Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Might and Magic X Stream

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa 01.03.2014 - 03:12    Titel: Might and Magic X Stream Antworten mit Zitat

Hallo,

da setz ich mich "5 Minuten" an den Pc und es erscheint eine riesige Wall of Text Confused Confused Wie ist das denn schon wieder passiert? Viel Spaß damit!

Nachdem das Spiel erschienen ist hatte ich häufiger mit technischen Problemen zu kämpfen, vor allem Spielabstürze, und habe es deshalb schnell wieder aufgegeben - ungefähr bis zur 2. Stadt bin ich gekommen, ab dann wurde es durch Abstürze ein echter Ungenuss.

Mit dem Patch scheint sich das gebessert zu haben, deshalb möchte ich es jetzt nochmal von vorne probieren.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen möchte ich es mit einer kleinen Challenge probieren.
Es ist mir bei meinem ersten Versuch mehrfach vorgekommen, dass ich gestorben bin, weil ich in neuen Gebieten direkt auf eine große Gruppe neuer und stärkerer Gegner, die häufig auch noch von vorne und hinten kamen gestoßen bin. So zum Beispiel direkt nach dem Verlassen von Sorpigal by the Sea - 2 Minuten Richtung Norden gelaufen, einmal auf die Brücke getreten und direkt kommen 3 mächtige Spinnen einer Sorte die mir vorher nicht begegnet war, brennen mir kurzerhand mehr Mana weg als ich durch Tränke wieder herstellen kann und machen in wenigen Runden Hackfleisch aus meiner schlecht ausgerüsteten Level 2 Gruppe.

Nun möchte ich versuchen, ob es nur durch geschicktes Taktieren und überlegtes Handeln gelingen kann ohne das Spiel vorher zu kennen und ohne sich Fremde Hilfe zu holen (z.B. Maps/Infos auch von dieser Seite) das Spiel durchzuspielen, ohne einmal zu sterben und ohne zu laden, nur weil ein schwerer Kampf zu viele Resourcen (z.B. Tränke) gekostet hat - mit dem geringen Vorteil, dass ich den ersten Akt kenne und eine ungefähre Idee der Charaktere habe.
Ich überlege noch ob ich um den Charakter Vorteil auszugleichen eine zufällige Gruppe nehme, tendiere im Moment aber dagegen, schreibt mir bitte eure Meinung dazu.

Hier also die Regeln der Herausforderung:
Ich werde auf der Warrior Schwierigkeit spielen.
Ich werde nicht einmal durch Laden den Spielstand verändern, es sei denn ich habe einen Spielabsturz. Sollte ich sterben ist die Challenge verloren.
Ich werde die Items in den Shops nicht Resetten.
Ich werde mir keine zusätzlichen Informationen zum Spiel besorgen, mit Ausnahme von den Positionen der Geheimnisse in Dungeons, sodass ich diese am Ende eines Levels öffnen kann (da ich ansonsten sowieso alle Level nach Geheimnissen ablaufen würde, was sehr viel zeitaufwändiger ist und ich mir so nur einen minimalen Finanziellen Vorteil verschaffe).
Sollte im Laufe des Runs ein weiterer Patch erscheinen werde ich trotzdem auf dem aktuellen Patch zu Ende spielen.

Ich werde morgen Nachmittag (bevor hierzu Fragen auftauchen: Samstag den 01.03) mit meinem Run beginnen, die genaue Uhrzeit weiß ich nicht vermutlich ungefähr 15:00, und möchte das Ganze auf Twitch.tv mit Kommentar streamen, vielleicht gibt es ja hier im Forum erfahrene Spieler die sich mal anschauen wollen wie ein relativer Neuling an das Spiel herangeht oder Kaufinteressierte die mir ein wenig zuschauen wollen, um sich eine Meinung zum Spiel zu bilden, und ich würde mich sehr über etwas Feedback oder Chatunterhaltung freuen, da es das erste Mal ist das ich ernsthaft Streame. Ich muss allerdings vorwarnen geplant ist es den Stream auf English zu führen.

Ich werde hier versuchen die Highlights eines jeden Teiles meines Runs festzuhalten und zu diskutieren.

Falls mir die Erfahrung Spaß macht und sie gut ankommt möchte ich im Anschluss einen ähnlichen Run auf dem Might and Magic 6 Mod "The Chaos Conspiracy" versuchen.

http://de.twitch.tv/sandmannvvv

Hoffe auf ein paar Zuschauer,
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa 01.03.2014 - 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

So mein erster Teil des Runs ist beendet.

