Deluxe Edition

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Malena
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11.02.2014 - 01:08

Deluxe Edition

Beitrag von Malena »

habe das Spiel vor kurzem gekauft, es installiert, mich bei Uplay angemeldet, nun meine Frage: wie kann ich das DLC der Falke und das Einhorn downloaden? weil es heisst ja das das DLC umsonst ist für Deluxe Besitzer. hab schon rumprobiert, leider ohne Erfolg.


lg

Malena
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Eigentlich sollte das automatisch mit dem neuesten Patch installiert werden. Falls nicht hast du aber noch Zeit, denn der DLC spielt nach Ende der Hauptstory.
Malena
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11.02.2014 - 01:08

Beitrag von Malena »

ja aber wie mache ich das generell, also einloggen bei uplay, dann auf spiel klicken? ich habe leider keine ahnung wie genau ich vorgehn muss um es zu laden.wenn ich auf spielen klicke will er nach patches schauen, dann taucht da nur die deluxe edition auf die ich schon installiert habe.
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Hallo, zu Deiner Frage, nachdem Du das Spiel instaliert hast und Dich danach nochmal angemeldet hast, hat U-Play Updates durchgeführt?
Wenn nicht, mußt Du Dich bei U-Play anmelden und oben rechts auf Einstellungen gehen und nachschauen, ob das Spiel auf Online steht,
sonst mußt Du das einstellen und vielleicht nochmal neu starten.
Wenn alle Updates gelaufen sind ( was durchaus 1-2 Stunden dauern kann ), ist der neue Dungeon automatisch mit drin, da brauchst Du nichts weiter zu machen. Dieser Dungeons ist aber erst spielbar, wenn Du das ganze Spiel durchgespielt hast und in karthal gefeiert wurdest... Wenn Du dann Karthal verläßt und wieder zurückkommst, wirst du verhaftet und kommst automatisch in den neuen Dungeon.
Tip: möglichst alle offenen Aufträge vorher erledigen, denn da kommt man nicht so schnell wieder rauß... Hoffe, das hilft Dir weiter..
:) :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“