*+-._.-+* Wizardry 7 Stammtisch *+-._.-+*

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Benutzeravatar
Cata Tumbas
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Fr 15.03.2013 - 19:46

Beitrag von Cata Tumbas »

An dieser Stelle möchte ich mich bei Koni für die zuverlässige Abwicklung :top: bedanken!
Wird jetzt mittels Klarsichtfolie in meiner Sammlungs-Ordnung eingepflegt.

:danke: :laufen2:

OT für Stammtischler:

Suche noch - Lössungsservice Berry "Fate Gates of Dawn"

Prost! :D
Benutzeravatar
UnicoNoco
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28.03.2014 - 10:37
Wohnort: Nähe Berlin (Brandenburg)

Beitrag von UnicoNoco »

Mich würde mal interessieren, in welcher Reihenfolge ist es
vom Schwierigkeitsgrad der Orte ratsam, die Gebiete
abzulaufen?
Da ich nebenbei ebenfalls einen umfangreichen Spielberater
erstelle, wäre es für einen Lösungsweg schon von Vorteil.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Reihenfolge Wiz7

Beitrag von Koni »

Hier ist meine (meistgespielte) Reihenfolge:

Wildnis im Westen mit Grab von Ra-Sep-Re-Tep
Die neue Stadt I
Die Alte Stadt
Orkoger Forst mit Burg 1.- 3. Ebene
Finsterwald und Munkharama
- Die heilige Stadt
- Der versteckte Tempel
- Geheime Schule
- Finsterwald Süd mit heiligem Platz
Nyctalinth 1 + 2 (nach Rückkehr in Neue Stadt)
Ukpyr
Bergwald nördlich Ukpyr
Ukpyr 2
Ukpyr 3 mit Humpa Teleport zurück zur Neuen Stadt
Wildnis-Nord mit Rattkin-Ruinen
Lachkabinett
Land der Riesen 1
Nyctalinth 3 mit Verlies und Grab von Vilet Kanebe
Land der Riesen 2 mit Gigantenhöhle
Land der Riesen 3 mit Hexengebirge
Ukpyrgebirge mit Hexentanzplatz
Regenbogenhöhle
Ukpyrgebirge mit 5-Blumen-Suche
Computer in der Neuen Stadt
Barlones Schatz im Lachkabinett (nur über Ratsputin möglich)
Rotwald und Rotgebirge
Dionysceus-Turm der Dane (1.-7. Ebene)
Durch das Feld der Wilden Orchideen
Neue Stadt: Hafen mit Boot zum Kummer-See
Drachengebirge
Higardia - die Wolkenstadt
Rückkehr in Neue Stadt - Kummer-See 2 Teufelsfälle
Gruft mit Krypta Ebene 1 - 3
Neue Stadt - Finale mit 4 möglichen Enden
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
UnicoNoco
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28.03.2014 - 10:37
Wohnort: Nähe Berlin (Brandenburg)

Beitrag von UnicoNoco »

Vielen lieben Dank für die Mühe, koni.
Wie bist du denn gleich zu Anfang in die
Alte Stadt gekommen?

EDIT: Bin ich Opfer eines Bugs geworden?
Bin gerade in der neuen Stadt in der Bank.
Stehe vor der Tresortür und versuch sie zu knacken.
Bei den ersten 3 Versuchen waren beide "Felder" auch
ab und an mal grün.
Jetzt jedoch immer nur das erste, und das zweite bleibt
rot, so dass ich die Tür unmöglich aufbekomme...
Gibt sich das wieder? Gibt's noch eine andere Möglichkeit
das Brett irgendwie aufzubekommen?
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (625.68 KiB) 339 mal betrachtet
lori
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 105
Registriert: So 16.02.2003 - 13:49

Beitrag von lori »

Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“