Zwischendurch haben immer mal Leute auf dem Stream reingeschaut, aber ich glaube niemand ist eine längere Zeit geblieben. Falls von euch jemand da war würde ich mich sehr über ein bisschen Feedback freuen!

Fortschritt bisher: Die ersten 2 Dungeons (als 2. nicht Leuchtturm sondern Den of Thieves) sind durchgespielt.
Als Gruppe habe ich Ranger, Barbarian, Crusader, Druid und gefällt mir bisher sehr gut.

Großer Negativpunkt ist leider, dass (was ich befürchtet hatte) die Additional Strikes die man durch equippte Dagger ab Expert und Grandmaster bekommt offenbar nicht auf Fernkampfwaffen triggern.
Finde die Beschreibungen dazu ingame ziemlich schwach gemacht.
Habe deshalb jetzt auf meinem Ranger ein paar Punkte die ich später kaum noch benutzen möchte und umgekehrt werde ich später große Probleme mit Blockern haben. Im nachhinein würde ich ihn dadurch jetzt lieber durch einen anderen Charackter austauschen und meine Gruppe dann neu zusammenstellen, das wäre allerdings nicht im Sinne der Challenge also mache ich weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So 02.03.2014 - 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gesehen, dass der Thread ja doch einige Hits hat, deswegen werde ich ihn erstmal weiter updaten, würde mich aber freuen falls jemand hier reinschreibt, falls ihn mein Stream bzw. dieser Thread interessiert, man fühlt sich ja doch etwas komisch wenn man Alleinunterhalter im Thread ist. Also ohne Feedback werde ich zumindest diesen Thread bald einfrieren.

2. Streaming Tag beendet, ich stehe vor Lev und bin auf dem Weg zur Elemental Forge. Mein Ranger ist nach wie vor weitestgehend nutzlos wobei er mir im Ranged Bossfight in der Burg schon ein paar gute Hits gegeben hat und immerhin manchmal die Blocks der Gegner verschwenden kann.

Im Kampf auf dem Leuchtturm machte ich einen kritischen Fehler und habe danach Blut und Wasser geschwitzt, werde das ganze als Highlight auf Twitch.tv markieren.

Werde morgen vermutlich wieder zwischen 14:00 und 15:30 anfangen zu Streamen und habe mir vorgenommen mindestens 3 Stunden zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sithyy
Druide/in
Druide/in


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.06.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So 02.03.2014 - 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir deinen ersten Stream angeschaut. Ich gebe aber kein Feedback, weil ich die Challenge an sich relativ sinnlos finde Wink
Würde mich wundern, wenn du es ohne zu sterben weiter als bis Lost City schaffen würdest,.. aber ich gucke mir das Ganze auch weiter an, wenn ich gerade zufällig deinen Stream sehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo 03.03.2014 - 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ob ich sterbe oder nicht wird man sehen, ich finde solche Spiele aber einfach langweilig, wenn man überall quasi blind reinläuft, dann stirbt, und sich hinterher nachdem man genau weiß was einen erwartet eine Strategie überlegt - und ein gutes Spiel sollte einem meiner Meinung nach auch die Möglichkeit geben beim ersten Mal eine Chance zu haben.

Und wenn ich nach Feedback frage, dann geht es mir hauptsächlich darum ob ich Dinge an meinem Stream verändern sollte - ist die Musik zu laut/leise, bin ich zu laut/leise, sollte ich etwas optisch verändern gibt es lags, rede ich zu viel oder zu wenig oder über die falschen Dinge etc.

Werde meinen Computer neustarten und dann mit den Vorbereitungen für den Stream starten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 129


BeitragVerfasst am: Mo 03.03.2014 - 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit dem Stream finde ich echt gut, werde da auch mal reinschauen, ansonsten denke ich, das wird sehr schwierig, was Du Dir vorgenommen hast, ich hoffe, Du schaffst das... Top Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 286


BeitragVerfasst am: Mo 03.03.2014 - 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimm ich Shitty zu mit dem Lost city, spätestens da bin ich auch
gestorben weil ich nicht wuste das ich in bestimmten bereichen erst
im Späteren verlauf des Spiels chancen habe

_________________
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo 03.03.2014 - 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dritter Tag des Streamens ist vorbei, habe heute deutlich länger gemacht als ursprünglich geplant.

Positiv ist, dass ich heute deutlich mehr Zuschauer hatte als bisher, eigentlich durchgehend 2-3 Leute aufm Stream, so macht das deutlich mehr Spaß als wenn man die Hälfte der Zeit alleine ist. Weiß nicht ob niemand chattet, oder ob ich das nicht sehen kann, vermute ersteres, falls es anders ist bitte mir sagen, habe zumindest an allen 3 Tagen noch nicht eine Nachricht im Chat gesehen.

