.PNG
 Dateigröße:  116.84 KB
 Heruntergeladen:  627 mal


_________________
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umilie
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Mo 10.02.2014 - 17:16    Titel: Großmeister Wasser Antworten mit Zitat

Der Großmeister für Wasser ist die
Korallenpriesterin "Kei" in "Die Klippe"

Beförderungsbedingung:

100 Schritte über das Wasser

Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umilie
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Mo 10.02.2014 - 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Experte Schild, Speer, leichte Rüstung

in der Garnision in Seehafen

Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mynxlmynx
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mo 10.02.2014 - 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Arkane Disziplin GM fehlt "benötigt wird Beförderung Paladin"
Der kanns auch werden^^

Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 1000
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

BeitragVerfasst am: Di 11.02.2014 - 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch einige Geheimtüren gefunden. Die Krux daran, ich habe meinen Zettel verlegt. Habe aber zumindest einen den ich auf nem Schmierzettel notiert hatte. Den aber bitte nochmals prüfen, denn ich hab mir zwar die Ebene aufgeschrieben und meine das das es in der verschollenen Stadt war. Das passt, da auf 4 schon eine Geheimtüre ist. Meine ist weiter oben und dort ist eine Truhe.
Koradinaten lauten:
4,20.

Dann habe ich hinter einem Geheimgang auch noch einen Großmeister getroffen. Ich meine sogar für Dolche. Gibt es denn mehrere Großmeister, da ich noch einen für Dolche getroffen habe. Aber da weiß ich nicht mehr ob das in der Verschollenen Stadt, in der Schmiede oder in Falagars Anwesen war. Auf jeden Fall war das eine Verlängerung des Gangs, mit einem zusätzlichen Raum. Dort war aber nichts weiter als der Großmeister.
Kann sein das es sich auch um den Foki Großmeister gehandelt hat. Der ist in der Schmiede Ebene 2, allerdings war das bei mir kleiner. Da führte kein Gang weiter.

Leider steht das alles auf meinem Zettel, den ich nicht mehr finde.
Auch noch weitere Geheimtüren und Gänge, aber da weiß ich nicht mehr wo.

Werde das aber heute Abend nochmals prüfen und noch nachreichen.

EDIT:

Habe jetzt schon mal die verschollene Stadt geprüft.

Also Ebene 2 , Koordinaten 5,19 ist die Geheimtüre und bei 4,20 steht die Kiste.



[b]Edit 2:
Verschollene Stadt Ebene 3 Koordinaten 11,18 ist eine Geheimtüre und dahinter eine Truhe. [/b
]



Gruß

Rinswind

_________________

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balygre
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 03.02.2014
Beiträge: 52


BeitragVerfasst am: Mi 12.02.2014 - 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

GM Leichterüstung = Kanalisation von Karthal Ebene 2 - Tamotsu (1,5)

Tamotsu ist GM und nicht Meister Trainer in leichter rüstung.

Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sithyy
Druide/in
Druide/in


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.06.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo 17.02.2014 - 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gerade die neueren Karten angeguckt und bei Kerker von Karthal Ebene 1 stimmt was nicht. Die Tür bei 7 ist entweder immer offen oder wird durch den Hebel bei 6 geöffnet. Auf jeden Fall nicht durch einen Schlüssel bei 5, da ich den kompletten Raum (bei 5) in meinen Runs ignoriere. Ich meine bei 7 wäre sogar gar keine Tür^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3954
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mo 17.02.2014 - 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

sithyy hat folgendes geschrieben:
Habe mir gerade die neueren Karten angeguckt und bei Kerker von Karthal Ebene 1 stimmt was nicht. Die Tür bei 7 ist entweder immer offen oder wird durch den Hebel bei 6 geöffnet. Auf jeden Fall nicht durch einen Schlüssel bei 5, da ich den kompletten Raum (bei 5) in meinen Runs ignoriere. Ich meine bei 7 wäre sogar gar keine Tür^^

Interessant. Muss ich beim nächsten Neustart testen, habe dazu wahrscheinlich leider kein Savegame, um das nachträglich nochmal zu prüfen .... Oder kann das jemand Drittes mal prüfen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 1198
Wohnort: Jharkendar

BeitragVerfasst am: Mo 17.02.2014 - 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

NPC fehlt noch?:

Huang, seines Zeichens Höker
verlangt 25% des gefundenen Goldes
kauft alles Überflüssige aus dem Inventar

Standort 52|27 trostlose Wildnis

Info vom Webmaster: ist auf der Fansite eingearbeitet

_________________
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umilie
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Mi 19.02.2014 - 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Nachtrag zu der Mysteriösen Krypta auf 126,64:

Es wird dort folgende Reliquie gefunden:

Info vom Webmaster: steht auf der ToDo-Liste



Heilige Sandalen.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Heilige Sandalen.jpg
 Dateigröße:  43.13 KB
 Heruntergeladen:  187 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umilie
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Mi 19.02.2014 - 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mysteriöse Krypta auf 53,53:

Auf der Karte sind 7 Räume in Form eines Pfeiles erkennbar.
Die müssen alle " freigeschaltet " werden.
Erst dann ist der 8. Raum zugänglich.
Die runden Kreise sind Teleporter.

