Hilfe benötigt :) Sandors Truppen (Agyn Halbinsel)

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
muesli
Frischfleisch

Hilfe benötigt :) Sandors Truppen (Agyn Halbinsel)

Beitrag von muesli »

Hi,

Mist :)...

Meine Party sitzt im Quest "Großmeister Kriegsführung" auf der Agyn Halbinsel fest. Der Ork "SANDOR" will "mich" ja ausbilden, wenn ich seine Truppen besiege.

Die erste "Welle" war noch machbar. Mein Savegame startet davor.
Nur kommen nach! diesem Kampf sofort die nächsten Gegner und zwar von drei Seiten (aus dem Nichts!). Das ist nicht schaffbar - leider!!

Und ich hab KEIN Savegame vor dem Eintretten in das Zelt mit SANDOR. (Ich weiß DAS ist dämlich).

Kommen da "alle" Gegner der ganzen Halbinsel :)?

Ich würde ja deshalb einen Cheat nutzen oder einen Trainer. Aber die Konsole öffnet sich bei mir per "Strg"+"Alt"+"C" nicht. Und ich finde auch keinen Download für einen Trainer, - nur gesperrte Seiten und ähnlichen "Müll".

Liebe Grüße und vielleicht wisst Ihr Rat!
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Lothaniel »

Sterben, weiterspielen, später wiederkommen.
muesli
Frischfleisch

Beitrag von muesli »

Lothaniel hat geschrieben:Sterben, weiterspielen, später wiederkommen.
Hi,

es gibt kein Entkommen :(.
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Lothaniel »

Falls ich mich richtig erinnere, nimmt man im Zelt die Quest an, und verlässt es dann. Am ersten Feld ist, glaube ich, der Gefahrenanzeiger noch gelb und saven möglich. Dort müsstest Du dann deinen Save gemacht haben. Dann einen Schritt und es geht los mit den 3 Wellen an Gegnern, stimmts?

Jeder Save vor dem Zelt sollte aber dein Problem lösen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nur einen einzigen Save hast. Notfalls musst du halt ein, zwei Spielstunden opfern und zum zeitnähesten Save davor zurückgehen.

Zum Autosave davor zum Beispiel.
muesli
Frischfleisch

Beitrag von muesli »

Lothaniel hat geschrieben:...Jeder Save vor dem Zelt sollte aber dein Problem lösen,..
Zum Autosave davor zum Beispiel.
Hi, Danke. Auch dass Autosave ist direkt NACH dem Zelt. Stimmt zwar, da ist die Gefahrenanzeige noch nicht rot, aber was nützt mir das?

Ältere Savegames liegen viele, viele Tage zurück.

Es sind drei Gegnerwellen? Und die gehören zu dem Quest "Kriegsführung" ? Nach der ersten "Welle" wird das Quest schon aktualisiert. Schon die zweite Welle ist enorm hart und unmöglich mit meiner Party (Level 17) lösbar. Vor allem weil die Gegner von mehreren Seiten kommen können.
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Lothaniel »

Ok, dann hast du wirklich ein massives Probem. So wie ich das Spiel jetzt kenne, wird das für dich nicht machbar sein; vielleicht mit vielem Probieren Welle 2 aber spätestens die 2 Zyklopen der dritten Welle waren es dann für eine Level 17 Party.

Tja, cheaten oder wirklich ganz weit zurücksaven. ;(

Und das wird dir auch kein Trost sein, aber..... save early, save often.
Gilt schon seit 30 Jahren beim Computerrollenspiel.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

Hast du einen Freimagier mit Dunkelmagie? Mit Schlaf sind die Kämpfe wesentlich einfacher. Wenn du allerdings an der zweiten Welle schon scheiterst, könnten die zwei Zyklopen aus der letzten Welle tatsächlich mehrere Nummern zu groß sein.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“