Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Spiel beenden in Rekordzeit

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 79
Wohnort: Castle Gobs

BeitragVerfasst am: Fr 28.02.2014 - 18:36    Titel: Re: Spiel beenden in Rekordzeit Antworten mit Zitat

Schali_A hat folgendes geschrieben:
Juhei!

Sagt mal, was war denn das Schnellste, was ihr geschafft habt für

a) die Guten
b) die Bösen

???

mfG


4 Monate 12 Tage, beide Seiten.

_________________
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flyer
Engel
Engel


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4694
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 28.02.2014 - 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Top Super Leistung.
Auch hier wiederum meine Frage, wie hast Du das hinbekommen?

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 785
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: So 02.03.2014 - 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ayren hat folgendes geschrieben:
In einem Might and Magic 6 würdest du jedoch länger brauchen, wenn du keine lv steigen würdest.


Das ist falsch. Bei den Speedruns in MM6 levelst du nicht, sondern rennst mit Stufe 1 durch. Der Rekord liegt bei 5 Tagen. Weniger geht auch nicht. Ich habe damals 8 Tage gebraucht.

_________________
Besser abseits als ohne Wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayren
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 115


BeitragVerfasst am: Di 04.03.2014 - 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Chaosdrache hat folgendes geschrieben:
Ayren hat folgendes geschrieben:
In einem Might and Magic 6 würdest du jedoch länger brauchen, wenn du keine lv steigen würdest.


Das ist falsch. Bei den Speedruns in MM6 levelst du nicht, sondern rennst mit Stufe 1 durch. Der Rekord liegt bei 5 Tagen. Weniger geht auch nicht. Ich habe damals 8 Tage gebraucht.


Sry ich meinte Echtzeit. Wenn du so schnell wie möglich also den Run in 50 min und weniger machen möchtest solltest du deine Exp investieren, wie du bei 14 min 25 sek sehen kannst. http://speeddemosarchive.com/MightAndMagic6.html

Aber hierbei geht es ja nicht um die Echtzeit sondern diejenige die man im Spiel gebraucht hat und da sieht die Sache anders aus. Ich entschuldige mich für das Missverständnis und werde mich in der Tradition des Christentums nun selbst geiseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72888 Angriffe abgewehrt