Akt 3 nicht abschließbar

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
NaSoWas
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19.04.2014 - 12:22

Akt 3 nicht abschließbar

Beitrag von NaSoWas »

Hey zusammen,

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem Akt 3 abzuschließen.

Da ich gerne durch die Gegend laufe, habe ich schon vor Ewigkeiten "Das Grabmal des großen Grauens" gefunden und begangen. Allerdings hatte ich nicht die Quest dazu.

Nach dem ich nun aufgrund der Quest bei Shiva war, ist der 3te Akt nicht abgeschlossen und ich soll nun zum Grabmal gehen, wo ich allerdings schon war (wenn ich dort hingehen kann ich die Quest "Abstieg ins Grauen" nicht beenden. Die Quest "Aus dem Dunkel" allerdings auch nicht. Komme nun auch schon nicht mehr in die Burg Portmeyron zu Jon Morgan hinnein).

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und wenn möglich auch eine Lösung was ich nun machen kann ausser einen Spielstand von vor 5 Tagen zu laden?
Malena
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11.02.2014 - 01:08

Beitrag von Malena »

normalerweise spielt das keine Rolle, du aknnst in die Dungeons rein und raus so oft du willst,hast du vlt eine Aufgabe vorher vergessen?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hast Du den aktuellen Patch installiert?
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“