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Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

shadowlordx
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Schädelfelsen

Beitrag von shadowlordx »

Ebene 1:
"Goldener schlüssel bei 5 wird benötigt für truhe bei 01,15"

auserdem giing bei mir durch hebel 3 die rechte zugbrücke auf und erst nach öfnen der truhe bei 01,15 die linke nr 4

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dafunkjoker
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Beitrag von dafunkjoker »

Ausbilder GM Dolche: Yeshtar (Am Ende von Grabmal des großen Grauens)

Ebenfalls dort sind Meister-Ausbilder für Dunkelmagie: Erwina und Primärmagie: Kastore zu finden.

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Khrynn
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Beitrag von Khrynn »

Ich finde es ohnehin sinnfrei, fast am Ende des Spiels diese Großmeister zu setzten.. also spielerischen Nutzen wie in anderen M&M Teilen haben diese wohl kaum noch.. dazu ist Legacy einfach zu klein! :)
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Schnurz
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Beitrag von Schnurz »

NPC zum anheuern für 50 Gold,
Nahla, Alchemistin ist bei 36,64
(Etwas westlich von Erika)

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Schnurz
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Beitrag von Schnurz »

Verschollene Stadt, Ebene 3, Pos. 11,18 und 11,9, jeweils eine kleine Kammer mit einer Truhe hinter der Wand.

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Nebenbei:
Khrynn hat gesagt: Ich finde es ohnehin sinnfrei, fast am Ende des Spiels diese Großmeister zu setzten.. also spielerischen Nutzen wie in anderen M&M Teilen haben diese wohl kaum noch..

Finde ich auch.
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GOTTI
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Beitrag von GOTTI »

mysteriöse Krypta Vantyrberge

da gibts ja so viele Möglichkeiten hab mal meinen Weg eingetragen

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umilie
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Großmeister Wasser

Beitrag von umilie »

Der Großmeister für Wasser ist die
Korallenpriesterin "Kei" in "Die Klippe"

Beförderungsbedingung:

100 Schritte über das Wasser

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umilie
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Beitrag von umilie »

Experte Schild, Speer, leichte Rüstung

in der Garnision in Seehafen

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mynxlmynx
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Beitrag von mynxlmynx »

Bei Arkane Disziplin GM fehlt "benötigt wird Beförderung Paladin"
Der kanns auch werden^^

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Rinswind
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Beitrag von Rinswind »

Ich habe auch noch einige Geheimtüren gefunden. Die Krux daran, ich habe meinen Zettel verlegt. Habe aber zumindest einen den ich auf nem Schmierzettel notiert hatte. Den aber bitte nochmals prüfen, denn ich hab mir zwar die Ebene aufgeschrieben und meine das das es in der verschollenen Stadt war. Das passt, da auf 4 schon eine Geheimtüre ist. Meine ist weiter oben und dort ist eine Truhe.
Koradinaten lauten:
4,20.

Dann habe ich hinter einem Geheimgang auch noch einen Großmeister getroffen. Ich meine sogar für Dolche. Gibt es denn mehrere Großmeister, da ich noch einen für Dolche getroffen habe. Aber da weiß ich nicht mehr ob das in der Verschollenen Stadt, in der Schmiede oder in Falagars Anwesen war. Auf jeden Fall war das eine Verlängerung des Gangs, mit einem zusätzlichen Raum. Dort war aber nichts weiter als der Großmeister.
Kann sein das es sich auch um den Foki Großmeister gehandelt hat. Der ist in der Schmiede Ebene 2, allerdings war das bei mir kleiner. Da führte kein Gang weiter.

Leider steht das alles auf meinem Zettel, den ich nicht mehr finde.
Auch noch weitere Geheimtüren und Gänge, aber da weiß ich nicht mehr wo.

Werde das aber heute Abend nochmals prüfen und noch nachreichen.

EDIT:

Habe jetzt schon mal die verschollene Stadt geprüft.

Also Ebene 2 , Koordinaten 5,19 ist die Geheimtüre und bei 4,20 steht die Kiste.



Edit 2:
Verschollene Stadt Ebene 3 Koordinaten 11,18 ist eine Geheimtüre und dahinter eine Truhe. [/b
]



Gruß

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Balygre
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Beitrag von Balygre »

GM Leichterüstung = Kanalisation von Karthal Ebene 2 - Tamotsu (1,5)

Tamotsu ist GM und nicht Meister Trainer in leichter rüstung.

