verlorene stadt

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
garibaldi611
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 18.02.2014 - 23:18

verlorene stadt

Beitrag von garibaldi611 »

bis zu dieser stelle gab es keine Probleme. komme nicht in die verlorene Stadt . hab keinen schlüssel den sollten laut lösung wachen vor der Stadt fallen lassen. nur das Problem ist ,es sind keine wachen da. warten auf patch ?? oder nicht mehr spielen ??.
hat wer eine lösung für das Problem ??

mfg garibaldi
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

Bist du auf lvl 1 in verschollenen stadt? wenn du die Skelette usw
verhaun hast kommt zuerst eine Brücke wo man die ersten 2
Wachen findet, einer von beiden müste denn Schlüssel dropen.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Welche Haupt-Quest gibt in deinem Questbook?

Gibt es da "Morgans Augen und Ohren", wenn nein sprich mal mit dem König in der Burg, der gibt einem diesem Auftrag, dann sollten die Wachen triggern, soweit ich weiß kein Kampf sondern man hört die da irgendwo quasseln und den Schlsüsel fallen lassen oder so.

Wurde woanders schon erläutert.

Welche Version hast du ...
bzw hast du vor dem Anlegen des Spieldurchlaufs zuvor den 8GB-Patch installiert?
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Natürlich gibt es da einen Kampf.
Und den Patch braucht man nur, wenn man nicht die Steam-Version hat.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

... erst Morgans Augen und Ohren von Jon Morgan, dann zu Kilburn, dann wieder in die verschollene Stadt.
<LocaData id="DIALOG_TEXT_LORD_KILBURN_7">Ist das der Brief? (Er sieht ihn sich einige Augenblicke eingehend an.) Ja, ich erkenne die Handschrift. Vor langer Zeit, als ich noch ein Knappe war, habe ich kurz unter Lord Montbard gedient, einem Ritter aus dem Windhund-Herzogtum und einem Helden der Kriege gegen die Elfen.@Ich musste für ihn einige Sendschreiben überbringen, also kann ich Euch versichern, dass er der Verfasser dieser ruchlosen Zeilen ist.@Dass sich so ein Held zu bloßem Banditentum herabgelassen hat, ist ... verstörend, gelinde gesagt. Montbard war übrigens Statthalter eben dieser Halbinsel, bevor man ihn während der Zweiten Blutmondfinsternis nach der Belagerung Portmeyrons durch die Dämonen für tot erklärte. Es sieht so aus, als sei er tatsächlich noch sehr lebendig.</LocaData>
<LocaData id="DIALOG_TEXT_LORD_KILBURN_8">Mal sehen, was uns dieser Brief sonst noch verrät. (Kilburn riecht an dem Brief.) Interessant. Ein unverkennbarer Geruch. Feuchtigkeit, Kalkstein und ... Pilze?@(Plötzlich springt er wie ein Besessener auf und breitet eine große Karte der Halbinsel auf dem Tisch aus. Die Karte ist mit Gekritzel und Pfeilen übersät.)@Seht her. Ich habe die Angriffe der Banditen hier verzeichnet und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Hunde ein Versteck im Wald von Yon-Chall haben. Aber vielleicht ist das Versteck nicht im Wald gelegen, sondern darunter! Es gibt viele Geschichten über uralte unterirdische Tunnel in dieser Region. Ich bin sicher, dort werdet Ihr Montbard finden!</LocaData>
...

719,Hunt for Montbard: Door Dude dropping Key,SMALL,11,Quest/HuntForMontbard/DoorGuard,MONSTER_MILITIA_CAPTAIN,Prefabs/Creatures/Militia_Captain,MALE,FALSE,AVERAGE,CORE,HUMAN,MILITIA_CAPTAIN,"PASSABLE,WATER,ROUGH,FOREST",1,TRUE,2,3,5,6,0,0,0,0,0,,,0,0,1,0.5,"3,3,1,1",Battle Spirit,1,0,0,1,17,25,29,,,0.2,0.5,"STUNNING_STRIKES,1",306,1,70,0,1,0.5,,25,"POTION,2,1,1,0.05,POTION,7,1,1,0.05,POTION,3,1,1,0.15,POTION,8,1,1,0.15,POTION,11,1,1,0.01","2B,5,2C,1",0.06,"ARMOR,MELEE_WEAPON,SHIELD,RANGED_WEAPON,MAGIC_FOCUS",0,,0,,1,"3,10",140,FALSE,"1,1,1",TRUE,TRUE
... eigentlich spawt der direkt an der Tür, aber die EXE legt den Trigger anhand des Spielstandes.
<Trigger ID="107">
<MonsterGroupID>4</MonsterGroupID>
<SpawnObjectType>MONSTER</SpawnObjectType>
<SpawnDirection>WEST</SpawnDirection>
<SpawnStaticID>719</SpawnStaticID>
...
<X>18</X>
<Y>5</Y>
...
140,ICO_token_key_silver,TOKEN_KEY_IRON,Level 1: unlock Shantiri part,,LOST_CITY/KEY_ALPHA,TRUE,0,0,FALSE
...
<Command Type="SET_DATA" TargetSpawnID="31" Extra="PREFAB,Prefabs/InteractiveObjects/Doors/ShantiriRuins/ShantiriRuinsDoor_Locked" Precondition="NONE" Timing="ON_SPAWN" RequiredState="NONE" ActivateCount="-1" />
<Command Type="TOGGLE_DOOR" TargetSpawnID="31" Extra="" Precondition="PARTY_CHECK,NONE,,,,140,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1" Timing="ON_EXECUTE" RequiredState="DOOR_CLOSED" ActivateCount="1" />
<Command Type="REMOVE_TOKEN" TargetSpawnID="31" Extra="140" Precondition="NONE" Timing="ON_SUCCESS" [/u]
garibaldi611
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 18.02.2014 - 23:18

Beitrag von garibaldi611 »

thx für die antworten ,war bei kilburn hab die fragen beantwortet.
hab aber die quest mit der schmiede nicht abgegeben^^.
daher waren die wachen nicht da.
funzt jetzt .

mfg garibaldi611
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“