Gezählt wird von oben nach unten.

1
2
3

Raum 1: T 1 nach Raum 2; T 2 nach Raum 6; T 3 nach Raum 5
Raum 2: T 1 nach Raum 6; T 2 nach Raum 5; T 3 nach Raum 3
Raum 3: T 1 nach Raum 4; T 2 nach Raum 3; T 3 nach Raum 5
Raum 4: T 1 nach Raum 5; T 2 nach Raum 7; T 3 nach Raum 3
Raum 5: T 1 nach Raum 6; T 2 nach Raum 3; T 3 nach Raum 2
Raum 6: T 1 nach Raum 3; T 2 nach Raum 2; T 3 nach Raum 5
Raum 7: T 1 nach Raum 3; T 2 nach Raum 1; T 3 nach Raum 8

Es ist da die Reliquie " Beinkleider des Titanen " verborgen.

Info vom Webmaster: steht auf der ToDo-Liste



Titanen.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Titanen.jpg
 Dateigröße:  39.61 KB
 Heruntergeladen:  159 mal


Beinkleider.jpg
 Beschreibung:
Karte

Download
 Dateiname:  Beinkleider.jpg
 Dateigröße:  13.4 KB
 Heruntergeladen:  206 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umilie
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Mi 19.02.2014 - 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mysteriöse Krypta auf 47,29

Bevor man diese Krypta betritt, muß der NPC Fallenentschärfer
von der Klippe, im Rüstungsladen mitgenommen werden.

Auf der Karte ist der Weg als Platten mit blauer Umrandung
erkennbar. Die vorletzte Platte ist eine Falle.
Ohne den Entschärfer erfolgt eine Feuerentladung von oben,
die bisher noch kein Charakter überlebt hat.

Dort ist die Reliquie " Maske der Vorfahren " zu finden.

Info vom Webmaster: steht auf der ToDo-Liste



Maske der Vorfahren.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Maske der Vorfahren.jpg
 Dateigröße:  39.47 KB
 Heruntergeladen:  196 mal


Zwergenmaske.jpg
 Beschreibung:
Karte

Download
 Dateiname:  Zwergenmaske.jpg
 Dateigröße:  4.42 KB
 Heruntergeladen:  289 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umilie
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Mi 19.02.2014 - 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Myteriöse Krypta 93,42


Bei dieser Krypta hab ich eine Weile gebraucht um die passenden
Plattenkombi's zu finden.
Seltsamer Weise hatte ich beim ersten Durchgang
die 10. Platte mit frei gelegt. Zur Lösung ist sie aber nicht
erforderlich.

Beim Betreten sind folgende Platten zugänglich:

1, 2, 4, 11, 12

Lösungsweg:

P 1 + P 4 schaltet P 3 frei ( versenkt die Säule über der Platte )
P 3 + P 11 schaltet P 8 frei
P 1 + P 8 versenkt im Weg stehende Säulen
P 8 + P 12 schaltet P 9 frei
P 3 + P 9 schaltet P 6 frei
P 3 + P 6 schaltet P 5 frei
P 3 + P 5 versenkt im Weg stehende Säulen
P 5 + P 8 versenkt im Weg stehende Säulen
P 5 + P 12 schaltet P 7 frei
P 3 + P 7 versenkt im Weg stehende Säulen
P 7 + P 9 versenkt im Weg stehende Säulen
P 5 + P 7 Tataaa: Reliquie " Wille und Entschlossenheit "

Leider nur ein Bild von Stufe 1.
Die Stufe 4 wird nachgeliefert, wenn die Reliquie im angelegten
Zustand genügend " Erfahrungspunkte " gesammelt hat.

Info vom Webmaster: steht auf der ToDo-Liste



Handschuhe Wille und Entschlossenheit.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Handschuhe Wille und Entschlossenheit.jpg
 Dateigröße:  23.73 KB
 Heruntergeladen:  287 mal


Wille und Entschlossenheit.jpg
 Beschreibung:
Karte

Download
 Dateiname:  Wille und Entschlossenheit.jpg
 Dateigröße:  9.64 KB
 Heruntergeladen:  577 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.10.2003
Beiträge: 380
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: Mi 19.02.2014 - 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

umilie hat folgendes geschrieben:
Mysteriöse Krypta auf 47,29

Bevor man diese Krypta betritt, muß der NPC Fallenentschärfer
von der Klippe, im Rüstungsladen mitgenommen werden.


Der Lichtzauber Hellsicht tut es auch.

_________________
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umilie
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Do 20.02.2014 - 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sten hat folgendes geschrieben:
umilie hat folgendes geschrieben:
Mysteriöse Krypta auf 47,29

Bevor man diese Krypta betritt, muß der NPC Fallenentschärfer
von der Klippe, im Rüstungsladen mitgenommen werden.


Der Lichtzauber Hellsicht tut es auch.


Der Zauber zeigt die Falle nur an.
Er gewährt aber keinen Bonus zum Entschärfen der Falle.
Der Fallenentschärfer wird einfach vor dem Öffnen der Truhe
wieder entlassen. Somit gibt es keinen Verlust an Geldmitteln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71222 Angriffe abgewehrt