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sithyy
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Beitrag von sithyy »

Habe mir gerade die neueren Karten angeguckt und bei Kerker von Karthal Ebene 1 stimmt was nicht. Die Tür bei 7 ist entweder immer offen oder wird durch den Hebel bei 6 geöffnet. Auf jeden Fall nicht durch einen Schlüssel bei 5, da ich den kompletten Raum (bei 5) in meinen Runs ignoriere. Ich meine bei 7 wäre sogar gar keine Tür^^
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Thies
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Beitrag von Thies »

sithyy hat geschrieben:Habe mir gerade die neueren Karten angeguckt und bei Kerker von Karthal Ebene 1 stimmt was nicht. Die Tür bei 7 ist entweder immer offen oder wird durch den Hebel bei 6 geöffnet. Auf jeden Fall nicht durch einen Schlüssel bei 5, da ich den kompletten Raum (bei 5) in meinen Runs ignoriere. Ich meine bei 7 wäre sogar gar keine Tür^^
Interessant. Muss ich beim nächsten Neustart testen, habe dazu wahrscheinlich leider kein Savegame, um das nachträglich nochmal zu prüfen .... Oder kann das jemand Drittes mal prüfen???
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GOTTI
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Beitrag von GOTTI »

NPC fehlt noch?:

Huang, seines Zeichens Höker
verlangt 25% des gefundenen Goldes
kauft alles Überflüssige aus dem Inventar

Standort 52|27 trostlose Wildnis

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umilie
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Beitrag von umilie »

Ein Nachtrag zu der Mysteriösen Krypta auf 126,64:

Es wird dort folgende Reliquie gefunden:

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Beitrag von umilie »

Mysteriöse Krypta auf 53,53:

Auf der Karte sind 7 Räume in Form eines Pfeiles erkennbar.
Die müssen alle " freigeschaltet " werden.
Erst dann ist der 8. Raum zugänglich.
Die runden Kreise sind Teleporter.

Gezählt wird von oben nach unten.

1
2
3

Raum 1: T 1 nach Raum 2; T 2 nach Raum 6; T 3 nach Raum 5
Raum 2: T 1 nach Raum 6; T 2 nach Raum 5; T 3 nach Raum 3
Raum 3: T 1 nach Raum 4; T 2 nach Raum 3; T 3 nach Raum 5
Raum 4: T 1 nach Raum 5; T 2 nach Raum 7; T 3 nach Raum 3
Raum 5: T 1 nach Raum 6; T 2 nach Raum 3; T 3 nach Raum 2
Raum 6: T 1 nach Raum 3; T 2 nach Raum 2; T 3 nach Raum 5
Raum 7: T 1 nach Raum 3; T 2 nach Raum 1; T 3 nach Raum 8

Es ist da die Reliquie " Beinkleider des Titanen " verborgen.

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Beitrag von umilie »

Mysteriöse Krypta auf 47,29

Bevor man diese Krypta betritt, muß der NPC Fallenentschärfer
von der Klippe, im Rüstungsladen mitgenommen werden.

Auf der Karte ist der Weg als Platten mit blauer Umrandung
erkennbar. Die vorletzte Platte ist eine Falle.
Ohne den Entschärfer erfolgt eine Feuerentladung von oben,
die bisher noch kein Charakter überlebt hat.

Dort ist die Reliquie " Maske der Vorfahren " zu finden.

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Beitrag von umilie »

Myteriöse Krypta 93,42


Bei dieser Krypta hab ich eine Weile gebraucht um die passenden
Plattenkombi's zu finden.
Seltsamer Weise hatte ich beim ersten Durchgang
die 10. Platte mit frei gelegt. Zur Lösung ist sie aber nicht
erforderlich.

Beim Betreten sind folgende Platten zugänglich:

1, 2, 4, 11, 12

Lösungsweg:

P 1 + P 4 schaltet P 3 frei ( versenkt die Säule über der Platte )
P 3 + P 11 schaltet P 8 frei
P 1 + P 8 versenkt im Weg stehende Säulen
P 8 + P 12 schaltet P 9 frei
P 3 + P 9 schaltet P 6 frei
P 3 + P 6 schaltet P 5 frei
P 3 + P 5 versenkt im Weg stehende Säulen
P 5 + P 8 versenkt im Weg stehende Säulen
P 5 + P 12 schaltet P 7 frei
P 3 + P 7 versenkt im Weg stehende Säulen
P 7 + P 9 versenkt im Weg stehende Säulen
P 5 + P 7 Tataaa: Reliquie " Wille und Entschlossenheit "

Leider nur ein Bild von Stufe 1.
Die Stufe 4 wird nachgeliefert, wenn die Reliquie im angelegten
Zustand genügend " Erfahrungspunkte " gesammelt hat.

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Sten
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Beitrag von Sten »

umilie hat geschrieben:Mysteriöse Krypta auf 47,29

Bevor man diese Krypta betritt, muß der NPC Fallenentschärfer
von der Klippe, im Rüstungsladen mitgenommen werden.
Der Lichtzauber Hellsicht tut es auch.
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
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Beitrag von umilie »

Sten hat geschrieben:
umilie hat geschrieben:Mysteriöse Krypta auf 47,29

Bevor man diese Krypta betritt, muß der NPC Fallenentschärfer
von der Klippe, im Rüstungsladen mitgenommen werden.
Der Lichtzauber Hellsicht tut es auch.
Der Zauber zeigt die Falle nur an.
Er gewährt aber keinen Bonus zum Entschärfen der Falle.
Der Fallenentschärfer wird einfach vor dem Öffnen der Truhe
wieder entlassen. Somit gibt es keinen Verlust an Geldmitteln.
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