Ich habe Lost City die ersten 2 Level gemacht, danach den Quest abgegeben und auch noch glücklich sofort die Tochter gefunden. Elemental Forge war soweit gar kein Problem.

Am Ende gibt es einen weiteren sehr knappen Kampf, den ich mir dadurch, dass ich ihn zu leicht nehme selber schwer mache.
Werde wohl morgen Abend das Highlight Video dazu hochladen Wink

Morgen 15:00 geht der Stream weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi 05.03.2014 - 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht es etwas früher los als gewohnt, und ich werde auch etwas früher aufhören, spätestens 17:30.

Gestern habe ich Lost City Level 4, den Rest des Waldes außerhalb der Lost City und die Water Shard area in der Elemental Forge geschafft, bin momentan nicht ganz sicher was als nächstes dran wäre. Werde jetzt vermutlich erstmal ein bisschen die Wasser Gegenden erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)




Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 286


BeitragVerfasst am: Mi 05.03.2014 - 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

und was ist mit lvl 3, schon gemacht in Lost city?
_________________
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi 05.03.2014 - 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Tag des Streamens beendet, so langsam gehen mir die Manatränke aus ^^ Grund dafür ist unter anderem, dass ich heute am Anfang etwas unvorsichtig war und in eine offensichtliche Falle gelaufen bin, was in einen harten Kampf gegen 4 Elite Elementare resultierte, den ich als Highlight hochladen werde. Um ein Haar wäre es dort zu einer ziemlich lächerlichen Situation gekommen.

zum Glück habe ich ca. 40000 Gold und kann mir deshalb solange ich daran denke mehr als genug nachkaufen.

Heute habe ich hauptsächlich Dinge in der Außenwelt gemacht und bin zum Schluss in den Karthal Sewers angekommen, grundsätzlich scheint mir das Spiel etwas leichter zu werden. Habe zwar viele Kämpfe die Lange dauern und mich viele Tränke kosten, aber kaum Kämpfe die mich an den Rand einer Niederlage bringen.

Was ich ein bisschen Schade finde, dass ich keinerlei Möglichkeit habe bei Höhlen für die man keine Quests hat auch nur Ansatzpunkte zu finden wie schwer sie sein könnten, keine Ahnung ob ich jemals in Dangerous Caves (außer die 2 am Anfang die ich schon kenne) oder Shipwrecks hineingehen werde.

Ich habe mich schon am ersten Tag in der Lost City entschieden zunächst einmal nicht in Level 3 hineinzugehen, weil kurz vor dem Level 3 Eingang 2 Ghule mit ~1500 Hitpoints die mich obwohl beide frontal angriffen in einen schweren Kampf verwickelten.
In Level 4 ist dann ähnliches mit Skeletten passiert, also gehe ich momentan davon aus, dass in Level 3 die Standard Gegner in etwa diese Stärke besitzen und möchte erstmal nicht dorhin gehen, gegen Gruppen aus 3/4/5 dieser Gegner habe ich vermutlich momentan keine Chance, ebenfalls gegen Elite Versionen oder in einem möglichen Bossfight.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Achso eine Frage habe ich mir gestern beim Stream gestellt,

Ich bin auf dem Weg nach Karthal dem Questgeber für den Warden Quest über den Weg gelaufen (Tiere befreien). Ich habe schon vorher Tiere im Wald in der Nähe der verlorenen Stadt befreit, konnte aber den Quest nicht abgeben.
Falls dies ein Bug ist und man den Bug irgendwie beheben kann fänd ichs gut wenn das hier wer schreibt, falls ich einfach nur irgendwas übersehen habe oder das gar nicht die selben Tiere sind bitte mich nicht spoilern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 364


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

In stufe 3 sind die stärkeren als in 2 oder 4, unter anderem ein Boss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs spoilern - aber wie gesagt war das sowieso was ich vermutet habe.

Habe heute meine Challenge leider verloren. Im Prinzip ist das passiert was ich befürchtet habe, das Spiel war dermaßen einfach, dass ich zu unvorsichtig wurde und nichtmehr darauf geachtet habe wo ich hingehen sollte. Habe direkt als ich in Karthal angekommen bin versucht die Sewers Level 2 zu machen und im ersten Kampf gegen 4 Spinnen 3 Facehugger und einen Boss verloren - der boss war zu stark für mich.

