Spiel beenden in Rekordzeit

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Benutzeravatar
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.04.2002 - 12:43
Wohnort: Castle Gobs
Kontaktdaten:

Re: Spiel beenden in Rekordzeit

Beitrag von Ribannah »

Schali_A hat geschrieben:Juhei!

Sagt mal, was war denn das Schnellste, was ihr geschafft habt für

a) die Guten
b) die Bösen

???

mfG
4 Monate 12 Tage, beide Seiten.
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Super Leistung.
Auch hier wiederum meine Frage, wie hast Du das hinbekommen?
Gruß,
Flyer
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ayren hat geschrieben:In einem Might and Magic 6 würdest du jedoch länger brauchen, wenn du keine lv steigen würdest.
Das ist falsch. Bei den Speedruns in MM6 levelst du nicht, sondern rennst mit Stufe 1 durch. Der Rekord liegt bei 5 Tagen. Weniger geht auch nicht. Ich habe damals 8 Tage gebraucht.
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Ayren
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 115
Registriert: Do 23.07.2009 - 15:47

Beitrag von Ayren »

Chaosdrache hat geschrieben:
Ayren hat geschrieben:In einem Might and Magic 6 würdest du jedoch länger brauchen, wenn du keine lv steigen würdest.
Das ist falsch. Bei den Speedruns in MM6 levelst du nicht, sondern rennst mit Stufe 1 durch. Der Rekord liegt bei 5 Tagen. Weniger geht auch nicht. Ich habe damals 8 Tage gebraucht.
Sry ich meinte Echtzeit. Wenn du so schnell wie möglich also den Run in 50 min und weniger machen möchtest solltest du deine Exp investieren, wie du bei 14 min 25 sek sehen kannst. http://speeddemosarchive.com/MightAndMagic6.html

Aber hierbei geht es ja nicht um die Echtzeit sondern diejenige die man im Spiel gebraucht hat und da sieht die Sache anders aus. Ich entschuldige mich für das Missverständnis und werde mich in der Tradition des Christentums nun selbst geiseln.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“