Breuna 2014

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Werde mich hier so gegen 12:30 von der Arbeit verdrücken und kurve dann ab Olpe quer durchs Sauerland. Wird also ein paar Minuten länger daueren als über Dortmund/Unna. Dafür stehe ich aber wenigstens nicht blöd im Stau rum. :)
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

So, ich werde dann gegen 11:30 aus dem Haus gehen und werde am Bahnhof *** von Thomas abgeholt. :) Wir sehen uns! :bounce:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

und Abfahrt
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Di 14.09.2004 - 19:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von viviane »

*kurz vor der Abfahrt noch schnell den ganzen Thread durchles ...*

Ja habt ihr alles prima geplant ohne mich *hrhr* bis gleich :bussi:
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Rinswind hat Rücken

Beitrag von Rinswind »

Hallo zusammen,
leider habe ich Rücken! Und das schon seid rund 14 Tagen. Es ist zwar seit heute etwas besser und Keine Angst.. ich komme morgen... Nur wenn ich das Wetter sehe, treibt es mir das Pipi in die Augen. Würde gern mit dem Moped kommen, aber durch akuter Schieflage von mir könnte das ins Auge gehen. Mal schauen wie es morgen früh ist. Entscheide kurzfristig ob ich mit dem Moped anreise. Da ich ja mit Frau komme, wird es sowieso das rollende Wohnzimmer sein. Sitzheizung an, und dann sich schön die Lendenwirbel kochen lassen... und das bei 30 Grad...

Wünsche Euch allen schon mal viel Spaß und bis morgen.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

So, ich fahr in 10 min los, wird dann wohl eher erst 21:00 bei mir :(
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

der erste Tag ist fast vorbei,
die Munchkins sind am zocken, kann noch dauern
mal sehen ob die Nachteulen morgen ähh heute früh wach werden
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

GOTTI hat geschrieben:
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:..... Frühstücken wollen wir ja vorher auch noch, also werden wir wohl rechtzeitig wach sein.....
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Shadow, das aus deinem Munde ääähhh Tastatur ?????
glaub ich erst wenn ich es seh'
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
unfassbar
10 vor 10 und der Schatten sitzt schon am Frühstückstisch
(nach dem Corny 2min vorher angerufen hatte)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Tag 2 vorbei
Bogen schiessen war ganz lustig, aber es war sooooo heiss,
da hat man im eigenen Saft geschmort.

den REWE habe wir auch mal wieder mehrmals besucht :))
(ob wir es jemals schaffen alles in einem Aufwasch zu erledigen)

Die Grillung war ultra lecker , das Bier hatte eine erfrischende Wirkung
und das Schnäpschen danach hatte das seinige dazu beigetragen.

Tag 3 hat gerade begonnen das Frühstück bleibt drinn , kann nix mehr schief gehen
MM6 Brettspiel ist aufgebaut
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Tag 3 vorbei
WStetter super leider hatte die Kegelbahn geschlossern und der Pokal wurde lediglich in der Bogendisziplin vom Samstag ausgespielt
das Kegeln wurde durch Extremchillen ausgeglichen

letzter Tag hat angefangen,
letztes gemeinsames Frühstück ist eingenommen, ääähhhh läuft noch
Aufräumarbeiten sind im Gange, die Taschen sind gepackt und die ersten denken schon über ihre Rück / Weiterreiserouten nach
bis jetzt ein gelungenes Breuna
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

So, ich bin schon seit ca. 15 Uhr zu Hause und ich denke, der Thomas auch. :)

Aber es ist soooo heiß, da war noch weiteres Extremchillen angesagt.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Bin auch seit ner guten Stunde wieder zu Hause.
Habe Gotti auf der Autobahn noch etwas verwirrt als
ich am Autobahnkreuz gerade aus gefahren bin.
Kam mir gleich so komisch vor die Gegend :))

Ich chill mir jetzt noch ein kühles Radler rein :)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

War selber kurz vor 16 Uhr zu Hause.
Dann noch kurz im Garten gesessen und das wetter genossen, den vorbeiziehenden Regenguss abgewartet und jetzt auf dem Sofa gelandet.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Bin auch gerade im Hotel angekommen
Geleitschutz für Corny hat auch bestens geklappt (so ca. 220 km) bis die navis uns trennten
Und es war extrem heiß. Thermometer zeigte zwischen Nürnberg und ingolstadt 37 grad an
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

:meld:
Bin auch angekommen, Fahrt war durch die Hitze anstrengend, bin aber mit Pause gut durchgekommen. Schade, das es so kurz war, dafür aber der komplette harte Kern anwesend *freu

Bogenschiessen war spitze, können wir gerne mal wieder machen, Dort war auch ein Schild mit Kanufahren, vielleicht einen Vorschlag wert?
Und ich hab 2x beim Munchkin gewonnen, 1x zusammen mit Corny, 1x Munchkin Apokalypse :bounce:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Bogenschießen fand ich auch spitze, nur war's etwas zu heiß...
Aber das war mir allemal lieber als im kalten Keller zu kegeln :D

Also fürs näxte Jahr bitte mal vormerken :)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich war kurz nach 15 Uhr schweißgebadet zu Hause...

Schön wars wieder in Breuna, und beim Bogenschießen wäre ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei :)
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Bisschen weniger Hitze hätte es auch getan, macht so schläfrig. ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Bin auch gut heimgekommen. :) Hat zwar etwas gedauert, aber dank Klimaanlage zumindest nicht tropfend. Der Pokal hat auch schon seinen Ehrenplatz bekommen.

Maria ist ebenfalls gut angekommen...mit nur leichten Verbrennungen vom Auto, das das ganze woende in der Sonne stand... :evil4:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

war gegen 14:20 zuhause. Alles ok und auch beim gestrigen Unwetter nichts erwähnenswertes passiert.

Breuna war wieder klasse. Wetter war super, Bier hat geschmeckt und ich hab zweimal beim Munschkin gewonnen. :bounce:
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“