Drittes Dungeon nach Patch

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21.05.2005 - 20:49

Drittes Dungeon nach Patch

Beitrag von Lothaniel »

Limbo und Krähendings hab ich ja schon mal aber wo zum Teufel ist das Dritte Dungeon, das durch den Patch kam?

Danke
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Der dritte Dungeon, bzw. das Level findet du im Grabmal des großen Grauens.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21.05.2005 - 20:49

Beitrag von Lothaniel »

Meinst Du die Traumsequenz von Dunstan, die die Dagger-GM vergibt? Da war ich kurz drinnen, musste aber zurückladen. Und beim neuerlichen Gespräch mit ihr gibts keine Möglichkeit mehr dort reinzukommen. Die Traumscherbe ist auch nicht mehr im Quest-Item-Inventar. Es scheint so, dass man das nur machen kann wenn man im Zuge des Scripts mit ihr in deren Versteck geführt wird, und dort die Gesprächsoption bekommt. Danach nicht mehr.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Dunstans Erinnerungen sind das, genau. Kann sein, dass man da nur einmal rein kann, sie sagt ja auch, dass sie die Scherbe haben will, wenn man dort fertig ist.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Ayren
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 115
Registriert: Do 23.07.2009 - 15:47

Beitrag von Ayren »

Ich bräuchte das Pw für das Tor. Habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter. Also das Tor in dem Traum Dungeon.
Benutzeravatar
Ayren
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 115
Registriert: Do 23.07.2009 - 15:47

Beitrag von Ayren »

Ayren hat geschrieben:Ich bräuchte das Pw für das Tor. Habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter. Also das Tor in dem Traum Dungeon.
Die antwort ist thousand, aber ich musste das Spiel erst von Deutsch auf Englisch schallten.

Auf deutsch ging es bei mir nicht. Wer bei diesem Tor nicht weiter kommt einfach auf Englisch umschallten und thousand eingeben.
Tannhauser
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 01.02.2014 - 17:39

Beitrag von Tannhauser »

Auf dt angeblich: Gross oder groß
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Mi 05.02.2014 - 14:26

Beitrag von miatara »

Gross funktioniert in dt. tadellos
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“