spiessgesellen - bug?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

spiessgesellen - bug?

Beitrag von Heroes »

quest lautet:

- findet den schädelfelsen. (trostlose wildnis) <- nicht erledigt markiert
- holt euch die truhe des schwarzen reisszahn. <- erledigt markiert

ich kann nicht abgeben... somit kann ich auch nicht gesprengte kette abschliessen, jemand idee was ich machen soll ?
Benutzeravatar
Geisti89
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 01.02.2014 - 09:45
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Geisti89 »

Na super, ich habe genau das gleiche Problem :/

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich deswegen die Hauptquest nicht mehr weiterführen kann...

Ich habe schon über 30. Stunden in den Speicherplatz gesteckt :c
Asmortis
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 01.02.2014 - 00:42

Beitrag von Asmortis »

vtl nochmal den Dungeon betreten
Benutzeravatar
Geisti89
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 01.02.2014 - 09:45
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Geisti89 »

Dankeschön, dass Event wurde dadurch getriggert und ich konnte die Schatztruhe abgeben!
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

auch von mir ein dankeschön ;)
ProytKei
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 04.03.2014 - 18:08

fast das gleiche

Beitrag von ProytKei »

bei mir ist es etwas anders. Die Truhe wurde wurde viel früher genommen,wird auch im Quest-buch angezeigt, dennoch im quest log wird es als "nicht erfüllt" angezeigt. Habe auch schon versucht zurück zum Wrack zu gehen,hat aber nicht geholfen, nur der erster Punkt wurde als fertig markiert. Hat jemand eine Idee wie es korrigiert werden kann?
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Hallo, geh doch vielleicht nochmals zum Schädelfelsen, nicht nur zum Wrack.., :) :)
ProytKei
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 04.03.2014 - 18:08

Beitrag von ProytKei »

habe versucht, funktioniert immer noch nicht, der quest log wird immer aktualisiert wenn ich zum wrack gehe, die Truhe bleibt aber verbuggt.
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21.05.2005 - 20:49

Beitrag von Lothaniel »

habe versucht, funktioniert immer noch nicht, der quest log wird immer aktualisiert wenn ich zum wrack gehe, die Truhe bleibt aber verbuggt.
NIX WRACK
Schädenfelsen gut.

:P
ProytKei
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 04.03.2014 - 18:08

Beitrag von ProytKei »

:bad:

wie gesagt, es hat nicht funktioniert...

Schädenfelsen schlecht, Wrack schlecht, Truhe auch nicht besser[/list]
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21.05.2005 - 20:49

Beitrag von Lothaniel »

Ok, ich hatte das selbe Problem. Und folgendermassen gelöst: Nochmal in die Slums und den Questgeber angesprochen (ob das notwendig war weiss ich nicht).
Dann in die Sonnenhindin und mit dem Seefahrer gesprochen.
Und dann in den Schädelfelsen und (ich glaube) noch mal die Kiste mit der Kiste drin geöffnet.

Das hat den Knoten gelöst bei mir.
ProytKei
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 04.03.2014 - 18:08

Beitrag von ProytKei »

Die Tour hat leider nicht weitergeholfen. Die Kisten können wiederum auch nicht zum zweiten mal geöffnet werden. Werd das Spiel erstmal hinschmeißen, keine Lust von vorne anzufangen.
Scaramouche
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 09.11.2011 - 16:48

Beitrag von Scaramouche »

Ich hatte auch das Problem, dass ich die Kiste schon früher abgeholt hatte. Bei mir hat geholfen das Wrack aufzusuchen und dann mit dem Matrosen im Schiffswrack zu sprechen. Danach noch kurz zum Schädelfelsen und dann konnte ich die Quest abgeben.
ProytKei
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 04.03.2014 - 18:08

Beitrag von ProytKei »

seltsam, in dem Wrack war bei mir kein Matrose zu finden.
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 28.04.2002 - 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Warst Du im richtigen Wrack? Der Matrose ist auf der Sonnenhindin im Südwesten.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“