Problem

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
HOMM86
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 02.02.2014 - 17:54

Problem

Beitrag von HOMM86 »

Hi ich mal wieder... :unschuldig: Ich sollte mich zur Schmiede der Elemente begeben, nur kann ich das nicht auswählen.. das ist bei mir grau ausgeblendet.. was mache ich falsch? ?(
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Wenn Du von J. Morgan den Auftrag Elementare Störung bekommen hat, muß Du mit Lev reden, um zur Schmiede fliegen zu können und dann in der Burg ebene 3 NO zu einer Tür gehen, weiter nach Norden bis man zu Lev auf das dach kommt, dann kann man mit den greifen zur schmiede fliegen, anders kommt man da zuerst nicht hin..
:)
Benutzeravatar
HOMM86
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 02.02.2014 - 17:54

Beitrag von HOMM86 »

genau, nur kann ich den text nicht anklicken "zur schmiede fliegen" der ist grau ausgeblendet...
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Hatte ich auch, ich bin raus aus der Burg und wieder rein. Danach funktionierte es.
Benutzeravatar
HOMM86
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 02.02.2014 - 17:54

Beitrag von HOMM86 »

das hab ich 5 mal gemacht und jetzt hat es tatsächlich geklappt.. man man man.. :bounce:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“