Werde das Spiel jetzt trotzdem noch zu Ende spielen es sei denn ich merke dass ich jetzt zu locker daran gehe. Habe schließlich vor solche Arten von Challenges in Zukunft noch häufiger zu machen und muss wohl noch einiges lernen um eine Chance zu haben.


Bin heute in Karthal angekommen und habe das Blessing of Elrath erhalten und außerdem habe ich die Warden Promotion abgeschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 364


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nichts wissen willst solltest du das vorher posten. da steht nur du hohlst dir selber keine informationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do 06.03.2014 - 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich in einem Thread lese und dort Informationen gepostet werden ist das doch das selbe wie mir Informationen zu holen? Very Happy

Aber nochmal zur Verdeutlichung: Ich versuche das Spiel durchzuspielen ohne vorher irgendwelche Informationen über kommende Inhalte zu haben. Ich bin an diesem Versuch heute gescheitert, werde aber soweit wie möglich versuchen es dennoch nach den selben Richtlinien durchzuspielen.

Bin dir nicht böse, wie gesagt finde das im Spiel ziemlich offensichtlich gemacht, dass man in den Bereich erst später gehen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr 07.03.2014 - 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen wird es Nachmittags keinen Stream geben

Ich werde entweder Vormittags oder spät Abends versuchen einen Stream zu machen, bin aber zwischen 15:00 und 24:00 weg.

Habe heute wieder hauptsächlich Dinge auf der Außenwelt erledigt, muss mir den Quest in Karthal nochmal genauer durchlesen, weiß nicht genau wie es dort weitergehen soll.

Habe das Gebiet am unteren Ende der Insel jetzt bis auf das Schiffswrack abgeschlossen (dort wo der Ausdauer Großmeister ist),
habe das Gebiet mit dem Sacred Grove gemacht und den Dungeon ebenfalls erledigt und habe das kleine Gebiet darüber mit den Orks geklärt.

Durch den Sacred Grove weiß ich jetzt, dass ich wohl Lost City schaffen würde und werde das+ die Paladin Promotion als nächstes machen, habe auch schon kurz in level 3 Lost City hineingeschaut, habe dann aber doch erstmal zurückgeschreckt nachdem ich dort einen halbwegs harten fight hatte, glaube aber das ist machbar.

Außerdem habe ich am Anfang des Streams den dangerous Cave mit dem Cyclops gemacht.
Zum Schluss habe ich dann doch mal 2 Shipwrecks gemacht, ich merke schon das ich seitdem ich gestorben bin etwas unvorsichtiger bin, aber hauptsächlich habe ich Geschlussfolgert, dass auf den Shipwrecks vermutlich entweder Wasser Kreaturen (Naga/Water Elementals) oder Untote Kreaturen sein würden, und alle mir bekannten dieser Gegner schlage ich mitlerweile mit Leichtigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ol_baid
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge: 81
Wohnort: Shrine of Two Moons

BeitragVerfasst am: Sa 08.03.2014 - 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gamber hat folgendes geschrieben:
danke fürs spoilern - aber wie gesagt war das sowieso was ich vermutet habe.

Habe heute meine Challenge leider verloren. Im Prinzip ist das passiert was ich befürchtet habe, das Spiel war dermaßen einfach, dass ich zu unvorsichtig wurde und nichtmehr darauf geachtet habe wo ich hingehen sollte. Habe direkt als ich in Karthal angekommen bin versucht die Sewers Level 2 zu machen und im ersten Kampf gegen 4 Spinnen 3 Facehugger und einen Boss verloren - der boss war zu stark für mich.


An der Stelle gibt's 'nen Kniff, womit du nicht alles auf einmal pullst. Du bist vermutlich in die Mitte gelaufen, das war der Fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So 09.03.2014 - 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich mir hinterher auch gedacht, allerdings glaube ich selbst damit wärs hart geworden. Der viel größere Fehler war überhaupt erst darein zu gehen, ich glaube es gibt noch massenhaft gegenden die leichter sind unter anderem alles was ich seitdem gemacht habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamber
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So 09.03.2014 - 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

So heute einen weiteren ziemlich erfolgreichen Tag hinter mir.

Habe Lost City fertig gemacht - zum Glück hat mich die Spinne meistens im nahkampf bekämpft, der Spell hätte mich vor große Probleme stellen können, vor allem in kombination mit blink, habe Paladin Promotion gemacht, habe den dangerous Cave außerhalb von seahaven erledigt und nirgendwo probleme gehabt. Jetzt bin ich gerade dabei in der orc wüstengegend das schiff zu finden um falagars rettung weitermachen zu können.

Morgen gehts wie gewohnt zwischen 14:00 und 15:00 weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71222 Angriffe abgewehrt