Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Die Jagd nach Montbard... Hänge fest

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Issor
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Fr 07.03.2014 - 23:01    Titel: Die Jagd nach Montbard... Hänge fest Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab die Schmiede der Elemente durch und das Observatorium im Wald gefunden. Nun ist mein Hauptauftrag die Jagd auf Montbard.

Hier hänge ich fest.

Habe schon ein wenig gestöbert und scheinbar muss ich in die Verschollene Stadt.

Laut der Karte hier http://www.mightandmagicworld.de/mmx/agyn_halbinsel2/index.html
muss ich wohl durch das Wasser im Norden.

Hier fehlt mir Shalassas Segen. Soweit ich gelesen habe, muss ich dafür aber auch in die Verschollene Stadt.

Irgendwie hänge ich fest. Ohne Segen kein Zugang zur Stadt und ohne Stadt kein Segen.

Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen?[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2939
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Fr 07.03.2014 - 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
du brauchst den Segen nicht um in die Stadt zu gelangen. Geh am besten zur Behausung von Lord Kilburn und halte dich ab da immer rechts, wie in einem Labyrinth. Dann kommst du automatisch zum Eingang der verschollenen Stadt.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Issor
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Sa 08.03.2014 - 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe.

Ehrlich gesagt habe ich da nur die Kiste "Dunkelheit" gefunden. Im weiteren Verlauf eine Menge Minotauren und dann kamen schon wieder "Schäger des Schwarzen Reisszahns" denen ich nicht gewachsen bin.

Scheinbar bin ich bei "rechts" halten irgendwo falsch abgebogen.

Bitte noch einen Tipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sithyy
Druide/in
Druide/in


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.06.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa 08.03.2014 - 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst zum Observatorium. Von da aus nach Osten und weiter Richtung Norden. Jetzt kommst du an den Gegnern vorbei, die du noch nicht schaffst, also nicht nach links sondern noch ein Stück nach Norden. Von da aus einfach weiter einen der Wege nach Osten entlang und schon kommst du zum Eingang zur Stadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.02.2014
Beiträge: 129


BeitragVerfasst am: So 09.03.2014 - 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der Eingang ist wirklich schwer zu finden, aber wenn Du auf schwarzen Reißzahn triffst, ist die Richtung falsch, an den Minotauren mußt Du aber teilweise vorbei.... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.10.2003
Beiträge: 380
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: Mo 10.03.2014 - 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schwarzer Reißzahn ist nicht so verkehrt. Man darf denen nur nicht entgegen gehen sobald man sie sieht, sondern sollte sie im wahrsten Sinne des Wortes links liegen lassen.
_________________
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71222 Angriffe abgewehrt