Fairy Dragons

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Espina
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 21.10.2012 - 18:14

Fairy Dragons

Beitrag von Espina »

Hallo an Alle,
ich hab da mal ne Frage zu Fairy Dragons:
Wenn man gegen sie kämpft fliegen sie ja auch zu einem und können einen direkt angreifen, also beißen.
Wenn ich jetzt welche in meiner Armee habe kann ich sie nur als Spellcaster nutzen. Gibt es da eine Möglichkeit sie direkt angreifen zu lassen?
Schonmal danke für die Antworten! ;-)
Espina
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Das geht eigentlich nur, wenn sie ihre Vorräte aufgebraucht haben. Sie besitzen nur eine begrenzte Anzahl an Manapunkten und müssen dann zwangsläufig in den Nahkampf.
Ansonsten geht das nur, wenn das gegnerische Wesen immun gegen den aktuellen Zauber ist.

Achso, der Orb of Inhibition verhindert auch, dass sie Zauber wirken können.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ich bin etwas raus derzeit, aberr ich denke, man kann auch auswählen, per Rechtsklick glaub ich, dass sie angreifen statt zu zaubern.
Fraglich ist bei ganz hinten stehenden Gegnern auch ob ihr Speed ausreicht direkt hinzukommen, weiss grad nicht wie die da liegen.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Espina
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 21.10.2012 - 18:14

Beitrag von Espina »

Okay vielen Dank, das hilft denk ich schon mal weiter... werd den Rechtsklick mal probieren.
fjacopo
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 05.05.2014 - 21:17
Wohnort: Dresden

Beitrag von fjacopo »

Wie bei helden oder anderen monstern die zaubern könne,(oder fernkämpfer) haben fary dragons nur begrenzte anzahl an zaubersprüchen, also einfach so oft zauber wies geht un dann können sie angreifen, oder eben das mit dem rechtsklick. der munitsionswagen hilft nicht dabei.

javascript:emoticon(':)')
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“