Might & Magic 6 - Shades of Darkness (Kampf Drachen)

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
engelchen48
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21.02.2014 - 15:55

Might & Magic 6 - Shades of Darkness (Kampf Drachen)

Beitrag von engelchen48 »

Hänge in der Kampagne fest.....

Hauptaufgabe: Erreicht Oshiros Schrein....

Ich kämpfe und kämpfe gegen diesen rießigen Drachen aber scheitere immer wieder....

Da vergeht einem echt die Lust am weiterspielen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit von jemanden die Save zu bekommen, dass ich endlich weiterkomme?????


BITTE HILFE.......... ;(
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ist das die Kampagne mit dem Sanktuarium oder verwechsel ich grad was? Bin mir nämlich grad nicht sicher welche Stelle genau du meinst.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

Geht es um diese Mission?
http://guides.gamepressure.com/mightand ... p?ID=20277

Vielleicht findest du so noch einen Hinweis:
https://www.google.de/search?q=heroes+m ... ic+6+kirin

Helfen kann ich nicht weiter, da ich das Spiel nicht habe.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ach die Mission. Das ist glaub die letzte aus der Dunkelelfenkampagne. Kann es sein, daß du einfach nicht genug Truppen hast? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Wenn du es nicht schaffst, wart doch einfach noch ein paar Wochen, sammel noch Truppen und vergiß nicht die speziellen Fähigkeiten einer Einheiten zu benutzen. Auch die Heldenfähigkeit mit dem stealthen der eigenen Truppen ist mächtig, weil der Feind dann nicht zurückschlägt.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Das mit dem Truppen sammeln bringt glaub ich nichts. Ich hab die Mission zufällig grad gespielt. Die Armee mit der man gegen den Boss-Kirin kämpft ist vorgegeben. Ich hatte wesentlich mehr Monster zum kämpfen, als vorher in meiner Armee. (z.B. 37 statt 13 schwarze Drachen). Ob das von dem Schwierigkeitsgrad abhängt weiß ich nicht, ich habe die Mission jedenfalls auf Stufe schwer gespielt.
Allerdings fand ich den Kampf recht einfach. Der Kirin war in der 4. Runde erledigt.
Wichtig ist natürlich die Spezialfähigkeit des Helden und auch der Kreaturen um möglichst wenig Gegnschläge zuzulassen. Was auch wohl ganz wichtig ist, dass man vor dem Kampf natürlich alle Verstärkergebäude vorher einmal aufsucht. das steigert die Lebenspunkte, Moral und Führungsstärke. Dadurch bekommt man doch den einen oder anderen Doppelangriff.
Man sollte vorher auch nochmal die Artefakte durchgehen und eventuell auch eine bessere Dynastiewaffe wählen, falls eine solche verfügbar ist.
Was mir auch außerordentlich geholfen hat, war die Heldenfähigkeit Verstärkungen III. Dadurch konnte ich die Chakramtänzer nochmal ordentlich auf etwa 500 verstärken. Die haben mit teilweise Doppelangriffen allein über 30K der Lebenspunkte des Kirims weggehauen.
Hüter der MM-Board Grillzange
engelchen48
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21.02.2014 - 15:55

Beitrag von engelchen48 »

Danke für die Tips......habe es bereits geschafft :bounce:


War ein ganz schöner Knaller :P
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Radagast hat geschrieben:DIch hatte wesentlich mehr Monster zum kämpfen, als vorher in meiner Armee. (z.B. 37 statt 13 schwarze Drachen). Ob das von dem Schwierigkeitsgrad abhängt weiß ich nicht, ich habe die Mission jedenfalls auf Stufe schwer gespielt.
Oh. Na gut, ich hab natürlich wie immer nur auf normal gespielt, daher hab ich auch nicht weiter drauf geachtet ob sich an der truppenstärke was ändert. Hm. Aber gut, Glückwunsch zur erfolgreichen Beendigung. ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“